Meine Bewerbung als Builder

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Liebes Server Team, Liebe Community,

    hiermit möchte ich, Jannis, mich als Builder bewerben.


    Persönliches:


    Ich heiße Jannis , bin 16 Jahre alt und komme aus Hessen.

    Ich gehe in die neunte Klasse im Real/-Gymnasialzweig.

    Meine Hobbys sind, neben dem Bauen auf Jeno, Basketball, Soft Air usw.


    Warum ich?


    Ich denke, dass ich als Builder gut geeignet bin, da ich ein sehr kreativer Mensch mit gutem Verständnis zu Proportionen und Kontrasten bin.

    Zudem spiele ich seit fast einem Jahrzehnt Minecraft, wo ich auch viele Erfahrungen in Bauteams oder insgesamt Serverteams sammeln konnte.

    Ich habe besondere Fähigkeiten in der bearbeitung von Rüstungständern. Diese könnte ich vor allem beim Lawandja Projekt anwenden. Um mein Können im Umgang mit dem Rüstungsständer Editor zu veranschaulichen, habe ich dieses bei /warp Event angewendet.

    Zudem verfüge ich über das Wissen der WorldEdit und WorldGuard Befehle.


    Als Referenz dienen die Unten gezeigten Bilder..


    Warum ich das Amt als Eventmanager abgeben möchte:


    Ich konnte mich in den letzten Monaten als Eventmanager ausprobieren und dabei habe ich gemerkt, dass mir das Moderieren bei Events nicht leicht gefallen ist, sondern eher das Bauen und das Vorbereiten an den Events zu meinen Stärken gehört. Trotzdem würde ich, wenn ich das "Amt" als Eventmanager abgeben würde, weiterhin an den Vorbereitungen und den Bau-Technischen Dingen mitarbeiten.

    Vor allem untergegangen ist die Vorbereitungszeit bei außenstehenden Spielern. Zu einem Event gehört nicht nur das Managen, sondern auch die Vorbereitung wie Arenen bauen, die Technik vorbereiten oder einfache Dinge wie Werbung im Chat oder im Forum. Das sind alles Faktoren die beim aktiven Event untergehen.


    Stärken und Schwächen:


    [+] Kreativ

    [+] Kompetent

    [+] Immer erreichbar

    [-] Manchmal Ungeduldig

    [-] wenig Durchsetzungsvermögen



    Erfahrung in Minecraft/Teams:


    Ich spiele Minecraft schon seit fast 10 Jahren. Ich habe im Singleplayer im Survival angefangen und bin dann (nach 3-4 Jahren) in die PvP Scene gerutscht.

    Als dann das Kämpfen in generell Minecraft verändert wurde, habe ich mich wieder dem Survival und dem Bauen zugewandt.

    In der Zeit habe ich dann auch mehrere Erfahrungen in Bauteams oder insgesamt Serverteams sammeln können.

    Vor einem Halben Jahr habe ich dann, mit Lukxi, unsere Stadt gegründet. Mit ihm baue ich diese Privat Welt auf.

    Sie ist noch lange nicht fertig, aber ich stecke viele Gedanken und Zeit in dieses Projekt.


    Wann bin ich erreichbar?


    Ich bin soweit immer da, außer wenn ich Schule habe.

    Zudem bin ich IMMER erreichbar über die unten genannten Netzwerke.



    Kontaktmöglichkeiten:


    Whatsapp: Je nach bedarf

    Discord: Dschänsis#8330

    Instagram: jannis_385_




    Ich bedanke mich für eure Zeit und freue mich über eine Rückmeldung

    Mit freundlich Grüßen

    Jannis

  • oxolotel21

    Hat das Thema geschlossen
  • Lieber JustJannis,


    nach ausführlicher Besprechung deiner Bewerbung müssen wir dir leider mitteilen, dass wir diese nicht annehmen werden. Wir danken dir für dein Interesse und hoffen auch weiterhin, dass du in Zukunft deine Kreativität, dein Engagement und deine Motivation für JenoMiners einbringen kannst.


    Mit freundlichen Grüßen


    Dein JenoMiners Team

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    ―George R.R. Martin