Gibt es VIP Regeln ? Teleport und andere Claims

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • §3 - Bauregeln
    -Ihr dürft überall bauen wo Platz ist!
    -Ein nicht geclaimtes Grundstück gehört euch nicht!


    Es ist sollte nicht so als beschwerde genohmen weden, sondern kann mann jeden VIP vertrauen?


    Ja ein Admin habe ich es schon gesagt, aber er hat mich nicht so verstanden :( sorry was ich wollte. Aber danke ^^!! Bin immer im TS..


    Was Passiert ist : <<-.-----------<-------------------<----------<----
    vor 2-3 Tage Sagte mir Name (SteinhardtTV)VIP ich soll
    Abandoncliam machen damit ich mein Grundstück optimieren kann.
    Weil ich 3 Grundstück nebeneinander hatte die geclaimtet waren, meine.
    Und in der Zeit des neu Claimten klaut mir der denjenige (SteinhardtTV)VIP mir ein Stück von 9*9 Block meines Grundstück ist das OK ?


    Das ist für mich Griefing Grundstück !



    XYZ -1735 / 45 / - 9475
    (SteinhardtTV)VIP hat mich an ein Spawner gesehen und mich mit Abandoncliam reingelegt und in geclaimtet
    Die Leiter die unten gebaut wurde ist von mir gesetzt.
    Die Lichter ,Geländer
    Die Holzplanke und die Tür wurden von mir gesetzt
    -----> Er sollte nichts bei andere Claimten wo er nicht zu suchen hatt :(


    Bild ist auch dabei mit 3 Abstandsblöcke Stand 5 wie in Bau regel
    Jetzt kann ich Dort nicht mehr Bauen weil er da Grundstück Blockiert


    -------------------------------------------------------------------
    Gibt es nicht VIP Regeln, andere VIP die es verdient haben kommen sonst auch in sowas wie in einer Schubladen? Durch große macht folgt große Verantwortung !


    Sonst könnte ich rein Hypothetischhhhhhhhh zu 000,1% dann VIP kaufe und mich zu jeden Spieler Teleportieren wo ich nichts zu suchen habe.... Und setzte in Abstand von 5 Blöcke
    an alle 4 Himmelsrichtungen ein kleines Grundstück das wäre doch gemein oder ! Was ich nicht machen werde !


    Cooles Forum


    MFG Grund Steffen

  • Hallo Knopfab,


    ein von dir beschriebenes Verhalten ist natürlich inakzeptabel, würde mir das ganze, bevor ich voreilige Schlüsse ziehe, gerne ingame ansehen.


    Das man die Rechte seines Ranges nicht missbräuchlich verwenden sollte ist eigentlich klar, wobei man auch bedenken muss das die Vorraussetzungen für den Vip Rang nicht das Verhalten ist sondern eben die Spende.


    Generell ist das Trollen, abziehen oder Provokantes Verhalten unerwünscht, Rangunabhängig, aber das versteht sich hoffentlich von selbst.


    Gruß
    Anno

  • Hey,


    erst einmal waren ich und @oxolotel21 dort und haben uns das Ganze angesehen. Deine Aussage an dem Tag scheint sich auch mit dieser hier zu decken, allerdings wollten wir den Claim von ihm auch nicht einfach ohne konkrete Beweise löschen (auch wenn er weniger als 5 Blöcke am Nachbarclaim war). Daher waren wir so verblieben, dass wir gern noch einmal die Version von SteinhardtTV hören wollen, bevor wir ein Urteil fällen. Ich zumindest werde das auch nicht tun, bevor ich mir seine Meinung dazu angehört habe, auch wenn die Sachlage wie oben beschrieben recht eindeutig erscheint. Sollte sich das dann bestätigen, er sich in Lügen verstricken o.ä. werden natürlich dementsprechende Konsequenzen ergriffen. Bisher hab ich ihn einfach noch nicht angetroffen...
    Daher: hab Geduld, das Ganze wird sich bald aufklären ^^


    MfG vbnm

  • Ich weiß nicht, ob es relevant ist, aber SteinhardtTV ist der Bruder von collin2206
    Vielleicht könntest du ihn über Collin kontaktieren. Der ist relativ oft auf Jeno unterwegs


    vbnm: guter Tipp, danke dir