Beiträge von Lukxi

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

    Edit Lukas: alt (Stand 2018)



    Hier präsentiere ich euch die Köpfehalle von JuleMule und AlphaLunge.


    Wir versuchen im moment die größte Sammlung auf dem Server zusammenzustellen,
    wenn ihr dazu beitragagen wollt,
    könnt ihr Spielerköpfe an den Spendenboxen bei /warp NexusCity, /spawn (weitere flogen) einwerfen.


    --•Zu den Köpfen•--

    Admin Köpfe:



    S-Mod Köpfe:



    Mod-Köpfe:



    Ingenieur:



    Builder:



    VIP_High-Köpfe:



    Special_VIP-Köpfe:




    VIP-Köpfe:



    VIP_Low-Köpfe:



    Ehrenmitglied-Köpfe:



    Mitglied-Köpfe:




    Spenden:


    Danke für die schöne Zeit, die ganzen tollen Projekte, Events und alles was du für den Server gemacht hast ich werde immer mit glücklichen Erinnerungen an diese Zeit zurückdenken auch wenn sie ein bisschen kurz war. Finde echt schade dass du gehst, aber dran kann man wohl nichts ändern.
    Vielen Dank nochmal für diese Zeit und
    ich glaube in diesem Punkt spreche ich im Namen des ganzen servers.


    Den rest hat Beelze schon gesagt...


    Ich wünsche dir auch weiterhin Viel Glück.


    ~Lukas

    Hier ist jetzt auch mein Stadion,
    Danke erstmal an alle die mir geholfen haben ob es jetzt nur eine Redstone Schaltung oder Worledit Hilfe war, durch euch ist das Projekt viel schneller fertig geworden.
    So genug der Worte ich präsentiere euch hier mein Stadion:
    Wie man erkennen kann stellt es ein Quidditch Stadion da, welches man in den Harry Potter Teilen wiederfindet. Obwohl es sich natürlich in manchen Dingen von dem aus den Filmen unterscheidet.


    Name: Quidditch Stadion
    Koordinaten: 4481 5 3098 Creative-Flat
    Spielfeld Größe: 99x53


    Ich würde mich freuen wenn sich jemand mein Stadion auch auf dem Server ansehen würde ^^ (schreibt mich einfach an ich TP euch hin)
    Außerdem würde ich mich über Meinungen und Verbesserungsvorschläge freuen.
    LG Lunge (Lukas)

    Nach einer besprechung mit Miller sind wir zum Entschluss gekommen ,dass wir unseren Vorschlag zurück ziehen. Da viele Leute dagegen sind und wir keine lust auf dauerhaften Streit etc. haben.
    Danke trotzdem für eure ehrlichen Meinungen.
    Meiner Meinung nach gab es viel Stimmen dagegen und daher wäre es mein Vorschlag die Serverseitige Lotterie ebenfalls noch einmal zu überdenken.
    LG Lunge