BananaRepublic #Banana4You

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Hey,


    die Banana Republic steht in den Startlöchern und sucht Bananen. Wenn du noch keine bist,
    kannst du rekrutiert werden. :)


    Du solltest folgende kriterien erfüllen:
    -gerne bauen
    -gut im Team arbeiten können
    -Kritikfähig sein
    -Humor besitzen
    --------------------------------------------------
    Welche Vorteile habe ich?:


    Du kannst deine Ideen einbringen und einfach mal kreativ sein.
    In den GM0 Welten bekommst du In den Banana-Shops (Werden noch gebaut...) Rabatte.
    Solltest du mal Hilfe benötigen, stehe ich dir sofort zur Seite.


    ---


    Nachteile:
    Du wirst (//musst) wahrscheinlich ein paar JmD investieren => bekommst aber Rabatte in den Shops. Einiges auch kostenlos
    Es könnte zeitaufwendig werden vllt auch ein wenig nervig
    ------


    Solltest du dich nach dem lesen der Nachteil-auflistung trotzdem noch angesprochen fühlen, so melde im Forum per Konversaqtion bei mir.





    (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y)
    Lg
    Andre | GandalfXP

    Lord der Bananen

  • Was willst du denn noch alles auf machen das ist jetzt schon die dritte Sache die du anfängst...


    Und dann noch ein paar Fragen wieso sollte jemand dort mitmachen wenn man dafür praktisch bezahlen muss nur um ein paar Rabatte in den Shops zu bekommen? :D Ich mein wenn ich eine Stadt zb baue und Leute wollen beitreten sollte man nichts dafür bezahlen es ist klar das man auch mal das Lager füllen sollte wenn man sich was genommen hat wenn man mal Farmen ist kann man ja mal die Hälfte oder so ins Lager schmeissen aber ich würde ja nichts dafür bezahlen :)


    Verstehe ich nicht ganz kannst mir ja mal antworten und mich aufklären :D

    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


  • Tatsächlich muss ich sagen, dass der Text mein Interesse geweckt hat. Denn du versuchst ein Projekt gemeinsam mit anderen aufzubauen. Dafür brauchst du selbstverständlich motivierte Spieler (die auch bereit sind etwas zu zahlen). Doch wie ich das verstanden habe geht das Geld nicht an dich sondern Sie können mit dem Geld Rohstoffe kaufen, die dann für das Projekt genutzt werden können.
    Also an sich eine ganz gute Idee, doch um möglichst viele Spieler zu mobilisieren fehlt mir persönlich noch ein Motivationspunkt. Und zwar die Aufstiegschancen. Damit meine ich, dass es mir nicht reichen würde nur Rabatte in deinem Shop zu bekommen. Sondern, wenn ich schon viel Zeit und vielleicht sogar Geld investiere, dass ich dann vielleicht einen Titel bekomme, ka wie Bürgermeister oder ähnliches was zu der Republik passen könnte.


    Also ich wollte dir hiermit nur sagen, dass deine Idee Potential hat aber du noch über die eine oder andere Sachen nachdenken musst.


    Durch Zeitmangel und wenig lust am bauen werde ich dich nicht Unterstützen können
    Gruß Rudi

  • Also die Idee finde ich selber auch gut klar wenn man in einer Stadt mit baut muss man vielleicht auch mal was ausgeben ich hätte auch nichts dagegen was zu Spenden das er sich was aufbauen kann. Ich Spende jedoch NUR wenn ich in der Stadt oder Projekt etwas sehe also das es Fortschritte macht.


    Beispielsweise Hoverland von togetherbuild an ihn habe ich mittlerweile 10k gespendet weil ich die Idee von verschiedenen Mobfarmen ganz gut finde die für jeden (gegen ein paar jmd) zugänglich sind
    Ich Spende viel und auch gerne wenn es Fortschritte macht und wirklich einen Sinn hat N3wbie hat von mir auch eine MobSpawnDeny Flag auf seinem Gs und eine Biom änderung von mir bekommen also alles kein Problem :D

    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


  • hmmm.... kann nicht editieren... Komisch...

    Und dann noch ein paar Fragen wieso sollte jemand dort mitmachen wenn man dafür praktisch bezahlen muss nur um ein paar Rabatte in den Shops zu bekommen?


    Wenn du iwie die Republik Supportest, kannst du Mitglied werden. Der Melon_Master hat z.B. Nen Sub-channel gesponsert. Dafür ist er Mitglied.


    wenn ich schon viel Zeit und vielleicht sogar Geld investiere, dass ich dann vielleicht einen Titel bekomme, ka wie Bürgermeister oder ähnliches was zu der Republik passen könnte.


    Das Klingt sehr interessant...
    Bildungsminister, Bürger, Ehrenbürger, Promi...


    du noch über die eine oder andere Sachen nachdenken musst.


    Joa... Mach mal konkrete Vorschläge...