Eine Jenominers App programieren

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Hallo ich habe mir mal überlegt ob ihr eine Jenominers app programmieren könnt die man auf dem handy IOS/Android nutzen kann .
    Mit forum , und andere idden und auch in der app sein Name eingeben kann und dann auf jeno drauf kommt und chatten kann so wie pickaxe chat und minechat so in der art.
    Wäre echt Nice :)

  • Man kann das Forum auch über Safari oder Das stink normale Chrome oder Internet auf dem Handy nutzen. Dort kannst du dich ebenfalls einloggen. Da kann auch dein Account gespeichert bleiben, so da dass du dich nicht immer bei einloggen musst.


    Ich finde wir brauchen keine Extra App um auf dem Minecraft Chat zu gelangen. Vor allem eine App zu entwickeln funktioniert nicht mit Finger Schnipsen. Vllt haben die anderen eine andere Meinung .

  • Hallo ich habe mir mal überlegt ob ihr eine Jenominers app programmieren könnt die man auf dem handy IOS/Android nutzen kann .
    Mit forum , und andere idden und auch in der app sein Name eingeben kann und dann auf jeno drauf kommt und chatten kann so wie pickaxe chat und minechat so in der art.
    Wäre echt Nice :)


    ja es wäre besser, da ich über mein Handybrowser immer die Nachricht bekomme das ich mich neu einloggen soll da es ungültig ist obwohl ich mich gerade erst angemeldet habe und auch eingeloggt bin.

    10464773151.png

    don't worry be happy


  • ja es wäre besser, da ich über mein Handybrowser immer die Nachricht bekomme das ich mich neu einloggen soll da es ungültig ist obwohl ich mich gerade erst angemeldet habe und auch eingeloggt bin.


    Ich würde mal dein Verlauf löschen. Oder allgemein Ansich von der Handy Einstellung aus über Apps einfach mal dein Browser die Daten Löschen. Oder du nimmst Dein anderen Browser. Ein Handy hat meist 2 Browser. Ausser Du benutzt ein iShit. Da hast du nur vorher Safari ^^'

  • Hey,


    Theoretisch wäre das erstellen machbar, jedoch für etwas qualitatives doch etwas aufwendig. Zu dem stelle ich mir die Frage, was dir das bringt?


    Für alle Funktionen gibt es bereits apps die du kostenlos nutzen kannst, sei es ein Browser oder eine Chat App.


    @Etzio Wie ColoredHeart bereits schrieb, wäre es sinnvoll mal die Cookies, Verläufe und alle sonstigen gespeicherten daten des Browsers, mal zu löschen. Ansonsten gibt es noch 10+ andere nutzbare Browser, die du dir kostenlos runterladen kannst.


    Trotzdem interessiert mich sowas schon etwas länger und sollte ich die Zeit dafür finden, schnapp ich mir mal 2-3 Teamies und schau ob man einen Prototypen erstellen kann. (Das wird jedoch etwas dauern)


    Edit: Muss noch dazu sagen, dass mir dieses Gebiet noch völlig fremd ist :D also bitte nichts großes erwarten.

  • Ein Tipp den ich von Phreag (Ich hoffe das es von Phreag war xD) bekommen habe benutz den "Adblock browser" den du dir im Playstore herrunterladen kannst da passiert das mit der ungültigen Dings nicht.
    Bei Chrome und so passiert das auch wenn man die Cookies und so löscht.

    8501431447.png

  • Ein Tipp den ich von Phreag (Ich hoffe das es von Phreag war xD) bekommen habe benutz den "Adblock browser" den du dir im Playstore herrunterladen kannst da passiert das mit der ungültigen Dings nicht.
    Bei Chrome und so passiert das auch wenn man die Cookies und so löscht.


    Ich benutze diesen browser bereits und es kommt trozdem immer wieder.


    Iwas stimmt da nicht ganz auch wenn ich Cookies und co lösche kommt es wieder.

    10464773151.png

    don't worry be happy

  • Die Nachricht kommt wenn man an mehreren Geräten gleichzeitig im Forum ist. Vllt bist du ja ausversehen gleichzeitig am Handy und am PC im Forum?

  • Also bei mir liegt das meist daran, dass ich eben am PC und am Handy gleichzeitig amgemeldet bin. Du kannst das aber einfach wegdrücken und bist trotzdem weiterhin angemeldet, zumindest ist es bei mir so. (Ist zwar nicht wirklich sicher, aber naja)

  • hab mein PC immer aus wenn ich im forum bin, ja klar bin ich "angemeldet" ich kann aber nix tuhn egal auf welchem browser habe mein handy extra resettet und es geht immer nocht nicht.

    10464773151.png

    don't worry be happy