Beiträge von oxolotel21

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

    Ist doch seine Entscheidung, wie hoch er die Preise in seinem Shop schraubt, da er sie sich auch finanzieren muss und natürlich Umsatz machen möchte. Vielleicht könntest du ihn drauf ansprechen, sodass er die Preise ein wenig senkt, aber ich glaube nicht dass er das tut. :)


    Es gibt eine Preisuntergrenze und die ist bereits erreicht :)


    Wo soll ich dir helfen n Spenden ;) der Text regt echt zum Spenden an

    wozu soll man bitte den preis ändern?
    ich mein .. 1 block iron gibt 1 block dark iron... d.h. dass die umrechnubg 1zu1 ist.


    Und da man eisen per uu matter machen kann, ist es eig. die Arbeit wert.


    Der normale Weg Darkiron herzustellen wurde wegen griefing gebannt :)

    Mir ist seit längerer Zeit aufgefallen, dass Dark-Iron auf dem tekkit Server überteuert ist (meine Meinung). Man kann dieses sehr gut nutzen um machinen zu bauen welche sowohl lagfrei als auch effektiv sind. Deswegen wollte ich eine Preissenkung vorschlagen oder eine Handelsmöglichkeit von IronBlöcken zu Dark ironBlöcken.

    Ich bedauere es sehr das du uns verlässt. Ich habe zwar einige Zeit pausiert mit Tekkit und habe jetzt wieder richtig Lust drauf bekommen und musste feststellen: Du fehlst. Ich finde es schade ,dass du jetzt endgültig gehst. Ich wünsche dir aber trotzdem viel Glück auf deinen weiteren Wegen und dass du auch mit deiner weiteren Laufbahn viel Erfolg hast und auch mit deiner Laufbahn zufrieden sein wirst.


    Mit freundlichen grüßen,
    oxolotel

    Man könnte npcs einrichten bei denen man z.b. 1 mal am tag 10 hvs verkaufen kann für jtd. Damit kann man Preis Dumping verhindern und das Problem beheben.