Beiträge von BeelzeBubi666

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

    Hier sind die beiden Gebäude von mir, welche ich gerne mitnehmen würde:


    1. Schlossplatz mit Windrose
    x 3769 - 3861
    y 183 - 225
    z -442 - -350
    Erbauer: BeelzeBubi666 (inGame-Name)
    Wunschzielgebiet: freies Gelände


    2. öffentliche Steinfabrik
    x 20166 - 20207
    y 60 - 78
    z -1208 - -1179
    Erbauer: BeelzeBubi666
    Wunschzielgebiet: fliegende Inseln

    Im Prinzip hast du Recht Zarox.
    in 7thJohns Fall jedoch geht es mir mit der Beschwerde darum, dass er mit decom707 zusammen, unter einer Decke steckend, systematisch und koordiniert totale Neulinge morden, sich häufiger unerlaubt zu anderen Spielern teleportieren (wobei sie auch schon mehrmals erwischt wurden), und darum, dass 7thJohn das JenoMiners-Team nicht ernst nimmt, respektlos behandelt, Lügen ohne Ende erzählt (welche sich des öfteren widersprechen, weshalb er einfach unglaubwürdig ist) und im Teamspeak des öfteren agressiv, wütend und laut wurde. Es ist im Grunde genommen nicht einfach nur der Mord an mir und die gestohlenen Items. Es geht hier um das große Ganze, das komplette Spielverhalten von 7thJohn (& decom707). Daher bitte ich dich, Zarox, dafür Verständnis zu zeigen und darauf zu vertrauen, dass die Beschwerde mehrere gute Gründe hat. Wir (das Team) haben 7thJohn schon öfters ermahnt, er zeigte bisher jedoch ancheinend kein Interesse daran, sein Verhalten zu ändern.
    So kann es einfach nicht weitergehen. Hier auf den beiden JenoMiners.de-Servern wird ein freundliches Auftreten und ein soziales Zusammenspiel erwartet.




    Ich möchte ehrlich gesagt einfach nur folgende Auflistung meiner Sachen wieder haben, dann ist diese Angelegenheit für mich geklärt.
    Unter anderem waren dabei
    - 1 ME Wireless Acces Terminal
    - 1 MiningDrill mit Effizienz, Haltbarkeit & Behutsamkeit (alle auf höchstem Level)
    - 1 Chainsaw mit Effizienz, Haltbarkeit & Behutsamkeit (alle auf höchstem Level)
    - 1 Powertool mit allen Upgrades, die möglich sind und mit Effizienz, Haltbarkeit & Behutsamkeit (alle auf höchstem Level)
    - 56 Road Lights
    - 18 Roads
    - Meine komplette Moderatorenausrüstung
    --- 1 Holzaxt
    --- 1 Stock
    --- 1 Leder
    --- 1 Kompass
    An den restlichen Inhalt meines Inventars kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern, was mi jedoch nicht so wichtig ist wie die hier aufgeführten Items.
    Die oben aufgeführten Items konnten im übrigen schon im Besitz der Beiden entdeckt werden, das ist daher nicht aus der Luft gegriffen.

    Lieber, Zarox, lesen hilft. Ich bin aus einem berechtigten Grund zu 7thJohn tpt.
    Zu Beginn der Beschwerde habe ich das kurz erläutert, dass 7thJohn des öfteren von Laser32 ermahnt wurde, und als Mod ist es meine Pflicht, nach dem Rechten zu sehen.
    Und abc-legend hatte selber einen gleichen Vorfall mit einem anderen Spieler, was ich am Ende der Beschwerde erläutert habe.
    Also wie schon gesagt: lesen hilft. Nicht einfach nur überfliegen.

    Prolog:


    Ich habe im Chat mitverfolgen können, wie Laser32 aka fumofu den 7thJohn mehrmals ermahnte, das Töten von Neulingen zu beenden.
    Nun wollte ich nach dem Rechten sehen und habe mich zu ihm teleportiert (Teammitglieder (Moderatoren, Architekt, (Co-)Admin) dürfen sich ohne Erlaubnis überall hin teleportieren, wie es Ihnen beliebt, Sie sind Supporter!!!).




