Flag

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Darf ein Moderator eine Flag für einen Spieler in einem Claim erstellen, welcher diesem nicht gehört?
    In meiner Stadt wurde eine Flag von Captain Lordas erstellt für einen User, welche meine Antimobspawnflag ausstellt. Ich kann obwohl es meine Claim ist dort nicht bauen und nicht auf die Flag zugreifen.

    Dateien

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    ―George R.R. Martin

  • Hallo,


    Eigentlich sollte der Besitzer des Claims gefragt werden.


    Auf dieser Flag, wurde die Build Allow Flag vergessen, deswegen kannst du nicht dort Bauen/Abbauen


    Meine Frage dazu ist, woher weißt du 100% das dies Captain_Lordas war? Hat er dies selbst zugegeben? Nur auf Aussagen eines Users, würde ich mich nicht verlassen. Solang er das nicht per Screenshot beweisen kann!


    Sollte dies dein Claim sein, rede einmal mit dem Besitzer der Flag, bevor du dich darauf versteifst das sie entfernt wird, da er schließlich auch Geld dafür gezahlt hat.


    Und Rechte, wie "Member" oder "Owner" auf der Flag bekommst du jedoch nicht automatisch, da du nicht der Besitzer der Flag bist, ob du diese Rechte bekommst musst du mit dem Besitzer selbst klären.


    Und bitte, jeder macht Mal Fehler :D vielleicht hat derjenige der sie erstellt hat, einfach nicht daran gedacht dich zu fragen und hat halt gleichzeitig die build allow vergessen.


    Gruß
    BloodDragon

  • Vielen Dank für die Antwort. Der Flagbesitzer hat gesagt, dass es Lordas war ich werde ihn dann sobald ich ihn treffe persönlich fragen. Natürlich werde ich die Flag nicht entfernen lassen trotzdem finde ich es nicht Inordnung, dass eine Flag ohne mein Wissen erstellt wurde.

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    ―George R.R. Martin

  • Da verstehe ich dich natürlich, du kannst auch einen Mod oder höher fragen, ob er dir und FelcraftHD die Build Allow flag darauf macht, diese ist auch kostenlos :) ich würde das machen, habe jedoch Grad keine Möglichkeit, an den PC zu gehen.

  • wenn das die Flag ist die ich meine das es ist war ich dies tatsächlich da ich im glauben war innerhalb von subclaims einer Stadt dürfte ein user dies entscheiden. Es tut mir aufrichtig leid wenn dem nicht so ist allerdings konnte ich hierfür keine eindeutigen Infos finden

    tenor.gif?itemid=15439030