Beiträge von Salami Steve

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

    Event wird verschoben, da der Server anscheinend Probleme hat.
    Wann weiß ich noch nicht, ich gebe aber Bescheid sobald ich es weiß.


    Trotzdem vielen Dank an alle die sich angemeldet haben und an Gurke, der noch versucht hat es kurzfristig zu fixen

    Bisher haben sich diese Leute bei mir angemeldet:


    OlafHD
    xGravity
    tom123456
    OCTV
    osman2005
    slippyy
    Guerkchen
    Lumar24
    Lumar26
    DavidCrafter
    mrsnappy14


    Das sind dann insgesagt bisher 11 Leute. Einen Anmeldeschluss gibt es übrigens nicht, wenn mir jemand um 17:55 Uhr sagt er will noch teilnehmen, dann kann er das natürlich noch :) Falls am Samstag um 18 Uhr plötzlich weniger als 10 Leute teilnehmen wollen, findet das Event nicht statt.
    Wenn das passiert, bekommt jeder der anwesend war 1000 jmd als kleine Entschädigung :)

    Hallöle JenoMiners Community,


    ich werde am 22.06. um 18 Uhr ein PvP Event veranstalten. Die Arena kennen ein paar von euch eventuell, es ist die 300x300 große Arena von Blooddragon. Die Arena könnt ihr euch von oben bei /warp Event ansehen, wenn ihr durch das rosane Portal lauft.


    Ablauf des Events
    Ihr spawnt alle in einem kleinem Spawn, wenn das Event beginnt könnt ihr alle von dem Spawn aus in die Arena laufen. Die Arena ist in 4 kleine Bereiche aufgeteilt die anders gestaltet wurden. Die ersten 60 Sekunden lang ist existiert eine Schutzzeit, in der ihr Zeit habt Kisten zu looten und euch zu equippen. Die Kisten sind in der ganzen Arena verteilt, genau wie Werkbänke und Zaubertische. Nach diesen 60 Sekunden, hört die Schutzzeit auf, danach könnt ihr noch weiter looten und euch natürlich die Schädel einkloppen :P Der letzte der noch lebt, ist der Gewinner des Events. Es gibt auch Fallen in der Arena, sterbt ihr an diesen seid ihr auch raus.


    Was gibt es zu gewinnen?
    1. Platz - 15.000 jmd & 1 Eventkopf
    2. Platz - 10.000 jmd & 1 Eventkopf
    3. Platz - 5.000 jmd & 1 Eventkopf


    Jeder andere Teilnehmer erhält 1.000 jmd, wenn mehr Leute als erwartet teilnehmen wird der Preis erhöht.
    Wenn weniger als 10 Leute teilnehmen, wird das Event leider nicht stattfinden.


    Regeln
    Teams sind nicht gestattet
    Die allgemeinen Server Regeln gelten natürlich auch hier

    Wie kann ich mich für das Event anmelden?

    Schreibt hier unter den Beitrag, schreibt mich in Minecraft an oder sprecht mich auf Teamspeak an :P


    Falls Fragen offen sind könnt ihr mich natürlich fragen :P


    Liebe Grüße
    Die freundliche Salami aus der Nachbarschaft

    Also ich beziehe mich hier mal auf den Punkt Devs.
    Wo sollen wir professionelle Devs herbekommen? Professionelle Devs wollen immerhin auch ihr Geld und wir besitzen keine große Geldmittel wie andere große Server sie haben, die mehrere Tausend Spieler am Tag haben.
    Außerdem liegt das mit den Updates nicht an uns, wir beziehen Plugins wie das Pet Plugin von außerhalb und bei denen dauert es idR so lange sie zu updaten, da kannst du dem Serverteam nichts vorwerfen.
    Und ja es gibt kein "offizielles" Dev Team, aber Teammitglieder wie Oxo und Gurke geben sich da schon Mühe...
    Außerdem hat Phreag heute morgen erst in der Shoutbox gemeint, dass er den Bungeecord geupdated hat und er hofft, dass es jetzt besser läuft. Seit dem gab es auch keine Probleme mit dem Server, aber das müssen wir jetzt halt noch bissl beobachten...


    Außerdem das mit den 1-2 Spielern ist in meinen Augen seeeehr untertrieben. Am Tag sind es nämlich schon um die 3-4 und wenn es gut läuft auch gerne mal 8-9...


    Außerdem gab es erst vor kurzem eine Umfrage, in der du all deine Kritikpunkte genau so ausführlich hättest schreiben können :P


    MfG


    Salaim

    Moinsen JenoMiners,


    Da Phreag vor kurzem Vater geworden ist, bin ich der Meinung wir sollten ihm alle ein paar Vater Witze mit auf dem Weg geben.
    Ihr wisst schon, die Witze die nur Väter lustig finden und über die jeder andere nur den Kopf schüttelt.


    Ich fange mal an.
    Ist euer Vater wirklich ein guter Vater wenn er euch niemals die Tür geöffnet hat mit "Wir kaufen nichts"?


    Ich bin mir sicher euch fallen noch viel mehr ein als mir, lasst eurer Fantasie und eurem Browser freien Lauf :P


    MfG
    Steven

    Hallo Muffy,


    _royle_ ist ein Infinity Spieler, weshalb deine Schilderung nicht ganz korrekt war.
    _royle_ im Infinity Adminshop gibt es die Blaze Eggs. Erstes Stockwerk, gerade aus und in diesem Raum sollten rechts die Monster Eggs sein. Das "MonsterEgg:61" sollte das
    Richtige sein. Falls ich mich bei er Zahl irre, das Ei ist gelb.


    MfG
    Salami_Steve

    Ich zitiere nun unseren Architekten @BeelzeBubi666: "Abgeleeeehnt!"


    Aber nun Spaß beiseite. Ich finde es sehr schade, dass du JenoMiners verlässt :/ Ich habe durch dich in den letzten 2 1/2 Jahren sehr viele nette Leute kennen gelernt.
    Aus diesen wurden Bekanntschaften, Freundschaften und sogar Leute die ich mittlerweile fast zu meiner Familie zähle. Dafür danke ich dir am meisten <3
    Ich habe sehr viel Zeit auf JenoMiners verbracht und bin sehr dankebar für den wunderbaren Tekkit Lite Server mit dem für mich hier alles began.
    Ich werde weiterhin helfen auf diesen aufzupassen und das mit größter Freude


    Viel Glück und Erfolg im Privatleben! Danke für alles!


    Mfg
    Salami_Steve aka Schümmel