    Der Vorfall:


    7thJohn tötete mich während ich im Chat gerade schrieb, woraufhin ich Ihn mehrmals höflich darum bat, mir meine Sachen wieder zu geben.
    Irgendwann hat der Herr 7thJohn auch die Güte besessen, mir im Chat zu schreiben, ich solle bitte mit Ihm bei TS sprechen. Als ich Ihn fragte, weshalb ich das tun sollte, wo er mir doch einfach die Sachen hätte zurückgeben können, dann wäre die Sache erledigt und man hätte auch weiterhin im Chat schreiben können, antwortete er mir: "Dann nicht. Dann bekommst du deine Sachen halt nicht zurück."
    Bei TS befand ich mich währenddessen mit Lillty, Phreag und abc_legend in der Mod-Lounge. Nachdem ich mit Ihnen darüber gesprochen habe, gingen wir alle zu 7thJohn und decom707 in den Channel.
    Nun tischte 7thJohn uns eine Lüge nach der anderen auf, die sich gegenseitig widersprachen und ihn selbst immer nur mehr belasteten. Decom707 hat sich gar nicht dazu geäußert, ehrlich gesagt hat er in meiner Gegenwart, soweit ich mich recht entsinne, noch nie ein Wort gesagt.
    Nun befand ich mich noch in der Minewelt, schickte ihm mit vorheriger Ankündigen eine Teleportanfrage. Nach dem er bei mir angekommen war, tauchte Laser32 auf und tötete 7thJojn. Den Inventarinhalt von Rubinwerkzeugen (1Schwert,1Schaufel,1Axt,2Spitzhacken) warf Laser32 mir zu.
    Nun verlangte 7thJohn von mir, Ihm die Rubinwerkzeuge zurückzugeben. Ich gab Ihm die Schaufel und sagte ihm darauf, er würde den Rest wiederbekommen, wenn ich meine Sachen zurückbekomme, woraufhin er mir sagte: "So nicht. Dann bekommste deine Sachen halt nicht zurück!"
    Meine Powerarmor hat Laser32 mir auch zurückgegeben, die sich mit in 7thJohns Inventar befanden.
    Von meinem restlichen Inventarinhalt hatte er nur einen Bruchteil. Er verwies daraufhin, dass decom 70 den Rest hätte.
    Phreag hat freundlicherweise gleich herausgefunden, dass die Items tatsächlich in deren Besitz sind. Nur habe ich meinen Inventarinhalt bis heute noch nicht wieder bekommen.


    Zu einer anderen Zeit haben Lillty und ich einen Neuling dabei beobachtet, wie er das Quiz bewältigte.
    Auf einmal war decom707 dort (mit Unsichtbarkeitstrank), Lillty und ich schrieben Ihn sofort an, dass er sich unerlaubt tpt hat, woraufhin sich auch in diesem Fall, wie nicht anders zu erwarten, 7thJohn einmischte, und behauptete, decom70 hätte sich zu ihm tpt, weil er ja das Quiz nochmal gemacht hätte und nun Mitglied wäre.
    Mitglied war er tatsächlich, aber beim Quiz war von 7thJohn keine Spur zu sehen, auch nicht mit /near.
    Nun gingen Lillty und ich auch diesmal auf 7thJohns Bitte in seinen Channel, wo er uns auch diesmal weiterhin lauter Lügen auftischte. Und auch diesmal wieder kein Wort von Decom70.


    Lange Rede Kurzer Sinn:
    7thJohn & decom707 arbeiten koordiniert im Team: 7thJohn tötet jemanden in der Mine Welt, jener sich unter einem scheinheiligen vorwand zu 7thJohn tpt, worauf dieser ihn tötet.
    Decom70, welcher sich zuvor im Verborgenen aufhielt hat, sammelte nun die gedroppten Items mit auf.
    Zudem teleportieren sich die zwei des öfteren unerlaubt.


    7thJohn, es bringt auch nichts, sich im TS übertrieben aufzuregen, rumzurasten bzw. rumzukrakelen.



