Beiträge von Tarvallin

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

    (Dieser Post wurde als Werbung ohne Absprache mit mir oder dem Stadtteam erstellt.)
    Spenden bitte an die Company Wildeshausen oder direkt an mich.
    Wir haben außerdem 6Warps.
    /warp Wildeshausen
    /warp Wildeshausen:Avalon
    /warp Wildeshausen:Judäa
    /warp Wildeshausen:Kreuzzug
    /warp Wildeshausen:Moria
    /warp Wildeshausen:Valhalla


    Ich würde aber trotzdem sagen, dass wir uns über spenden freuen. und nein die spenden müssen nicht wie oben gesagt großzügig sein. es können auch kleine spenden sein.


    Liebe Grüße Tarvallin im Namen des Städteteams.

    Persönliches:
    Name: Tarvallin
    Alter: 23
    Mag (Tätigkeiten): Jagen, Natur Mag nicht (Tätigkeiten):Große Städte, viele Menschen
    Beruf*: Waldläufer (Jäger der viele Wochen im Wald unterwegs ist)* : Ein aktueller, real existierender Beruf
    Attribute:
    HANDELN
    -> Bogenschütze 90
    -> Survival Experte 80
    ->Konditionierter Sportler 70
    -> Erste Hilfe 50
    (300)
    SOZIALES
    -> Aufmerksam 90
    -> Händler 30
    -> Berechnend 60
    -> Erfahrener Zecher 20
    (200)
    GEISTLICHES
    -> Fledermaus 70
    -> Überlebenswissen 80
    -> Orientierungsprofi 100
    (250)
    Hintergrundgeschichte (optional):
    Ich bin ein aus dem tiefsten Sibirien entstammender Waldläufer, der seit Generationen durch die tiefsten Wälder des Ostens streift. Ich meide meist Menschen (meist sehe ich sie nur um zu Handeln) und bin ein außerordentlicher Überlebenskünstler. Der Tradition nach Jage ich mit dem Bogen und kann auf 100Meter einem Hasen ins Auge schießen. Ich bin sozial eher zurückhaltend, dafür sehr berechnend.Meine Familie entstammt einer Legende nach den letzten Kindern des Waldes aus Sibirien. Diese sollen in der Gegend, aus der ich stamme vor 100ten von Jahren gelebt haben und einer meiner Vorfahren soll eine Frau aus diesem Volk gehabt haben, dem meine Familie entstammt.
    Inventar:
    Mein Jagt bogen, 3Messer, Ein Erste Hilfe Set, Warme Kleidung, Einen Wasserbeutel, Trockenfleisch, Feuersteine, ein Taschenmesser, Ein GPS Gerät, Ein Schlafsack.


    (wird bestimmt einiges geben kenne ja pnp (mein char is bisschen op) aber wir sehen was du durchgehen lässt :D
    (diesen char hab ich so schonmal in nem Fantasypnp gespielt ging gut, hab meist eben bei interaktionsszenen mit anderen leuten reingeschissen)

    klar aber war halt früher trotzdem geiler (einfach 50level verwandeln) in den flaschen stehen und reparatur nutzen und du bekommst permanent welche in die hand. außerdem kannst du es dann beim minen oder bauen so nutzen.

    Hallo @XGaMeR Schön dich hier anzutreffen.


    Was sagst du zur derzeitigen Situation von JEnoMiners besonders mit dem Schwerpunkt Community?
    Was möchtest du daran verbessern?
    LG
    Andre


    Warte doch einfach auf die Auswertung der Umfrage. Hast du sie schon gemacht? Wenn ja dann warte einfach, wenn nein dann mach sie und warte :D


    Mit freundlichen Grüßen
    Tarvi

    egal welche gruppe loszieht ich bin dabei ich hab eine taschenlampe und bei dem chaos wird es in den kaufhäusern bestimmt keine elektrizität geben. würde aber gerne @LUNGE (brechstange zum reinkommen) @Lordcaesar (menschliche angreifer) @Captain_Lordas (nahkampf=unendlich ammo) und einen mit ner leisen waffe haben. wir 4 plus miller könnten gut los.

    bin bei 1. oder 3. dabei stimme den anderen dazu. noch sind wir ne große gruppe erstmal looten! konserven, Treibstoff, Munition, Medizin, Decken, Werkzeug usw falls nen auto aufgibt brauchen wir werkzeug für basic fixes.