Beiträge von Tower4ever

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

    „Mir ist das nicht geheuer, ich traue Menschen nicht mehr...“


    „Ich glaub auch nicht, dass sie einen Riesen reinlassen werden, die meistens wissen mal nicht,dass es Riesen gibt“


    *Befestige Hoegnir wieder an meinem Rücken*


    „Ich hab eine Idee wir sehen uns drinnen“


    Ich klettere mit meinen Pranken rauf zu den Lüftungen und will dort in den Bunker einsteigen.


    Passe ich durch? Kann ich noch etwas in meiner Umgebung sehen?

    Noch immer in Deckung


    (Selbstgespräch): „Verdammt ich kann meinem Menschling nicht helfen, wenn ich meine Deckung aufgebe, wird es noch chaotischer, wenn die anderen Menschlinge einen Riesen sehen...“


    *Schlägt auf den Boden*


    „Warten und nur im allerschlimmsten eingreifen ist due einzige Möglichkeit“


    *Stoße zum Menschling hinzu*


    „Menschling ich weiß ich soll dir Deckung geben, jedoch hab ich etwas von großer Bedeutung zu sagen. Hier findet ganz klar eine Evakuierung statt, das ist uns beide bewusst.“


    „Wir also du und ich brauchen auch einen Unterschlupf, wir wissen noch nicht was auf uns zukommt, aber es sieht übel aus“


    „Beim Tunnelgraben bin ich einmal auf einen alten Bunker gestoßen, der könnte uns theoretisch schützen. Noch was, ich würde mir
    diesen Doktor da vorne am Bunker schnappen und mitnehmen der könnte später nützlich werden.


    *Wühle in meinen Sachen um die Karte mit dem Tunnelsytsem rauszunehmen, zeige sie dem Menschling*


    „Was meinst du“?

    „Menschling ich glaube, das ist der Bunker von der Karte, ich bin mir aber nicht sicher.“


    „Bleiben wir lieber noch ein wenig in Deckung und untersuchen die Lage.“


    *Hockt sich hin und benutzt Drygonir als eine Art stütze*

    (Rede mit mir selber): Ich habe solche Bunker schonmal gesehen, bei meinen Tunnelgrabungen bin ich einmal auf einen gestoßen ob das jetzt genau dieser ist mir aber unklar. Ich hab ihn aber auf meiner Karte notiert.


    *Warte weiterhin auf den Menschling und lehne mich an einen Baum und überwache die Gegend*

    „Nun gut, lass uns nachschauen gehen aber bleib Kampfbereit, die Menschen sind ein niederträchtiges Volk“


    (In meinem Kopf): Er scheint also kein normaler Menschling zu sein, er wird wahrscheinlich von einem anderen Stamm sein, sonst würde er die Menschen nicht verachten. Ich glaub ich kann ihm für den Moment trauen.


    *Löse Drygonir von meinem Rücken und halte
    sie fest in beiden Händen*

    „Auf der Jagd? Kein normaler Menschling traut sich so tief in den Wald um jagen zu gehen. „


    „Ich war am Tunnel graben, wie mich gerade ein Erdbeben überrascht. Ich konnte gerade so noch zu einem Ausgang flüchten.“


    *trinke einen Schluck Wasser aus meinem Schafsmagen*


    „ Menschling kennst du den Anlass für die Schreie die mam hier verhören kann? Normalerweise ist die Gegend hier eher Ruhig obwohl ich unter Tage sowieso nicht viel mitkriege.“

    Ich ignoriere komplett die Hilfe vom Fremden und drücke mich mit meinen riesigen Pranken aus dem Loch. Ich nehme meinen Helm ab um mit meiner Hand abzutasten ob ich ne Beule hab zum Glück nichts.
    Auf einmal durchfährt mich ein Flashback von früher, an den Tag wo das ganze Dorf wegen dem Jahrhunderterdbeben vergraben wurde.


    *Ich zuckte zusammen und schüttelte den Kopf*


    Ich befestige meinen Helm an meinem Gürtel
    und erst jetzt bemerke ich die Gestalt die vor mir steht.


    Verblüfft frage ich: „Wer bist du Menschling und was hast du hier im tiefen wald zu suchen“?

    Ich will ja nichts sagen, jedoch tue ich es jetzt trotzdem.:D


    Natürlich gibt es “produktivere“ Dinge die man in seiner Freizeit machen kann wie Musikinstrument üben usw. Aber manchmal gibt es Situation z.b in den Ferien wo du nicht weiß was du machen sollst und deine Freunde nicht gerade Zeit haben. Dann sind solche Spiele für den Zeitvertreib schon was schönes. :) Man spielt ja um sich abzulenken und sich auszutoben.


    Wollt ich mal so in den Raum werfen :P



    Amen :D

    Hallo alle miteinander, das Türmchen ist ab morgen für ne Woche auf Reisen, das heißt, dass ich nicht aufm Server spielen kann. Ich werde aber weiterhin im Forum ab und zu vorbeischauen (hauptsächlich wegen dem Rollenspiel :D)


    Bis in ner Woch euer Tower :)

    Ich entscheide mich für den linken Gang.
    Ich fange an zu rennen so schnell meine Beine mich tragen. Ein Adrenalinschub durchfährt meinen ganzen Körper der meinen Überlebenswillen nochmals stark verstärkt, die Müdigkeit ist wie weggeblasen.


    Um mich verstärkt zu protektieren halte ich Drygonir schräg über mich um mich vor fallendem Gestein zu schützen.

    Ich nähere mich mit kleinen Schritten zum Licht und fange an um das Licht das umliegende Stein abzubauen. Jedoch als erstes ziehe ich den verbeulten Minenhelm an um mich vor runterfallendem Gestein zu schützen.


    Was kann ich noch sehen?

    Ich grabe mich gerade durch die Verschiedenen Erdschichten, bis ich auf etwas festeres treffe... Beim genauen betrachten fällt mir auf, dass es sich um Schwarzpulvererz handelt auch noch Broigna von uns Riesen genannt. Ich stecke es ein um später primitives Dynamit herzustellen, was sehr beliebt unter uns war. Außerdem markiere ich die Stelle auf meiner Karte, was mein ganzes Tunnelsystem umfasst.