Beiträge von Fredi LP

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

    pffffffffff............
    also schon mal vielen Dank für die ganzen antworten
    Ich konnte das problem mehr oder weniger selbst lösen, ich habe in den TUT zu "mehr FPS bekommen" das mit der Priorität gelesen und tada, die Priorität war einfach zu tief eingestellt :)
    Also nochmal vielen Dank! :D


    PS: vllt könnte man ja mal z.B. bei Allgemeines im Forum einen Raum für Probleme/Fragen etc. würde sich bestimmt "rentieren" :)


    MfG Fred_Becker

    @BloodDragon mit cracked konnte er ja auch ettliche mods spielen und Optifine ist bei uns standart, also habern wir immer wenn wir mit Mods spielen, aber jz raicht es ja schon bei mein Bruder, wenn er nur den Modloader installiert hat und keine Mod installiert hat....

    Hey Jeno-Miners,
    ich wusste zunächst nicht wo ich diesen Text hinverfrachten soll also bin ich damit in "Urlaub bzw. Inaktivität" gegangen. Wenn dies falsch war, entschuldige ich mich dafür....


    Zum Problem: Mein Bruder hat sich letztens ja MC-Premium gekauft und möchte nun mit Mods spielen (Forge-Modloader), aber seitdem er Premium hat ist dann seine FPS konstant auf null wenn er mit Mods spielt.....

    Wäre super wenn jmd. vllt eine Antwort darauf geben könnte damit auch er mit Mods spielen kann :)


    MfG Fred_Becker

    Hallo Jeno-Miners,
    mein Bruder hat sich jetzt MC-Premium geholt und musste einen neuen Account erstellen. Vorher hieß er JoJo888 und jz heißt er Johannes_Becker. Geht das, dass sein alter Account auf den neuen "gezogen" werden kann?
    (Info: Ich wusste nicht in welchen Abteil ich deswegen gehen sollte also habe ich diesen hier gewählt. Ich bitte um verzeihen falls es falsch war...)


    MfG Fred_Becker

    Hi JenoMiners,
    ich habe mir so gedacht das man per Plugin einen Clan erstellen kann damit man nicht extra VIP kaufen muss und dann seinen Namen ändern kann...
    Auf den Server, auf den ich vor JenoMiners gespielt habe gab es auch clans, die sich entweder verbündet oder bekriegt haben, es hat auf jedefall spass gemacht! :)
    Soweit wie ich mich errinner kann konnte man auch die anderen angreifen, also die die aus anderen Clans waren :) also das man nicht extra ein PvP-Gebiet anfertigen muss...


    Es wäre nett wenn jmd etwas höheres zu den Vorschlag ein Feedback geben könnte :)


    MfG Fredi_LP (Fred_Becker)

    OK danke, allerdings muss ich mir dann was für mein Bruder einfallen lassen, da er kein VIP hat...
    Aber ich denke mal das krigen wir durch Klamotten/Uniformen auch geregelt ;)

    Hi JenoMiners,
    ich wollte mal fragen ob man auf den Server(Vanilla) einen Clan erstellen kann und wenn ja wie? Und wie kann ich andere User mit zu mir reinnehmen? :)


    LG Fredi_LP

    Hi,
    ich (Fred_Becker) und mein Bruder (JoJo888) werden aus internetgründen vllt die nächste zeit schlecht oder garnet kommen können....
    Trotzdem versuchen wir unser bestes :)