Falscher Jailgrund/ falschauslegung der aussagen/ beschwerde im allgemeinen

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Liebes Serverteam, ( @Laser32 & @XGaMeR )

    Ich will mich bedanken dafür das Ihr alle aussagen so auslegt habt das man gejailt wirdund ggf ein rang abgestuft wird. Weil Ihr nie online seid haben wir (also Itsshowtime ,Typischkata, @DerEchtehatter & Ich) uns bei vielen Moderratoren deswegen dem beschwert.
    Wir haben es Laser mitgeteilt, als ich war kurz online war habe den pfeil dort gemacht für laser und bin dann offline gegangen, weil ich im moment selbst nicht MC spiele... Naja wir ( @DerEchtehatter & Ich ) wollen umgehent mit euch reden im ruhigen ton...


    Falls Ihr meint das Ich und @DerEchtehatter das mit uns machen lassen dann macht das, aber wir wollen das klären da es eine Frecheit ist!


    Wenn Ihr also mir & @DerEchtehatter per Privatnachricht eine Rückmeldung senden würdet wäre das schon ein Anfang.



    Mfg. @DerEchtehatter & Etzio


    **falls ihr euch beschweren wollt wegen der rechtschreibung: ich habe LRS und mir fällt es daher schwer alles 100% wie im Duden zuschreiben, wie es manche wünschen...

    10464773151.png

    don't worry be happy

  • Wenn das nicht öffentlich sein soll, eröffne bitte einfach eine Private Konversation mit Xgamer und Mir.
    Bitte belege zudem deine Aussagen mit Screenshots, Chatlogs oder Banmanagement-Einträgen.
    Eine Uhrezeit an einem Tag reicht auch, dann kann man das im Chatlog finden.


    Ohne Beweise werden wir jedoch nichts tun können.

  • Was soll diese aufgehetze öffentlich?
    Du hast mir zu dem Zeitpunkt deines Posts noch nicht mal eine Private Nachricht geschrieben auf die ich hätte antworten können?
    Mit DerEchte haben wir doch noch im Teamspeak geredet, dieser hat seine Strafe auch akzeptiert, also warum jetzt der plötzliche Aufstand?


    Letztendlich haben wir dir ja nun erstmal auf deine Privaten Nachrichten geantwortet und würden das auch gerne da weiterführen.

    7675051170.png

  • Da dies hier ja ab Jetzt, per Konversation weitergeführt wird, schließe ich das mal!


    #Closed
    #Moved