Beiträge von BeelzeBubi666

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

    So, da es vermehrt für Verwirrung gesorgt hat, dass ich mich damals, am 30.05.2017 verabschiedet habe und mich nie zurückgemeldet habe, und man nun nicht mehr sicher weiß, wie der Stand der Dinge ist, kläre ich ich euch nun auf.


    Phreag hatte Team intern auf meinen Abschied reagiert und hat es erfolgreich geschafft, mich mit den Worten: "Mensch, du musst dich doch nicht gleich verabschieden, gönn dir doch einfach eine Auszeit und komm dann einfach irgendwann wieder." vom Austritt zurückzuhalten. Somit habe ich das Team dann doch nie verlassen.


    Wie viele von euch sicherlich wissen dürften, bin auch seit September 2017 wieder aktiv.

    Nö! ... Nein! ... Neee! ... Das darf doch nicht wahr sein. Der nächste gute Mensch verabschiedet sich.


    Wenn das so weitergeht, müssen wir mal so eine Klausel einführen, um die guten Supporter an uns zu binden, sie zu knechten und sie zu finden... ach nee, das war ja Saurons Ding. wir wollen ja keine Patent und Copyright Streitigkeiten.


    Basti, lass es dir gut gehen, genieße das Leben in vollen Zügen, lass dich nicht ärgern und bleib so wie du bist. Spätestens im ersten Quartal des neuen Jahres erwarte ich dich zurück. Mach's gut, Kurzer.

    Dafür gibt es ein dickes fettes Niemals! Abgelehnt! Kannste Knicken!
    In solchen Momenten wünsche ich mir auch den Dislike-Button zurück. :/


    Schade, dass du diesen Entschluss gefasst hast. Du bist ein großartiger Mensch und warst uns stets eine große Bereicherung. Nun bist du ein großer Verlust für uns und das stimmt mich echt traurig.
    Da an deinem Entschluss ja nichts zu rütteln ist, wünsche ich dir für deinen weiteren Weg alles Gute, viel Erfolg, Kraft, Glück und Gesundheit.


    Ach Schei...benkleister, ich hasse Abschiede. Wieso tust du mir das an. Naja, mach's gut und lass dich nicht ärgern.


    Hdl

    Hallöchen allerseits, da der bisherige Neuland-Spawn nicht wirklich viel her macht und ich nicht wirklich bauen kann (höhöhö), möchten wir nun euch, die Community, mit in's Boot holen und euch die Chance geben, euch auf dem Server zu verewigen.


    Eure Aufgabe:
    Ihr baut uns den schönsten und überwältigenden Spawn, den unser schöner Neuland-Server verdient.


    Ort:
    Creative-Flat Welt



    Folgende Vorgaben/Regeln sollt ihr bitte beachten:

    • er muss in der Luft schweben. (Hierbei kann es sich z.B. um ein Raumschiff, eine fliegende Insel oder ein anderes schwebendes Objekt handeln. Lasst hierfür ganz einfach eurer Kreativität freien Lauf)
    • Gerne dürft ihr auch in Teams arbeiten.
    • Kopien von bereits existenten Objekten in Minecraft sind strikt verboten!
    • Übermäßige Entitys sollten möglichst vermieden werden (Clientseitige Lag-Gefahr)


    Das ganze soll selbstverständlich nicht umsonst für euch sein. Folgende Preise gibt es zu gewinnen:

    • Platz: 60.000 JMD + Eventkopf + Übernahme des Spawnobjekts
    • Platz: 40.000 JMD + Eventkopf
    • Platz: 20.000 JMD + Eventkopf

    Für jede weitere Ernst zu nehmende Einsendung pro Person gibt es 5.000 JMD als kleine Aufwandsentschädigung!
    Sollte ein Mitglied einen der ersten drei Plätze belegen, so bekommt es den VIP Rang dazu. (Gilt nicht für Zweitaccounts)


    Teilnahme/Anmeldung:
    Ihr habt bis Sonntag, den 11.11.2018 um 18:00 Uhr Zeit, um euren fertigen Spawn anzumelden. Um euch anzumelden, verfasst bitte eine Antwort in diesem Thread mit den nötigen Informationen wie Welt und Koordinaten plus Screenshots.

    Die Bewertung

    setzt sich aus einer Jury-Bewertung und einer unverbindlichen User-Umfrage zusammen. Die Jury besteht aus 3 Teamies und 2 Usern.



    Mit freundlichen Grüßen von @'Annonym' und @'BeelzeBubi666'

    Also jetzt mal Realtalk über RealLife. Ich denke es ist zu normal, dass man durch billigere Preise Kunden zu sich zieht, da ein normal-denkender-Mensch sich in der Regel das günstigere aussuchen würde, wenn beide Produkte identisch sind


    Im Reallife solltest du bei "günstigen" Artikeln gut auf die Qualität des Produkts achten, denn nicht alles, was als "günstig" angepriesen wird, ist auch günstig, sondern billig.

    Hast du was zu den Barracudas zu sagen? Ich bin mehr oder weniger auf der Suche nach einer zweiten HDD, aber umso mehr ich recherchiere, umso eher tendiere ich zu (echt nicht billigen) WD (Blacks).


    Meinen Informationen zufolge, wenn ich mich noch recht entsinnen kann und falls diese auch verlässlich sind, kann man von HDDs von WD nur abraten, da diese wohl relativ schnell kaputt gehen sollen oder halt nicht relativ lange halten sollen.

    Wie viele User hier bereits erwähnt haben, wird es kaum Jemanden geben, der ainfach mal so aus heiterem Himmel einem anderen Spieler JMD spendet, nur damit dieser sich dann selbst weiter bereichern kann. Ich habe die Spende für den Server auch nur als möglich Alternative angesprochen, weil seien wir mal ganz ehrlich: Wenn man auf die Schnelle JMD haben will und man merkt, dass man von anderen Spielern nícht gleich alles in den Rachen geschoben bekommt, muss man halt Eigeninitiative zeigen, indem man zum Beispiel dem Server eine 10€ Spende zukommen lassen könnte, womit man ganz schnell die gewünschte Summe von JMD und sogar mehr zur Verfügung hat. Außerdem sind 10€ echt nicht die Welt.
    Fakt ist: Ich würde mich auch riesig darüber freuen, wenn mir andere Spieler ihre JMD in meine Taschen stecken würden, aber das wird nicht passieren. Das ist genauso, wie wenn du auf die Straße gehst, dich mit einem Pappschild vor ein Geschäft setzt, worauf steht, dass du Geld für Essen brauchst, und darauf hoffst, dass dir die Menschen, die vorbeilaufen, wenigstens eine kleine Spende zukommen lassen, statt dass du dich aufraffst und dir eine anständige Arbeit suchst, damit du dich selbst versorgen kannst.


    So viel dazu. Das war mein Wort zum Sonntag.
    Nun werde ich das schöne Wetter genießen.