Community Projekt - B-Team

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Alle Teilnehmer sollen sich bitte einmal in der Konversation melden.


    Sollten weitere Spieler das Interesse haben mitzumachen, könnt ihr euch noch anmelden.
    2 Tage vor Start des Projektes, ist die Anmeldung jedoch vorbei!


    Der Start des Projektes wird in Kürze bekannt gegeben!

  • Kleine Info:


    Für das Projekt haben sich auf verschiedenen wege ca. 30 Spieler angemeldet. Ich freue mich das soviele spieler teilnehmen wollen!
    Wie zu erwarten, werden einige User nicht auftauchen! Hier hoffe ich, auf eine geringe Anzahl!


    Jeder Angemeldete User, der ohne Begründung beim Projekt nicht auftaucht, wird evtl. von meinen zukünftigen Projekten, Events oder ähnliches ausgeschlossen!
    Sollte ein User nicht mehr teilnehmen wollen, kann er dies bis zum start des Projektes, ohne Konsequenzen uns sagen oder schreiben (Mega oder Mir)!



    In die bestehende Konversation passen leider die zukünftigen Anmeldungen nicht mehr rein!
    Wer sich trotzdem anmelden will, hat die Möglichkeit dies hier immernoch zutun!
    Fragen und das Konzept werde ich den zukünftigen Teilnehmern im Teamspeak erklären!


    Desweiteren ist es so, dass dieses Projekt auf einem Projekt-Server in Leitung von MegaCrafter43, Phreag, XGaMeR und Mir (BloodDragon) stattfinden wird!


    Jedes Item was wegen Griefing oder Ähnliches gebannt wurde, ist dort frei nutzbar!
    Items die den Server zum Absturz bringen, oder zum Dupen verwendet werden können, werden verständlicher weise gesperrt bleiben!


    Die Teilnehmer werden mit rängen, den Bereichen zugeteilt und können diese frei wählen! Dafür werden die Teilnehmer am "Start-Tag" die erste Stunde Zeit haben! In Form von Command-Blöcken, können die User sich selber den Bereichen zu teilen!


    Zugang zum Server, erhalten nur angemeldete Teilnehmer! Eine Anmeldung, nach start des Projektes ist nicht mehr möglich!


    Die IP wird den Teilnehmern rechtzeitig zugesendet.



    Der Starttermin:


    Das Projekt wird mit großer Wahrscheinlichkeit, nächste woche Starten! Geplant ist dafür ein Tag des Wochenendes.

  • Aufgrund von Planungs- und Aufbauarbeiten, endet die Anmeldung schon Heute um 19:00 Uhr!
    Danke für die vielen Teilnehmer, ich hoffe das die meisten, auch wirklich teilnehmen.
    Solltet ihr mitbekommen, dass ein User sich angemeldet hat, aber noch nicht über alles bescheid weiß, sagt ihm ruhig bescheid! auch das zeigt Interesse und Teamgeist ^^


    Ich erwarte am Wochenende ca. 26 User!


    Gruß
    Euer Blood

  • Da ich von manchen, bis heute keine genaue Rückmeldung bekommen habe, ob sie jetzt teilnehmen oder nicht, habe ich sie aus der Planung entfernt.


    ich erwarte diesbezüglich nur noch 21 User am Samstag (Voraussichtlich)
    Sollten die betroffenen Personen, sich bei mir melden, kann ich sie ggf. gern wieder in die Planung einschließen.

  • Sollten wir es nicht schaffen, wird der Start auf Sonntag verlegt.


    Die Startzeit würde 12-14 Uhr sein.

  • Ich habe 3 weitere User aufgrund der Spielerzahl noch aufgenommen ^^