Plugin Idee Bukkit Plugin "Shopkeepers"

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Hi,


    ich habe im Internet nach ein paar Plugins für jeno gesucht und habe ein gutes gefunden unzwar das "Shopkeepers" Plugin.

    Mit diesem plugin kann man das shoppen mit Items(10 Gold gegen 1 Dimant) verbessern daher es langweilig wird immer mit den Truhen zu handeln.

    Man kann mit diesem Plugin Villiger trades beeinflussen indem man einstellt was für was es gibt.

    Weitere Infos müsst ihr im Internet suchen (wegen Urheberrechten bei Links).

    Ich fand auf jedem fall das das ein gutes Plugin ist und das man das vielleicht mit rein nehmen könnte.


    LG MineDH

  • So, wie es aussieht, kann man da aber nur tauschen.


    Also die Shopbesitzer verdienen kein Geld sondern bekommen nur andere Items.


    Versuch dann mal mit Dias oder Smaragde nen warp zu kaufen oder ne Privatwelt. Das geht leider nicht ;)

    Ja das war mir klar aber hätte seihen können das man mal ein bisschen Abwechselung rein zu bekommen aber ok war nur ne Idee.

  • Zum Tauschen kannst man auch einfach das Shopkisten Plugin was schon benutzt wird nehmen. Bei /warp hilfe siehst du wie du einen Tauschshop erstellst:D

    Einmal editiert, zuletzt von HotDog ()

  • Ja das war mir klar aber hätte seihen können das man mal ein bisschen Abwechselung rein zu bekommen aber ok war nur ne Idee.

    Das war nicht böse gemeint. Ideen/Vorschläge für neue Sachen sind sehr gern gesehen. Ich wollte dir damit nur sagen, dass dadurch keine JMDs mehr hin und her fließen und das ist nicht gut.

    exyvfgz6.jpg