Beiträge von Saper

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

    Ich erwarte keinen Schadenersatz, aber es kann doch nicht sein, dass irgendjemand einfach 10 Pferde töten kann und niemand was dagegen tun kann.
    Zum Beispiel das Problem das man als normaler Spieler eine Flag betreten kann (wie genau verschweige ich an dieser Stelle mal).

    In meiner Stadt wurden ca. 10 Pferde von einem oder mehreren Unbekannten getötet!
    Da diese nicht nur einen Wert von etwa 5000JMD haben, sondern auch meine einzigen weißen/grauen Pferde waren bin ich sehr angepisst.
    Ich möchte euch also (zu eurem eigenen Wohl) bitten keine dämlichen Kommentare zu posten, die mir sagen, dass Tiere nicht ersetzt werden.
    Das weiß ich selbst, aber was soll ich sonst tun?
    Zuletzt bleibt mir noch der Bildbeweiß:
    2015-10-02_18.27.26.png


    jeno-miners.de/ForumArchiv/index.php?attachment/1027/
    Auf dem zweiten Bild erkennt man übrigens die bereits getroffenen Vorsorgemaßnahmen (neben dem Zaun war das Gebiet auch geflagt).

    ok...
    Aber das hat sich ja doch irgendwie bewahrheitet:

    Zitat

    Ich weiß nicht ob es so cool ist wenn PvP in der Minewelt aktiviert wird. Immerhin könnten dann fortschrittlichere Spieler mit Rüstungen neue, unbewaffnete Spieler problemlos töten.
    Ich denke das könnte sogar soweit führen das Spieler gezielt in der Minewelt andere Spieler töten um an ihre Items zu gelangen.
    Über diese Tatsache sollte man nocheinmal nachdenken.

    Zitat

    Ich weiß nicht ob es so cool ist wenn PvP in der Minewelt aktiviert wird. Immerhin könnten dann fortschrittlichere Spieler mit Rüstungen neue, unbewaffnete Spieler problemlos töten.
    Ich denke das könnte sogar soweit führen das Spieler gezielt in der Minewelt andere Spieler töten um an ihre Items zu gelangen.
    Über diese Tatsache sollte man nocheinmal nachdenken.


    Zitat

    Ok aber ich kann euch sagen dass der spawn sehr viele ausgånge hatt und es daher sehr schlecht möglich ist zu campen. Hab das mit dem pvp schon getestet und ich bin sehr zufrieden damit.


    der abc :P

    Lordi - Hard Rock Hallelujah (Gewinnertitel des Eurovision Song Contest 2006)


    Hard Rock Hallelujah!
    Hard Rock Hallelujah!


    The saints are crippled
    On this sinner's night
    Lost are the lambs
    with no guiding light


    The walls come down like thunder
    The rock's about to roll
    It's The Arockalypse
    Now bare your soul


    All we need is lightning
    With power and might
    Striking down the prophets of false
    As the moon is rising
    Give us the sign
    Now let us rise up in awe


    Rock 'n roll angels bring thine Hard Rock Hallelujah
    Demons and angels all in one have arrived
    Rock 'n roll angels bring thine Hard Rock Hallelujah
    In God's creation supernatural high


    The true believers
    Thou shall be saved
    Brothers and sisters keep strong in the faith
    On the day of Rockoning
    It's who dares, wins
    You will see the jokers soon will be the new kings


    All we need is lightning
    With power and might
    Striking down the prophets of false
    As the moon is rising
    Give us the sign
    Now let us rise up in awe


    Rock 'n roll angels bring thine Hard Rock Hallelujah
    Demons and angels all in one have arrived
    Rock 'n roll angels bring thine Hard Rock Hallelujah
    In God's creation supernatural high


    Wings on my back
    I got horns on my head
    My fangs are sharp
    And my eyes are red
    Not quite an angel
    Or the one that fell
    Now choose to join us or go straight to Hell


    Hard Rock Hallelujah!
    Hard Rock Hallelujah!
    Hard Rock Hallelujah!
    Hard Rock, Yeah!


    Rock 'n roll angels bring thine Hard Rock Hallelujah
    Demons and angels all in one have arrived
    Rock 'n roll angels bring thine Hard Rock Hallelujah!
    In God's creation supernatural high


    Hard Rock Hallelujah!


    Link: http://www.youtube.com/watch?v=gAh9NRGNhUU


    2015-08-23_01.36.53.png


    Lordcaesar: Hoffe du verstehst wie es gemeint ist - als Witz
    ...und Troll.
    ^^

    Ich möchte ja nicht kleinlich wirken, aber wenn ein Spieler auf den Server kommt und von Anfang an keinen einzigen Buchstaben klein schreibt sollte es vielleicht doch gemeldet werden. Auch auf mehrfache Aufforderung (sowohl freundlich als auch bestimmt) hat er sein Verhalten nicht geändert.
    Hier ein paar Beispiele:
    2015-08-23_01.35.08.png


    Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ein Startgeld von 1000 jmd ist etwas hoch. immerhin besteht ein hohes Risiko sein Geld nicht wiederzubekommen.
    Da ist auch das kein wirkliches Gegenargument:

