Beiträge von Quak205

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

    Das 1. Gebäude ist von Haccler, Ryan und Mir (mit keller wenn das geht)
    x=3559
    y=63
    z=10774


    Ich hätte es gerne auf freiem Gelände ein bisschen abseits von den anderen


    Dann währe da noch das Empire State Building von foersti und mit, dass ich gerne in der Nähe von meinem anderen Gebäude hätte
    x=1395
    y=63
    z=1207

    Ja, aber dann gehen einfach alle Stripminen um erze zu finden. Und die gefahr das Leute dann nur noch überall Erde abbauen ist wirklich sehr gross. Ausserdem verdient man 100 JMD wenn man eine Std spielt und Votet. Das reicht vollkommen. :) Dann muss man halt ein bisschen sparen bis man genügend geld hat.

    Ein Türke wird von den E-Werken angestellt, um die Zähler abzulesen. Er kommt an die erste Adresse auf seiner Liste, eine Frau öffnet die Tür. Der Türke fragt sie: "Wieviel Nummern du haben gemacht bei Licht?"


    Die Frau empört: "Egon, komm mal schnell, hier steht ein Türke und beleidigt mich!"


    Egon kommt, breit wie ein Schrank: "Was willst du?"


    Der Türke: "Wieviel Nummern du haben gemacht bei Licht?"


    Egon brüllt laut: "Willst du'n paar auf die Fresse?"


    Der Türke: "Wenn du mir nicht sagen, wieviel Nummern du haben gemacht bei Licht, ich dir schneiden Strippe ab, und deine Frau muss nehmen Kerze."







    Ich habe so gelacht. :D :thumbsup:

    Ein Sizilianer geht in eine Disco und hat ein T-Shirt an, auf dem steht:


    "Türken haben 3 Probleme"


    Ein Türke kommt auf ihn zu und fragt: "Ey, was is das für'n Scheiß?"


    Der Sizilianer antwortet: "Siehst Du, das ist euer erstes Problem, ihr seid viel zu neugierig."


    Der Türke geht wieder und kommt nach ein paar Minuten mit einem Kollegen wieder und die beiden schubsen den Sizilianer herum. Der Sizilianer antwortet: "Siehst Du, das ist euer zweites Problem, ihr seid viel zu aggressiv."


    Die Türken ziehen ab und der Sizilianer trinkt sein Bier aus, tanzt noch eine Stunde und geht dann aus der Disco raus. Draußen warten die Türken mit fünf Mann, alle ziehen Messer.


    Er: "Seht ihr, das ist euer drittes Problem, ihr kommt mit Messern zu einer Schiesserei!" :D :D :D

    Ein paar Türken sitzen im Bus und feiern, dass es jetzt schon 4 Millionen Türken in Deutschland gäbe.


    Da dreht sich eine alte Frau um und sagt: "Es gab auch mal 6 Millionen Juden in Deutschland!"

    Zwei Holländer besteigen einen Flug nach London. Einer nimmt den Fensterplatz, der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz. Kurz vor dem Start setzt sich ein Deutscher auf den Platz am Gang.


    Nach dem Start zieht der Deutsche seine Schuhe aus, wackelt mit seinen Zehen und macht es sich gemütlich, als der Holländer auf dem Fensterplatz sagt: "Entschuldigen Sie, ich muss aufstehen und mir eine Cola holen."


    "Bleiben Sie ruhig sitzen", sagt der Deutsche, "ich sitze am Gang. Ich hol' Ihnen Ihre Cola."


    Kaum ist er aufgestanden, nimmt einer der Holländer einen seiner Schuhe und spuckt hinein. Als er mit der Cola zurückkehrt, sagt der andere Holländer: "Das sieht gut aus, ich hätte auch gerne eine." Wieder erklärt sich der Deutsche bereit, sie zu holen. Als er weg ist, nimmt der andere Holländer den anderen Schuh und spuckt ebenfalls hinein. Als der Deutsche zurückkommt, lehnen sie sich alle zurück und genießen den Flug.


    Als das Flugzeug zur Landung ansetzt, zieht der Deutsche seine Schuhe an und bemerkt sofort was passiert ist.


    "Warum nur?" fragt er, "Wie lange wird das noch weitergehen? Dieser Kampf zwischen unseren Nationen. Dieser Hass. Diese Animositäten. Dieses In-die-Schuhe-Spucken und In-die-Cola-Pissen." :D :D

    Das letzt grosse was ich mir gekauft habe, war ein Modelltruck von tamiya. Er hat mich 430 Fr. Gekostet und ich werde noch etwa 400 Fr. Brauchen bis er dann auch fährt und ein Lichtsystem hat. Und dann kommt noch ne 12-Kanal Fernbedienung für 600 Fr. Jetzt muss ich ihn nur noch anmalen und zusammenbauen. Und "nur" noch etwa 1 Jahr sparen, damit ich mir die Fernsteuerung leitsen kann. :thumbsup:

    Ich werde Haccler fragen ob du auch mitbauen darft. Ich denke 3 Leute sind ok. Wenn du die map Downloaden könntest, damit du schauen kannst wie du bauen musst währe das super. Bist du VIP oder Mitglied? Es währe super wenn du Haccler auch beim Farmen helfen kannst. Ich verbaue etwas mehr als er in dieser zeit Farmen kann :) aber wenn Haccler einverstanden ist, darfst du natürlich auch bauen. :)

    Ich habe vor kurzem ein richtig geiles Gebäude entdeckt. Hier das Video von Youtube http://youtu.be/Fot0ehjRNf8
    Ich und Haccler bauen dieses 515x264 Blöcke grosse Gebäude jetzt nach. Wir suchen keine Builder sondern Spender von Baumaterialien. Wenn ihr mal zeit habt sind wir sehr froh wenn ihr uns Materiel spendet. Wir brauchen extrem viel Wolle(weis, grau, schwarz,braun), Eichenholzstämme,Gold und Cobbelstone. Ihr seit jederzeit willkommen auf dem Grundstück. Wir nehmen jede Spende mit grösster freude an.


    Danke jetzt schon Quak205


    PS. Es werden noch weitere solche Projekte folgen.




    Hey Leute ich habe da mal ne frage, wenn ihr es von hand abbaut, bekommt ihr dann auch die Rohstoffe?
    Wenn ja was macht ihr damit? Währe mega froh um ein paar Staks Sandstein. Ich baue nahmlich gerade das Empire State Building. Zahle auch darfür wenn der Preis stimmt.



    Quak205