Beiträge von Kr3ndosd3las

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

    Noch aktuell?
    Oder kann dies geschlossen werden? @Kr3ndosd3las


    das Problem besteht zwar noch immer aber ich ärger mich mit dem dreck jetzt nicht mehr rum dann zocke ich nur noch Tekkit Lite ich finds schon kacke das es an 32 bit und 64 bit liegen soll kann geschlossen werden mit der Betonung auf "Ungelöst"


    als ich versucht hab im launcher mehr ram zuzuweisen is mir der launcher sofort abgeraucht drum hab ich es wieder umgeändert es is alles auf standard wieder abbildname?ich kann da nur n abbildname erstellen sonst nix task-manager rufe ich nur mit rechtsklick auf die leiste auf und auf task-manager klicken der launcher is gelöscht ich zocke es nur noch über technic launcher und net dem anderen

    Avira ist sicherlich nicht in Java Compiliert.


    Wie dem Crash Bericht zu entnehmen ist, verwendest du weiterhin die Java Version 1.8.25, das ist nicht die aktuellste und ich empfehle dir weiterhin zu updaten.
    Eine Nullpointer Exception bei einem nicht gemoddeten Minecraft deutet eigentlich auf fehlerhafte Spieldateien hin, bitte sauber neuinstallieren.


    ich glaube ich sagte schonmal das ich die aktuellste version von java habe und dazu sende ich euch jetzt mal ein bild dazu wenn ich skyblock zocke crasht es nicht ich war jetzt sehr lange auf skyblock z.b. gestern kein crash

    Also im neuen im neuen Launcher musst du erst den "Regler" erweiterte Einstellungen aktivieren ^^


    Dann kannst du den Ram erhöhen oder zumindest passend einstellen.


    bin ich Blöd? Profil neueste version erweiterte einstellung aktiv auswählbar sind
    Auflösung Spielordner Java-Programmdatei jvm-argumente Config des ausgabeprotokolls ...alles is abgeschaltet ram steht da net

    @togetherbuild , @Annonym , @XGaMeR


    Java Version ist aktuell ram kann ich net einstellen weil ich den neueren Launcher benutze im profile und desweiteren kann ich nix mit ram einstellen es läuft flüssig nur crasht es nach ca 10 minuten und ich habe eine 32 bit version von win 10 drauf mal ehrlich Tekkit Lite kann ich solange zocken wie ich will klar ab und zu ruckelts aber ich werde nicht gekickt wie kann das dann sein das es bei Vanilla Crasht? Tekkit Lite sind glaub ich mehr mods drin als bei Vanilla oder?

    Mein PC ist nun richtig abgesoffen,Main Board geht nicht mehr BIOS kaputt und und und ich bin gut auf Arbeitssuche und werde mir einen 620 Euro PC von hitech-gamer.de besorgen aber bis auf weiteres bin ich leider verhindert und kann nicht zocken

    War ich mit meinem PC mache? Mein Vater ha at n PC aus nem alten 2000 nen holländischen PC und nem Win 7 zusammengebaut kann ich doch nix für wenn der das Laufwerk usw nicht richtig macht

    Hallo Leute ich entschuldige mich dafür dass ich auf den jeno-minern Servern momentan inaktiv bin.
    Mein PC ist mir vor kurzem ähm kaputt gegangen so dass ich vielleicht höchstens im Forum online bin ich entschuldige mich dafür dass ich nicht mehr auf den Servern spielen kann ich versuche eine Arbeit zu finden damit ich etwas Geld habe um mir später einen neuen PC zu holen.


    Ich hoffe ich habe damit die Inaktivität soweit verstanden nach 3 Wochen halt erst melden und jetzt habe ich mir gedacht es ist ja ein Uhr 7 Uhr am Morgen.
    Dass ich dies nun angebe damit meine Sachen nicht flöten gehen auf den Servern tekkit Lite und Vanilla ich werde ab und an noch vorbeischauen um zu schauen was ich auf der Schönen jeno miner servern alles tut, und damit ich auf dem Laufenden bleibe. Ich hoffe dass ich bald eine Arbeit finden werde damit ich etwas Geld sparen kann um halb mir halt einen neuen PC zu kaufen und wieder online sein kann um mit euch zu spielen ich danke derweil auf jeden Fall an an meinen Freunden die dies vielleicht akzeptieren man kann nicht erreichen unter,


    Rondel.nrw@gmail.com


    Sobald ich eine Nachricht bekomme versuche ich zur schnellstens wie möglich auf das Forum zu kommen um halb Fragen zu beantworten zu helfen oder einfach nur mit euch zu chatten also bis dahin bis die nächsten Tage und viel Spaß euch noch beim zocken.


    GEZ
    Kr3ndosd3las alias Leitwolf

    Ich würde einfach sagen, dass wir das thema hier schließen,
    dann lebt jeder sein leben wie gewohnt ohne Streitigkeiten und Stress.


    *hust* Letztendlich sind wir ja alle Menschen und wir haben uns alle lieb *hust*


    ich bin kein Mensch ich bin n Wolf^^

    Das is Totaler Bullshit Behalts lieber für dich Darkpit wieso schaust du dir denn überhaupt an Spam is hier erlaubt.
    wenn dihc sowas ankotzt behalts für dich und schaus net weiter an,das is kinderkacke