Beiträge von minecraftor12

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

    Hallo,
    mein Name ist Leon, ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Südschwarzwald.
    Wie vorhin besprochen möchte ich mich gerne aufgrund meiner langjährigen Erkenntnisse und Erfahrungen im Supporten in Minecraft als Moderator bei euch bewerben.
    Ich habe schon bei vielen Projekten jener Art (Multiserver-Projekten) mitgewirkt und habe daher auch schon eine gewissen Erfahrung als unterstützende Position auf Servern gesammelt.
    Außerdem bemühe ich mich, den Spielern immer das bestmögliche Spielerlebnis darbieten, um so die Leute von der Qualität des jeweiligen Servers/Projekts zu überzeugen.
    Darüber hinaus kenne ich mich in jedem auf euren Servern gehosteten Modpack perfekt aus und habe dadurch auch die qualitative Fähigkeit Bugs/etc. besser zu lösen als ein Laie.



    Desweiteren verfüge ich über besondere Eigenschaften:



    Meine Eigenschaften zeigen sich besonders gut in puncto:
    ● Ruhige Arbeitsweise
    ● Teamfähigkeit
    ● Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen
    ● Flexibilität
    ● Kreativität
    ● Interesse, Ehrgeiz und hohe Motivation
    Diese 6 Punkte würde ich zu meinen positiven Eigenschaften zählen, die am bedeutendsten sind.



    Meine negativen Eigenschaften wären:
    ● Zu hohe Ansprüche an mich selbst
    ● Detailbesessenheit



    Warum bin ich der richtige?
    ●Ich kann Aufgaben mit überdurchschnittlichen Resultaten meistern.
    ●Ich kann mich gut in das Team integrieren.
    ●Ich bin eine sehr zuverlässige und aktive Person.
    ● Verfüge über Rechtschreibkenntnisse & Grammatikkenntnisse für einen professionellen Support.


    Ich hoffe auf eine baldige Antwort eurerseits und wünsche einen schönen Mittwoch Abend.


    Mit freundlichen Grüßen


    Leon aka. minecraftor12


    Mittwoch,26.08.2015






    Die Befugnis, diese Bewerbung zu schreiben wurde mir von "DerOetzii" erteilt.