Beiträge von Space666

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

    Hab mir gedacht ich stelle meinen Pc auch mal kurz vor :)


    Zu meinem PC:


    Gehäuse: Aerocool Mechatron - schwarz
    Grafikkarte: GTX 1070 MSI GAMING X 8GB
    Prozessor: Intel Core i7-4790K
    Mainboard: MSI B85M-E45
    Arbeitsspeicher: 2x DDR3 8GB 1600 Kingston
    Netzteil: 600 W Bequiet Pure Power 9
    Festplatte HDD: Western Digital 3,0 TB (3,5", S-ATA III, 5400U/min)
    Festplatte SSD: 120GB Samsung 750 EVO SSD
    CPU Kühler: RaiJintek Aidos PWM (92mm Silent)
    Laufwerk: DVD RW SATA Black LG GH24NSD1
    PCI Erweiterung: PCie USB3.0 4 Port
    Betriebssystem: Windows 10 Home 64bit


    Sonstiges Equipment:


    Headset: SteelSeries Siberia v2 in der Dota 2 Version
    Maus: Zelotes 5500
    Tastatur: Irgendeine Tastatur von Acer ( Wird noch geändert )
    Bildschirm: Irgendein Fernseher von Hannspree


    So das wars schon :D


    Lädt …

    Ja ging mir genauso da waren Sachen dabei die habe ich weder deinstallieren können noch konnte ich sie aus dem Autostart nehmen xD Das will ich meinem neuen Rechner nicht antun ... Die sollten mal eine Europäische Version ohne diesen ganzen Mist raus bringen. :love:

    Monster Hunter einer der besten Spiele die ich je gespielt habe :love: und ich habe schon sehr viele Spiele gespielt . Habe leider keinen 3Ds kann mir auch schwer vorstellen das es auf der Konsole Spaß macht ? Hatte damals zu meiner Schulzeit Monster Hunter Freedom Unite für die Psp :D ! Hatte da auch eine richtige Gruppe mit denen ich alles gelegt hatte . Nur leider habe ich keine Psp mehr ... ;( Die sollten mal eine vernünftige Pc Version raus bringen nicht diesen Monster Hunter Online mist ||

    Ein Antivirus Programm unter Windows schützt eh viel weniger als die meisten denken. Wenn der Virus gut gecryptet erkennt den eh kein Antivirus Programm da kannst du noch so viel zahlen ! Außerdem ist eher ungewöhnlich das ein Virus dein Computer sinnlos zerstört , da Viren meist darauf ausgelegt sind dir irgendwas irgendwas zu klauen oder irgendein nutzen aus dir und deinem Pc zu ziehen. Bist du dir sicher das man deine Laptop nicht noch irgendwie hätte retten können ?

    ChaosFlo51 hat mir gerade die 740 Jmd wieder gegeben und sich entschuldigt. Aber das auch nur weil er angst vor einem Bann hat sonstige Strafen hat. Hätte ich mich hier nicht beschwert hätte ich es mit Sicherheit nicht wieder bekommen. Davon abgesehen hat er ja scheinbar schon andere Spieler beklaut. Solche Spieler brauchen wir hier nicht !

    Dateien

    • mc3.png

      (374,6 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • mc4.png

      (381,05 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo der Spieler ChaosFlo51 hat eine Elytra versteigert. Die besagte Versteigerung habe ich dann auch letztendlich gewonnen. Also traf ich mich mit ihm um die Jmd und die Elytra auszutauschen , ich gab ihm also die (740)Jmd und er ging einfach offline ohne mir die Elytra zu geben. Ich habe daraufhin in den all Chat geschrieben das er ein Betrüger ist um andere vor ihm zu warnen , daraufhin meldete sich ein weiterer Spieler der scheinbar auch schon von ihm beklaut wurde (siehe Screenshots).

    Dateien

    • mc1.png

      (379,74 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • mc2.png

      (426,54 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )