Beiträge von Miller

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

    Liebe Community,


    Zusammenhalt - Freundschaft - Bekanntschaft - Team


    ist es nicht das, was eine Gemeinschaft / Community ausmacht?


    Ist es nicht schön, neue Personen und Persönlichkeiten kennen zu lernen?



    Durch das Voten für den Server erhalten wir mehr Reichweite und können Menschen animieren unserer tollen Community beizuwohnen.



    Und als Dankeschön an euch, wollen wir das Voten in diesem Monat über das normale hinaus Belohnen!


    So erhalten die Top 10 der Topvoter im Monat April die doppelten JenoCoins!


    1 Vote = 25 JC wird zu 1 Vote = insegsamt 50 JC*


    Des Weiteren erhalten alle, die mehr als 49 Votes im Monat haben, pro Vote nochmal die hälfte an JC (1/2) dazu.

    1 Vote = 25 JC wird zu 1 Vote = insgesamt 37,5 JC**


    Wir freuen uns auf eure Votes und wünschen einen erfolgreichen Monat!


    * es wird natürlich nur die Differenz am Schluss des Monats ausbezahlt, da ihr ja bei dem Voten schon 25 JC erhaltet.
    ** sofern die Anzahl der Votes eine ungerade Anzahl an JenoCoins ergibt, wird aufgerundet.


    Liebe Community,


    ab SOFORT können bei Marvin326 und Miller Plots "abgeholt" werden.


    Wir freuen uns, viele von euch begrüßen zu können.


    Um den Wettkampf, das Event, so ehrlich wie möglich zu gestallten ist es verboten bei anderen Teilnehmern zu spionieren!


    Wir haben die Plots alle so geschützt, dass man nicht abschauen kann. Jedoch ist es für Teammitglieder möglich diese zu ignorieren. Wir gehen nicht davon aus, dass das passieren wird. Sollten wir dennoch jemanden erwischen ist dieser sofort disqualifiziert und erhält auch keinen Teilnehmerpreis.


    Des Weiteren wollen wir eure Kreationen und Ideen sehen, nicht die aus dem Internet. Daher sind Schematics auch verboten. Wir werden im Internet nach solchen Gebäuden suchen und abgleichen, ob ein Spieler das Internet nicht nur für Kreativeanstöße, sonder für das komplette Gebäude benutzt hat. Wir bitten um euer Verständnis.


    Wir freuen uns auf viele Spieler, die dem Event beiwohnen wollen!

    Hallo zusammen,


    es muss modernisiert werden!


    Wie sicher schon viele mitbekommen haben, gibt es einen neuen Spawn.
    Dieser soll mit vielen neuen Gebäuden und schöner Dekoration ausgestaltet werden.


    Sofern mehr als 5 Spieler einen ernst gemeinten Vorschlag einreichen, gibt es auch satte Gewinne für jeden der Teilnimmt.

    1. 5.000 JenoCoins ODER 40.000 JmD
    + Eventkopf
    2. 3.000 JenoCoins ODER 30.000 JmD
    3. 1.500 JenoCoins ODER 15.000 JmD


    Teilnehmerpreis: 500 JenoCoins ODER 5.000 JmD


    Doch was soll genau gebaut werden?


    Ihr habt zwei Möglichkeiten euch gestalterisch auszutoben:
    1. JenoBank
    2. Arbeitsamt


    Die Baufläche beträgt 41x41 Blöcke und ihr bekommt von @Miller oder @Marvin326 ein vorgefertigtes Grundstück welches auch vor Spionage oder ähnlichem geschützt ist.


    Der Zeitrahmen beträgt 2 Wochen - dementsprechend vom 28.03.2020 - 10.04.2020. Die Grundstücke können ab Samstag 15:00 Uhr bei uns ausgesucht werden.


    Ihr seit in der Gestaltung komplett frei. Ob ein Hochaus oder ein einstöckiges Haus mit Keller - kein Problem.


    Wir freuen uns auf eure Teilnahme :D

    Hallo zusammen,


    der TS-Viewer funktioniert seit einigen Wochen nicht mehr (seit dem Hoster-Umzug). Des Weiteren werden auf der Homepage die Spieler, die online sind nicht angeziegt. Vermutlich ist die Datenquelle falsch ausgewiesen.


    Grüße

    DU ...


    ich dachte gerade nur - "Och ne - nicht Newbie"


    und dann kommt das :P


    Schön gedreht - könntest nen Buch draus mache xD


    Spaß beiseite - Herzlichen Glückwunsch zu diesem Rang! Du hast ihn dir verdient.


    *Prost* auf eine weitere erfolgreiche Zukunft :thumbsup:

    Ich muss zugeben das Genre sagt mir erstmal nicht viel. Habe mir das aber vorhin ein wenig angeschaut und es hat mir sehr zugesagt.


    Abgesehen davon liebe ich komplexe Geschichten - ich finde gerade die unterschiedlichen Ansicht der Personen und die Entwicklung daraus in der Gruppe spannend.


    Gerade de hinsichtlich dessen bin ich ein Fan davon - das Detailmacht hinterher den Unterschied.
    Bin gespannt.

