Beiträge von Saper

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

    Die Punkte vom Spieler-Voting entsprechen nicht der totalen Anzahl an abgegebenen Stimmen.
    Derjenige mit den meisten Votes hat 10 Punkte erhalten, der (in dem Fall die 3) mit den zweitmeisten 9 usw.
    Beim Juryvoting ist es genauso abgelaufen, nur dass ich dort die Summe aus den drei Juryurteilen gebildet habe.


    @Darkluke Danke für den Hinweis, habs korrigiert :)

    Also erstmal war cedric schon mal VIP_High und wurde erst kürzlich wegen unangemessenem Verhalten degradiert.
    Aber was ich eigentlich mal sagen wollte ist, dass du es bist, der andauernd jeden Beitrag von ihm kommentierst und das in den meisten Fällen nicht gerade freundlich bzw. meistens sehr provokant. Ich weiß zwar nicht, was du damit bezwecken möchtest, aber in Zukunft werde zumindest ich solche Beiträge immer löschen sofern sie keinen fürs Thema relevanten Inhalt enthalten.

    Es tut mir Leid, dass sich die ganze Auswertung etwas verzögert hat, aber ich habs nicht vergessen ^^
    Hier also, worauf ihr alle so lange gewartet habt:


    Platz/Spieler Punkte Spielervoting Punkte Jury Summe
    1. Darkluke 9 28 37
    2. Heidgaming 10 22 32
    3. NM1997 9 22 31
    4. Michael99 3 23 26
    5. Rafael3800 9 17 26
    6. Sir_Flari 5 18 23
    7. Captain_Lordas 6 14 20
    8. BigMacAaron 5 12 17
    9. DarkPit 2 6 8
    10. first_cedric 1 1 2


    Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, sowie den Jurymitgliedern BeelzeBub666 und abc_legend :D
    Die Gewinne werde ich euch so bald wie möglich auszahlen und jeder bekommt ja wie versprochen auch noch eine Urkunde (nicht so spektakulär wie es sich anhört :P)
    Sollte ich mich irgendwo verrechnet haben teilt es mir bitte mit ^^

    Die Minispiele würden auch häufiger genutzt werden, wenn nicht gute 80% der Spiele garnicht mehr oder zumindest teilweise nicht funktionieren würden :P

    Das war vor etwas mehr als 2 Jahren, als ich gerade auch Half Life/Black Mesa gespielt habe und das Spiel ziemlich cool fand. Also wollte ich einen Gordon Freeman-Skin haben ^^
    Da ich damals noch kein Premium hatte habe ich mir also einen Namen gesucht, der einen solchen Skin hatte und das war eben "Saper"
    Später hat der eigentliche Besitzer den Skin aber zu einem Captain America Huhn geändert, woher ich mein Hühner-Image hab :P
    Und als ich mir dann irgendwann Premium gekauft habe war "Saper" naürlich schon vergeben und einige andere Ideen, die ich hatte auch, also habe ich mich letzten Endes für "SaperChicken" entschieden :D

    Wie angekündigt gibt es nun den Auswertungsthread für das Bauevent.
    Ihr könnt euch die Bauwerke bei /warp Bauevent noch einmal aus der Nähe anschauen :)
    Jeder darf 3 Stimmen abgeben und ich bitte euch nach dem Gebäude zu entscheiden und nicht nach persönlichen Vorbehalten gegenüber bestimmter Spieler etc.




    Ich gebe außerdem jedem Teilnehmer die Möglichkeit unter diesem Beitrag sein Gebäude noch einmal vorzustellen. Ihr dürft es genauer erklären, Besonderheiten nennen und solche Sachen eben.
    Ihr dürft auch bis zu 3 Screenshots hochladen, allerdings in Default Ressourcepack und ohne Shader um die Chancengleichheit zu gewährleisten.
    Die Umfrage endet am 30. August, bis dahin dürft ihr einmal abgegebene Stimmen auch noch verändern.

    Ich muss das Event leider etwas früher als geplant beenden, da ich ab morgen für 3 Tage nicht zu Hause sein werde.
    Ich hoffe das stört keinen aber die Zeit war ja eigentlich ausreichend. Bis morgen Mittag habt ihr noch Zeit, danach werde ich euch die Baurechte auf euren Grundstücken wegnehmen.
    Sobald im am Freitag wieder daheim bin werde ich den Auswertungs-Thread erstellen :)


    Danke für euer Verständnis

    Hab ihn bereits 4h gejailt, da die Wiederbeschaffungszeit in meinen Augen unter einer Stunde beträgt. Ich konnte ihn allerdings noch nicht verwarnen, da er zu diesem Zeitpunkt nicht online war :)

    Ok, nur noch mal offiziell: Ab sofort hat der Wettbewerb begonnen und ihr könnt losbauen.


    Sollten Probleme mit den Rechten auf den Grundstücke auftreten, teilt mir das bitte ingame oder im Forum per PN mit :)

    Ich kann DarkPit schon verstehen, da es sich einige inaktive Spieler gibt die leere Shops bzw. Shops mit leeren Kisten weiterhin mieten und so blockieren.
    Es wärs sicher sinnvoll ab und zu mal vorbeizuschauen und alle Shops von inaktiven Spielern (2 Monate+) zu leeren, so dass aktive Spieler diese wieder belegen können.