Beiträge von Phreag

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

    - Neue 1.13.2 Miningwelt wurde eingefügt.
    - Neuer 1.13.2. Minenether wurde eingefügt.


    Beide wie gewohnt zu erreichen:
    Bekannter Bug: Der Random Teleporter im Nether funktioniert nicht, wird noch behoben.

    Leider ist derzeit das spendenformular defekt, also eingegebene Paysafecard Codes landen nicht mehr bei mir.
    Falls ihr also seit dem 15.01. per Psc gespendet habt, schickt mir den Code bitte per Pn hier im forum.
    Viele Grüße
    Phreag

    - Redstone hat eine neue Limitierungsmechanik: Jedes Redstone Element kann nur 1x Pro Sekunde aktiviert werden. Damit werden zu schnelle Clocks unterbunden
    - Wordedit und Craftbook fix & Update

    Bugfix-Update:
    - Spawner umstellen und abbauen geht wieder
    - Schilder bearbeiten mit Shift+Click geht wieder
    - /pvpSpawn wurde gefixed
    - MyPet Update
    - JenoStatistik zählt shop-einkäufe wieder
    - Nach dem nächsten Restart gehen die Powersigns wieder

    Server ist nun auf Minecraft 1.13.2


    - /rspawn geht nun überall als Random Teleport (auch in Privatwelten, da bis zu 5000 Blöcke radius)
    - Neue Welt: /warp Aquatica mit Spawn von @Guerkchen385
    - Neues Plugin JenoTrashCan von @oxolotel21 Einfach Dispenser aufstellen, Schild mit [TrashCan] in die 2. zeile und alles was dein rein kommt ist weg.



    Kommt noch/Bekannte Bugs:
    - Skyblock geht derzeit nicht
    - Einige Minigames gehen nicht
    - einige Random Teleporter gehen nicht (kann Mega vllt auch fixen)
    - Neue Minewelten die mit der 1.13 generiert wurden sind in Arbeit

    Endlich:
    Morgen ab ca 7:00 werde ich das Update auf 1.13.2 starten.
    Da alle Welten konvertiert werden wird der Server für einige Zeit nicht verfügbar sein.
    Wenn nichts schief geht wird danach alles funktionieren, nur Fastcraft gibt es nicht mehr.

    Gestern ist das Update wie vielleicht bemerkt nicht passiert.
    Dafür konnte ich aber das Tabcomplete komplett fixen und dank @Guerkchen385 haben wir auch einen Converter der die JenoMaps konvertiert.
    Ich hoffe dass wir das am Wochenende machen können.
    Da die Welten alle konvertiert werden müssen rechne ich mit einer ca 8-Stündigen Downtime.

    Soo, der Stand sieht nun wie folgt aus:
    - Tabcomplete ist teilweise gefixed
    - FastCraft ist inaktiv, da würde ich nicht mehr drauf warten


    Bezüglich JenoMaps gibt es das Problem, dass alle Karten kaputt gehen, ihr bekommt aber die Karten die ihr bereits gekauft habt als Guthaben im Plugin.
    Somit müsst ihr sie nur neu einrichten, aber nicht erneut Geld ausgeben.

    Edit Gurke: Die JenoMaps konnten erfolgreich konvertiert werden und müssen NICHT neu platziert werden.


    Das Update wird hoffentlich dann in den nächsten Tagen passieren (Mittwoch oder am Wochenende)

    Ich verabschiede mich hiermit in die Feiertage, euch allen ein frohes Fest, einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr.
    Für Spenden und dringende Notfälle bin ich vom Team weiterhin erreichbar, ansonsten passiert hier erstmal nichts neues :D


    Im neuen Jahr werde ich dann als erstes Projekt das 1.13 Update angehen.


    Viele Grüße,
    Phreag

    Hey,
    Der Permanente Ban wird da bestehen bleiben, auch weil ich deinen Spielernamen sehr grenzwertig finde.
    Du kannst jedoch deinen Minecraft-Account umbenennen und von vorne anfangen.
    Viele Grüße,
    Phreag

    Hey, ja, das war bisher nur bei Clear.
    Hab grad das Plugin noch etwas angepasst sodass die Message nach dem nächten Restart (Morgen um 5:00 spätestens) auch bei /clear kommen sollte.



    EDIT: Die Änderung wurde gerade wieder rückgängig gemacht, das Plugin war schon für die 1.13 angepasst.
    Somit wird die Sicherheitsabfrage erst mit dem Update auf 1.13 aktiviert.

    Neues Plugin Made by @oxolotel21: JenoPrivateItems


    Funktion: Eure Items können wenn ihr das aktiviert nur noch von euch selber aufgehoben werden.
    Befehle:

    • /jpi hand <on|off> Aktiviert/deaktiviert das Schützen des Items welches ihr in der Hand haltet. Ihr könnt es dann nicht mehr aus versehen droppen.
    • /jpi all <on|off> Aktiviert/deaktiviert das Schützen der Items die ihr beim Minen fallen lasst und von Mobloot

    Viel Spaß damit :)

    Da eine kleine Mehrheit für Abwarten gestimmt hat, vermute ich, dass sich die Mehrheitsverhältnisse ändern sobald einer der Punkte erledigt ist.
    Daher würde ich gerne noch von euch wissen, welches der Plugins euch am Wichtigsten ist.



    EDIT:
    - TreeAssist habe ich inzwischen gefixed.