Beiträge von Miller

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

    Hey Beelze


    Von dem Modell kann ich nur abraten, vor allem, wenn du Brillenträger bist, da die Ohrmuscheln recht klein sind und eher auf dem Ohr liegen, als dass sie das Ohr umschließen, weshalb sie ziemlich drücken.


    Gut - da muss ich dir zustimmen, es kommt darauf an, wie groß deine Ohren sind. Da ich kleine Ohren hab, hatte ich nie das Problem :P
    Und Brille - naja - stimmt auch ...

    Guten Morgen, Mittag, Abend,


    also ich finde dieses Gebäude sehr schön konstruiert und bin der Meinung das das um jeden Preis unter Denkmalschutz gestellt werden sollte.


    Die Architektur dieses Gebäudes ist einzigartig kantig und die Farbmuster, ja, schon fast antik.


    Ich hoffe ihr seht das genauso ^^




    '@Tarvallin' - das Gebäude ist wunderschön :P


    [Edit:Miller] Warum finden alle meine Kirche hässlich ...
    vbnm: ach, das soll eine kirche sein?
    [Edit:Miller] Ja - erkennt man das etwa nicht - woran liegt das wohl ?(

    Guten Morgen, Mittag, Abend,


    knapp ein Jahr ist es jetzt mittlerweile her, dass dieses Thema hier im Forum für große Aufruhe und wirbel gesorgt hat.


    Und ich finde, dass dieser Thread hier auf langfristige Sicht echt was gebracht hat. Ob es nur an diesem Thread liegt, weiß ich nicht und denke ich im übrigen auch nicht. Aber ich denke, dass er wenigstens geholfen hat.


    Hier war es echt interessant zu beobachten, wie sich damals einige Mods sofort angesprochen gefühlt haben und sich gerechtfertigt haben, aber alles in allem waren die, die sich gemeldet haben nicht 100% die Protagonisten dieses Threads.


    Seitdem dies hier ein wenig in "Vergessenheit" gelangt ist, hat sich aber eine Menge bewegt - und aus meiner Sicht eigentlich nur zum positiven!
    -> Wie es innerhalb des Teams ist weiß ich natürlich nicht.
    Aber nach außen hin, macht das Team in der derzeitigen Zusammenstellung ein echt kompetenten Eindruck!


    Ob ich jetzt vom Teamspeak oder von den 4 Minecraft Servern spreche, es gibt, in meinen Augen, kaum noch Momente wo kein Teamie online ist.
    -> Auf dem Teamspeak hab ich in der letzten Zeit 3x den Support Channel genutzt und immer war es so, dass innerhalb von Sekunden mindestens 1x Supporter aber meisten mehr zur stelle waren. Dazu muss man sagen, dass auf Teamspeak die, ich nenne sie vorsichtig mal "Missstände", nie so groß waren, sonder eher auf den einzelnen Modpack und dem Vanilla Server/n.


    Doch zu den Gameplay Server kann man im Moment echt nicht viel sagen, da ganz gleich zu den Hauptzeiten (16:00h - 22:00h), im folgenden Stoßzeiten genannt, immer mindestens 1x Supporter da war. Meistens waren zu den Stoßzeiten jedoch mehr noch online, wodurch ein echt guter Support stetst vorhanden war.


    Auch mit der Qualität des Supports kann man nichts mehr mekern. Was anfangs ja eine Streitfrage war, ist nun Vergangenheit! Einen Warp setzten und das Portal dazu zu erstellen, stellt für die Co.Admins kein Problem mehr da.


    Rundum finde ich das Team, und das kann ich nur betonen, sehr Kompetent und Qualitativ hochwertig.



    Ein weiteren sehr hoch anzuwertenden Punkt finde ich, dass Projekt von @BloodDragon , @xXBloodFlameXx und @MegaCrafter43 , die ein sehr umfangreiches und sehr gut durchgedachtes Projekt, basierend auf dem B-Team Modpack, aufgebaut haben und nun durchführen.



    Summo Summarum, kann man das Team nur loben!


    Ich bin froh, nach meiner Pause von Jeno, den Weg wieder zurück gefunden zu haben.


    Über Feedback von Spielern, aber auch von Teamies würde ich mich sehr freuen.


    Rechtschreibfehler sind alle extra eingebaut, damit ihr sie finden könnt ...


    Ich warte auf eure Antworten ^^


    Edit: auf Wunsch editiert by Anno

    Guten Morgen, Mittag, Abend,


    wegen einem deffekt an meinem PC werde ich die nächste Zeit Inaktiv sein.
    Das Problem kann eventuell diese, nächste Woche oder so sonst wann behoben sein.
    Von daher kann ich nicht sagen wann ich wieder Aktiv Spielen kann!


    Bis denne,