    Abend zusammen,


    keine Ahnung ob das noch aktuell ist, aber ich wäre auch interessiert.


    Würde gerne Rückmeldung geben und helfen das Buch interessant zu gestalten. Bzw. durch meine Reviews neue anreiße geben etc.


    Wenn das noch aktuell ist, würde ich mich über eine Antwort freuen.

    Hey XGaMeR,


    nun ja - kennen tun wir uns ja nicht wirklich. Dennoch schade das ein Urgestein von JenoMiners nun den Ruhestand ehrt.


    Ich finde es schade, das du uns nun verlässt.


    Umso schöner finde ich, dass Jeno dennoch nicht zu Ende ist.
    Zu dir Phreag kann ich nur sagen: "Viel Glück und Prost - auf eine Gute Zukunft!"


    Un zu dir XGaMeR
    "Finde deinen Weg oder wenn du Ihn schon hast, verfolge Ihn und werde der Mensch der du sein möchtest. Habe Spaß an dem was du machst und verfolge deine Ziele. Auf deine Zukunft - Prost!"

    Hallo @Lawliet,


    ich persönlich finde es sehr toll und angemessen, dass du hier die Sache zugibst.


    Leider kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass Duping in den meisten Fällen ein permanenter Ban bleibt.


    Dennoch haben es ein paar wenige geschafft, sich über die Zeit wieder zu etablieren und schlussendlich entbannt zu werden.


    Alles in allem stehen deine Chancen erstmal schlecht, aber vllt. suchst du ja ein Gespräch mit @Phreag und erklärst ihm die Sache.
    Er könnte dann überprüfen ob du die Sachen wirklich nicht weitergegeben hast und dann handeln.


    Aber wie gesagt, deine Chance dabei sind nicht ganz so hoch.


    Ich wünsche dir viel Glück.

    Hey Basti,


    schade nach abc_legend noch einen netten und kompetenten Supporter aus dem Team zu verlieren.


    Wieder einmal vermisse ich den Dislike button ... Aber was will mach machen. Dein Entschluss ist nachvollziehbar.


    Ich wünsche dir für deine Zukunft alles gute und hoffe, dich ab und an mal auf TS oder auf den Servern sehen zu dürfen.


    Alles Liebe und gute


    PS: Sry - habe Rudi__ vergessen ._.
    Haben also drei kompetente Supporter verloren ...

    Hey Blood,


    ja - was soll man dazu sagen ...
    Ich kann Beelze nur zustimmen, ich wünsche mir in dem Fall auch den Dislike button zurück.


    Aber dein Entschluss steht fest - leider.
    Von daher, anstatt zusagen was dir entgeht, schreibe ich besser das, was war!


    Du bist ein toller Supporter und kannst mit Menschen auf andere Art und Weise umgehen.
    Deine zwischenmenschliche Kommunikation ist toll und eine gute Eigenschaft von dir - lass dir nie sagen, dass das schlecht wäre ... es macht dich toll.


    Vieles hast du hier gemacht - Events - Minigames - und noch mehr.


    Ein großer Erfolg in meinen Augen ist dein B-Team Projekt und dein Survival Modpack Projekt.
    Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich kann für meinen Teil sagen, dass ich es einfach toll fand.
    Alleine dein Engagement finde ich beeindruckend und ich hoffe, dass du das auch auf dein Reales Leben übertragen kannst.
    Sowas bringt dich bestimmt weiter.


    Was hat dich den ausgemacht?
    Da gibt es viel!
    - Menschlich
    - Fehler machend
    - Hilfreich
    - Aufmerksam
    - ...


    Ich werde es vermissen ...


    Ich werde dich vermissen!


    Auch wenn du es ausgeschlossen hast, vllt. findest du ja doch ab und an mal den Weg auf de Jeno TS ... wäre jedenfalls schön.


    Ich wünsche dir für dein Leben noch alles gute und auf dass du das Leben lebst, was du leben möchtest (:

    Hey @Waldterasse


    am betsen meldest du dich mit deinem Anliegen bei einem Co.Admin ( @abc_legend @MegaCrafter43 ) oder bei einem Admin per Konversation.


    Die öffnest du, indem du auf das Profil gehst und dann oben rechte in der Ecke auf die „doppelten“ Sprechblasen tippst.


    Wenn du du am Handy schreibst, musst du erst oben rechts in der Ecke das Dropdown-Menü öffnen. Da steht dann aber auch Konversation.


    Dann schilderst du du ihn das einfach wie hier und er kann dir dann helfen.

    Kannst ja immernoch so machen @Tarvallin - musst halt umwandeln dann hin werfen und nochmal umwandeln. Dann hast den gleichen Effekt.
    Habs früher genauso gemacht.


    PS: das Problem hatte ich aber auch, dass teilweise Level weggebuggt sind. Ist mir mit überschüssigen Leveln passiert, die nicht mehr in das Inventar passt. Gerade bei hohen Leveln ist das oft der Fall gewesen.

    Sry für die späte Antwort ._. Hatte schlechtes Internet
    Wir waren jetzt ne Woche an Wörthersee und sind gerade in Italien bevor wir dann am Sonntag zum Chimsee fahren :D


    und überall ist’s und wird’s glaube ich auch heiß