    Zitat

    Warum eine Teilnahmegebühr und weshalb ist sie so hoch?
    Im Vordergrund bei diesem Event steht der Spaß. Ein Preisgeld für den Sieger macht das ganze aber interessanter ;)
    1.000 JMD empfinde ich als nicht allzu hoch, da man allein durch voten das Geld innerhalb von 14 Tagen sich beschaffen kann.
    Die Teilnahmegebühr wird vollständig ausgeschüttet an die Gewinner, ich zock euch nicht ab :D


    JFM: Ich hoffe diese Post kommt nicht beleidigend rüber. Ich habe viel Respekt vor dir für die Organisation eines solchen Events und es tut mir auch Leid das es nicht geklappt hat. Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist. Vielleicht kannst du die Sache mit der Teilnahmegebühr nochmal überdenken. Wäre die Gebühr nämlich nicht so hoch gewesen hätte ich auf jeden Fall mitgemacht.

    Ich hoffe nur, dass das die ganzen Moderatoren und sonstigen Supporter nicht genauso sehen. :S
    Ich hab nämlich das Gefühl das seit der Tekkit-Servereröffnung kaum noch Mods auf den Vanilla-Server kommen.

    Zuerst einmal möchte ich feststellen, dass ich auf dem „normalen“ Jenominers -Server kein VIP bin und deshalb auch kein Interesse daran haben kann, dass mein Rang auf den Tekkit Server übertragen wird.
    Doch sind nicht einige der Hauptvorteile für VIPs, wie z.B. das fliegen oder das teleportieren in Tekkit auch problemlos für normale Mitglieder möglich?
    Items wie zum Beispiel ein Jetpack oder Warp-Doors ersetzen diese Funktionen doch ganz passabel.
    Auch der Godmode kann durch eine Quantum Suite „ersetzt“ werden.
    Deshalb denke ich das der VIP-Rang ruhig übertragen werden könnte, bzw. nicht mehr 10€ kostet (natürlich weiß ich das das Geld in den Server investiert wird) ,da viele Vorteile des Rangs VIP keine echten Vorteile sind.
    Daher hätte ich auf dem Tekkitserver auch kein Interesse am Rang VIP, und schreibe diesen Beitrag auch nicht etwa weil ich weniger für den Rang bezahlen möchte o.ä., sondern lediglich aus Interesse an eurer Meinung dazu.
    Mit Hoffnung auf Antwort, Saper

    Ich weiß nicht ob es so cool ist wenn PvP in der Minewelt aktiviert wird. Immerhin könnten dann fortschrittlichere Spieler mit Rüstungen neue, unbewaffnete Spieler problemlos töten.
    Ich denke das könnte sogar soweit führen das Spieler gezielt in der Minewelt andere Spieler töten um an ihre Items zu gelangen.
    Über diese Tatsache sollte man nocheinmal nachdenken.

    oooooooooooooooooooo Protopia oooooooooooooooooooo


    Name der Stadt: Protopia


    Bürgermeister: Saper


    Koordinaten: x: 29400
    z: 26300
    (neu generiertes Gebiet)


    Portal: vorhanden (Spawnhalle im Süden)


    Stadttyp: Noch ist Protopia eine recht leere Stadt, doch es steht genug Bauplatz zur Verfügung. Die Häuser müssen keinen bestimmten Kriterien entsprechen.


    Gebäude: Neben dem Rathaus, gibt es noch das Wahrzeichen der Stadt, das steckende Schwert, sowie einen Pub mit Villagerfarm (siehe Bild). Einige Grundstücke sind bereits vergeben, aber noch nicht bebaut.


    Events: Bisher gibt es noch keine Events. Eine PvP-Arena und eine Bogenschieß-Event sind aber geplant. Eventuell entsteht auch ein Jump 'n' Run


    Besonderheiten: Die Wege in der Stadt sind Speed-Wege, d.h. man kann sich darauf so schnell fortbewegen wie auf Eis.
    Eine ausgedehnte Farmwelt ist bereits geplant. (Es wird u.a. eine Eisenfarm, eine Goldfarm, eine Hexenfarm und natürlich auch eine XP-Farm geben)
    Man kann sich den Titel „Stadt-Ehrenmitglied“ verdienen, z.B. durch Spenden, schöne Bauwerke oder Freundlichkeit. Ehrenmitglieder haben z.B. Vorteile beim farmen in der Farmwelt.


    Bilder: 2015-07-30_15.33.27.png jeno-miners.de/ForumArchiv/index.php?attachment/745/ 2015-07-30_14.33.33.png

    Protopia sucht außerdem noch 1 bis 2 Partnerstädte zum gegenseitigen Unterstützen und Werben.
    Auch 2 vertrauenswürdige Vize-Bürgermeister werden noch gesucht. Bewerbungen sind bei Saper einzureichen.


    Soviel zu meiner Stadt. Vielen Dank an alle aufmerksamen Leser.
    MfG, Saper


    oooooooooooooooooooo Protopia oooooooooooooooooooo