Beiträge von BeelzeBubi666

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

    Für ein Case kannst du auch mal hier reinschauen: caseking.de
    Ich würde von einem Mini Tower abraten, stattdessen würde ich mindestens nach einem Midi Tower schauen, damit du ausreichend Platz hast, vor allem, wenn du irgendwann mal aufrüsten willst.


    Von dem Modell kann ich nur abraten, vor allem, wenn du Brillenträger bist, da die Ohrmuscheln recht klein sind und eher auf dem Ohr liegen, als dass sie das Ohr umschließen, weshalb sie ziemlich drücken.

    Meine Vorsätze*:

    • Neue, größere und bezahlbare Wohnung finden
    • Wieder mit dem Rauchen aufhören bzw. Nikotin-Sucht entwöhnen (sei es mit Hilfe einer E-Zigarette)
    • Meinem Auto eine ordentliche Musikanlage verpassen, die es verdient
    • Dem Jeno Vanilla Server mal wieder etwas mehr Aufmerksamkeit schenken für schöne und große Bauprojekte

    @MegaCrafter43 und ich werden in diesem Jahr keine Zeit mehr für JenoMiners finden, da wir beide uns mit einem jeweils ähnlichen Projekt an jeweils unterschiedlichen Orten befassen, bei denen es um die Pflege sozialer Kontakte, die Beneblung unserer Verstände und den pyromanischen Trieb geht. Daher bleibt uns nichts anderes übrig, als uns für das restliche Jahr inaktiv zu melden. Wir hören bzw. lesen frühestens im nächsten Jahr wieder voneinander. Stellt bis dahin keinen Unfug an, sonst kommt der Admin und schwingt den Banhammer!


    In diesem Sinne wünschen wir euch allen einen guten Rutsch in's neue Jahr und alles Gute, doch rutscht bloß nicht aus. Feiert schön, aber bitte nicht zu heftig.

    Die Pizza 1Pizza kaufen 2Pizza auspacken 3Pizza in den Backofen packen 4Pizza 30minuten drinne lasen 5Pizza essen.


    Also nur noch mal für mein Verständnis:
    Ich kaufe 1 Pizza, packe 2 Pizzen aus, schiebe 3 Pizzen in den Ofen, lasse 4 Pizzen für sagen wir mal 20 Minuten im Ofen und erhalte am Ende 5 Pizzen, die ich essen kann? Wie geil ist das denn? Dieses Rezept muss ich unbedingt haben. Dagegen ist Jesus mit dem Wunder, Fisch und Brot zu vermehren, Schnee von gestern. :D

    Da @abc_legend zu reimen anfing,
    hab ich nun auch Lust auf so ein Ding.
    Auch von mir gibt's nichts entgegenzusetzen
    zu deinem Musikgeschmack, der kann echt fetzen.
    Lass dich nicht ärgern und bleib weiterhin so wie du bist,
    du machst fast alles richtig und löst fast jeden Zwist.
    Zu deinem Geburtstag, lieber @Phreag,
    wünsche ich dir Gesundheit und Glück.
    Doch nun reicht es aber mal mit der (Schl-)Reimerei,
    viel Spaß beim feiern & saufen und fühl dich frei.

    Nö, nix inklusive. Nur das Teil.
    Ich hab das originale und neue Teil beim Händler nur so günstig bekommen, weil dieser seine Waren aus dem Ausland bestellt, wo die Autos und dessen Teile ja auch verkauft werden, nur deutlich günstiger als in Deutschland.

    Ja gut, ein Multifunktions-Lenkrad habe ich nicht. Und beim Hersteller selbst zahle ich viel zu viel für irgendein Teil...
    Bestes Beispiel: die dritte Bremsleuchte (mittig oben über der Heckscheibe) war alt und defekt. Darin mit eingebaut ist die Düse für das Wischwasser. Toyota selbst wollte dafür rund 90 - 95 Euro haben. Ich hab das Teil für rund 30 Euro über ebay bei einem Versandhändler gefunden, der etwa eine halb Stunde Autofahrt von mir entfernt ist, hab ihn angerufen und gefragt, ob ich das Teil auch direkt bei ihm abholen kann und habe am Ende nur noch 25 Euro bezahlt.
    Was mich bei dem von dir empfohlenen Radio sehr reizt, ist der Eingang für eine Rückfahrkamera. Ansonsten scheint das von mir verlinkte Radio so ziemlich die gleichen Eigenschaften zu haben.

    Wie es der Zufall so will, hat mich heute ein Kollege angerufen und mir mitgeteilt, dass ein Kunde auf seiner Tour einen nigel nagel neuen Monitor übrig hat. Dieser Herr hatte erst vor kurzem bei dem Angebot "Nimm 2, zahl 1" von Media Markt zugeschlagen, für sich einen Monitor und einen für seinen Kumpel, welcher dann doch nicht mehr wollte. Das Teil habe ich jetzt sehr günstig bekommen mit Kopie der Rechnung und 2 Jahren Garantie. Mit Eintragung des neuen Monitor ersetze ich sofort oben den alten.


    Also nun steht wieder das Autoradio an erster Stelle...
    @XGaMeR ich hab da auch was nettes bei Amazon gefunden, was zu meinem Auto passen sollte, vor allem, weil ich auch eine neue Blende für die Amatur benötige, da das Serien-Radio eine eigentümliche Form hat.
    Du kannst ja gern mal drüber schauen:
    Sony XAV-W651BT DVD CD MP3 Bluetooth 2DIN USB Autoradio für Citroen C1 Toyota Aygo Peugeot 107

    Ja gut, ich verstehe schon, wieso du mir das empfiehlst, aber ganz ehrlich: Ich habe für den gebrauchten PC meines Bruders schon 300,- , für das Mainboard nochmal 100,- und für das Gehäuse 130,- , also insgesamt 530,- bezahlt. Im Vergleich zu meinem alten PC ist das schon erst mal eine deutliche Steigerung und ich bin damit auch für's Erste vollkommen zufrieden. Das System läuft, es macht alles mit, was mitmachen soll, von daher sehe ich derzeit keine Notwendigkeit, daran etwas zu ändern, geschweige denn, dass ich es mir leisten kann und will.
    Der PC ist nur eines meiner Hobbys, als nächstes will ich meinem Auto ein schönes 2-Din Radio verpassen, dass es verdient und dann sollen noch Bass und Verstärker folgen.