    Zu guter Letzt habe ich noch ein Paar Zitate aus einem genau gleichen Fall zusammen getragen, welcher abc_legend und wtf574 betrifft und in meinem Fall genau passen:



    Bitte les dir zukünftig durch, was du schickst BEVOR du es postest...
    es ist grauenhaft aus manchen Sätzen den sinn lesen zu können


    XGaMeR hat eben in der letzten Woche ziemlich viel zu tun. Sei glücklich dass er sich darüm kümmert, das der Server noch läuft.
    Und wenn er sagt, dass er keine Zeit hat solltest du dich ned noch beschweren, dass es so ist. Er wird - als Admin - schon einen wichtigen Grund haben.


    Wenn du schon nichtmal mehr deine Worte weißt, wie du abc_legend gerufen hast (und als Mod darf er sich TPn wie er lustig ist, ebenso Beelzebub) solltest du deine Beschwerde nochmals überdenken!
    Und nur, weil er vor dir auftaucht solltest du ihn nicht gleich killen, wenn du etwas von ihm möchtest. Wenn du das dennoch tust ist es sein gutes Recht sich Hilfe zu holen (also in dem Fall andere User)

    Mit dieser Beschwerde schreibe ich den Verantwortlichen vorab direkt an, da ich inGame kaum eine Chance dazu hatte.


    Lieber Christopherus01,
    du stelltest mir eine Frage, welche ich zu beantworten versuchte. Dir düfte ja bekannt sein, dass der inGame-Chat eine begrenzte Zeichenanzahl auf einmal verschickt, weshalb ich dir dann mal in mehreren Textphrasen schreiben muss. Manche Themen sind eben umfangreicher, manche nicht.
    Wenn ich dir also eine ausführliche Antwort geben möchte, damit du vielleicht auch mal Verständnis zeigen kannst, solltest du nicht wie so ein ungeduldiges kleines Kind ständig dazwischen schreiben, wenn jemand versucht, dir was zu erklären. Unter anderem hat man im Chat fast ausschließlich deinen Namen sehen können, was man unter anderem auch als Spam einstufen kann. Und dann auch noch auf wütend zu schreiben, macht das ganze nicht besser, zügele deine Zunge. MineCraft ist auch nur ein Spiel mit Regeln, wenn du Hilfe brauchst, gedulde dich gefälligst, bis dir geholfen werden kann. Schließlich haben Moderatoren und sämtliche anderen Teammitglieder im Hintergrund auch noch andere wichtige Dinge zu erledigen, was du nicht sehen kannst, oder sie sind in dem Moment damit beschäftigt, einem anderen Mitglied zu helfen.
    Moderatoren sind Supporter und sollen den Spielern bei Problemen oder Fragen helfen. Sie sind jedoch nicht dazu verpflichtet, sich verhöhnen, beleidigen, veräppeln, missachten, demütigen, entwürdigen o.Ä. zu lassen, und dem Verantwortlichen dann noch zu supporten.
    Dieses Verhalten von dir fand ich sehr respektlos und entwürdigend.



    Nun zum eigentlichen Thema: Die 1 Minute Relog-Time ist ganz bewusst beim Tekkit eingebaut, das hat gute Gründe. Diese 1 Minute Wartezeit hast du lediglich dann, wenn du innerhalb kürzster Zeit mehrere Relogs durchführst. Wenn dir das nicht passt, hast du halt Pech gehabt.
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Liebe Community,
    im Anhang befinden sich die passenden Screenshots, die letzten drei habe ich leider etwas vermurkst, bevor ich nach 15 Minuten AFK-Zeit gekickt wurde, und die Screenshots leider nicht mehr neu erstellen konnte. Aber überzeugt euch am besten selbst.
    Die fehlenden Stellen auf den Screens können im Log überprüft werden.
    Der Vorfall fand etwa zwischen 20:30 & 21:30 Uhr statt.

    Dazu kann ich nur eins sagen.
    Ich habe und hatte nie Rechte auf diesen Claim, ich kann die Tür nicht zu gemacht haben.


    Lieber ArvidRegenberg, bigsoulkiller hat eindeutig in seinem ersten Post beschrieben, dass ER (bigsoulkiller) die Tür geschlossen hat, nicht du.
    bigsoulkiller hat nie behauptet, dass du die Tür geschlossen hast.
    Wer des Lesens und Schreibens mächtig ist, ist klar im Vorteil.


    Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

    Die mit schwarz zensierten Textstellen waren eine private Unterhaltung mit einem anderen Spieler, welcher mich darum bat, wenn ich den Screenshot poste, die privaten Nachrichten auszuschneiden. So viel dazu.


    Desweiteren habe ich es nicht nötig, Screenshots zu fälschen, da der Admin (und die Co-Admins) im Log nachschauen können, was tatsächlich geschrieben wurde.


    SgtOplurus, ich denke, du versuchst hier nur deinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen, oder auf gut deutsch deinen Arsch zu retten, indem du behauptest, du hättest so etwas niemals geschrieben und du kannst für diese Textphrasen nichts, oder du wüsstest von der ganzen Angelegenheit nichts.


    Ausserdem waren weitere Spieler zu dem Zeitpunkt online, die dein unsittliches Verhalten bezeugen können (einer von denen hat seinen Forum-Kommentar zu dieser Beschwerde schon gepostet).

    wenn du den KeiNettLauncher hast, dann musst du mal unter KeiNett News gucken, da ist dann ein dunkelgrauer hintergrund. in der oberen bildhälfte müsste dann dort stehen:


    UPDATE YOUR LAUNCHER HOTFIX! v1.339 CLICK HERE to download the fix for the launcher!


    Sehr geehrte JenoMiners.de-Community, sehr geehrtes JenoMiners.de-Team,


    Ich möchte euch hiermit lediglich darauf hinweisen, dass ich die nächsten Tage nur bedingt bis gar nicht online kommen kann.



    Ich bin ab dem heutigen Tag bei meiner Familie und werde dort bis spätestens Donnerstag, den 26.12.2013 verweilen.
    Am Donnerstag, den 26.12.2013 und am Freitag, den 27.12.2013 muss ich seit etwa 6 Wochen mal wieder arbeiten gehen. 8)
    Und zwar muss ich jeweils am Abend zu 19:30 Uhr zum Lager losfahren um dann Zeitungen nach Hamburg zu liefern.
    Ich werde in diesen beiden Nächten jeweils etwa um 01:00 - 02:00, spätestens um 03:00 Uhr morgens wieder zurück sein.
    Am Donnerstag, den 26.12.2013, werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit sogar schon früher losgehen, um das Transportauto abzuholen.


    Ich wünsche der gesamten JenoMiners.de-Community und dem JenoMiners.de-Team ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage.

    Juten Morgen, bei mir hat ein Spieler namens mygame lava und zwei druckplatten gestohlen. Ich war nicht dabei, JFM jedoch konnte feststellen, wer das war.
    Weitere Infos sind aus dem Chat im Screenshot zu entnehmen.

    hey oetziii,
    also meiner meinung nach ist abc_legend überhaupt nicht dazu verpflichtet dir irgendwas zu ersetzen, ganz einfach aus dem Grund, dass er dich nicht einfach zu sich holen kann, du musst die TP-Anfrage ja schließlich erst annehmen, damit der teleport funktioniert. also ist das total komplett dein eigenverschulden.
    nätürlich könnte er dir den gefallen aus reiner freundlichkeit tun, dir die sachen zu ersetzen, allerdings hättest du ihn dafür nicht gleich mit ner beschwerde anprangern müssen,
    sondern einfach mal höflich nachfragen sollen.


    Kommunikation ist das "A" und "O".
    Geduld ist eine Tugend

    Leute was soll das denn, warum macht ihr SirCosimo so runter?
    Ganz ehrlich, ich kann es nicht verstehen, dass jemand ins Jail kommt, wegen einer TPA. Und als Begründung bekommt SirCosimo nur, dass er vorher hätte fragen sollen? Leute, jetzt mal im ernst, was ist denn eine TPA?
    Eine AnFRAGE. Überdenkt das ganze doch bitte noch mal. Ich meine ja nur, dass eine TPA den AngeFRAGTEN nicht wirklich im Spiel beeinflusst. Der Angefragte/Betroffene kann so was auch einfach mal ignorieren, wenn er gerade keine Zeit/Lust auf TP hat.


    Achja, XgameR, ich möchte die Gelegenheit gleich mal nutzen und dich fragen, ob du mich hier im Forum auch zu VIP machen kannst, oder hat der Forumrang nichts mit dem Spiel zu tun? Ich bitte um Aufklärung.