Lustiges

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Blargh ich hab das vorherige 2 mal gepostet?
    Bekloppte Telekom halt XD ...

  • Franzosen Witze ! :P
    ------------------------
    Eine Nonne, ein Mädchen, ein Franzose und ein Deutscher sitzen in einem Zugabteil. Der Zug fährt in einen Tunnel und da die Beleuchtung nicht funktioniert, geht das Licht aus.


    Als der Tunnel vorüber ist, reibt sich der Franzose die schmerzende Backe.


    Die Nonne denkt: Der Franzose wollte das kleine Mädchen begrapschen, die wollte das aber nicht und hat ihm eine geklatscht.
    Das Mädchen denkt: Der Franzose wollte mich begrapschen, hat aber die Nonne erwischt, die hat es gemerkt und hat ihm eine eingehauen.
    Der Franzose denkt: Der Deutsche wollte das Mädchen begrapschen, die hat das gemerkt und wollte ihm eine hauen, er hat sich aber geduckt und sie hat mich erwischt.


    Der Deutsche denkt: Sehr gut, im nächsten Tunnel klatsch ich dem Franzosen wieder eine.


    ------------------------
    Wer gewann die erste "Tour de France" ?


    Die siebte deutsche Panzerdivision...
    ------------------------
    Wie viel Gänge hat in Französischer Panzer ?
    7. Sechs rückwärts und einer vorwärts. Für was den nach vorne ?


    Falls der Feind von hinten kommt...
    ------------------------
    Warum gibt es so viele Allen in Frankreich ?


    Der deutsche Soldat marschiert nicht gerne in der Sonne.
    -----------------------
    Warum freuen sich die Franzosen so über den Sieg bei der Fußball Weltmeisterschaft 1998 ?


    Es war der erste Sieg, welchen sie ohne Amerika errungen haben..
    ----------------------
    Französische Militärgeschichte:
    Gallischer Krieg: Verloren - gegen Italiener...

    100-Jähriger Krieg: Verloren - gegen Engländer
    Bauernkriege: Verloren - gegen alle


    Französische Revolution - gewonnen ! Aber nur, weil sie gegen Franzosen gekämpft haben..


    -----------------------
    Für was hat ein französischer Panzer einen Rückspiegel ?


    Damit der Fahrer auch mal die Front sieht..
    -----------------------
    Was sind 300.000 erhobene Hände ?


    Die französische Armee..
    -----------------------
    Wäre am 11. September der Eiffelturm abgebrannt, hätte die Regierung jemanden gesucht, dem sie sich ergeben könnten..
    -----------------------
    Wie breit ist Frankreich ?


    25 Panzerstunden
    ----------------------
    Neulich in Frankreich angerufen.. War mal wieder besetzt.
    ----------------------
    Wie viel Mann braucht man, um Paris zu verteidigen ?



    Keine Ahnung, hat noch nie jemand probiert...
    ----------------------
    Was lernt ein französischer Soldat als erstes, bei der Grundausbildung ?


    In 10 Sprachen zu kapitulieren..
    ---------------------




    Das Leben ist wie Frankreich - Da müssen wir durch !

    „I'm doing God's work.“

    ― Lloyd Blankfein

  • Facebook ... Mittel gegen Langeweile :D
    also ich war heut mal bei facebook so zur gange und bin auf ner Beichtseite gestoßen XD


    a )Ich (w achtzehn ) war damals 12 jahre alt als mir was total peinliches passiert ist.
    Ich ging gerade von der Bushaltestelle nach hause... das problem ich musste voll dringend pinkeln!!! Ich war eigentlich schon fast zu hause aber meine blase hat schon so gedrückt das ich es einfach laufen lies. Es war so mega peinlich weil ich ging direkt neben einer stark befahrenen Straße und ich sah auch eine frau mit nem kinderwagen bei mir vorbeigehen... die guckte mich voll blöd an
    Noch schlimmer war auch das meine hose dann zu rauchen begann weil es war Herbst und schon ziemlich kühl
    Ich zog dann auch meine jacke aus und band sie mir übern bauch damit man es nicht so sah...



    b)Ich will auch mal was beichten. Mein cusin (m/16) hatte vergessen sich bei fb abzumelden und so haben ich (w/14) und meine cusine (w/17) seine nachrichten gelesen. Da fanden wir seltsame nachrichten. Ein klassenkoleg von ihn (m/16)verlangte jede woche nackbilder von seiner schwester. Er aber hatte ihn keine bilder geschikt. Sie war geschockt. Wir meldeten uns sofort ab!
    Sie hat seitdem immer sngst wenn ihn auf der starße zu begegnen und wenn sie ihn sieht lauft sie weg!
    Main cusin haben wir es aber immer noch nicht gesagt ;))


    c)Ich (w/17) fange immer übelst an zu Heulen vor Angst wenn jemand einen Zombie nachmacht und sich auf mich stürzt und so tut als ob er mich fressen will Ö_Ö



    d) ich möchte beichten, das mir mal ne ganze tüte tiefgefrorene früchte auf den küchenboden gefallen ist. Aus angst vor den palaver hab ich alle früchte wieder zurück in die tüte gemacht, obwohl lauter katzenhaare dran waren. ob sie einer gegessen hat weis ich bis heute nicht:D hoffentlich wars mein bruder!

  • G


    Einfach nur genial xD

  • Merkel,Tony Blair und Bush sitzen am Strand.
    Blair fängt an zu erzählen wir haben U_boote die können 3 Wochen ohne Sprit auskommen
    darauf Bush ach unsere können 3 Monate ohne Sprit auskommen.
    Merkel schaut ganz beschämt .
    auf einmal taucht ein U-Boot auf.
    ein Mann schreit aus der Luke "Heil Hitler" wir brauchen Diesel !


    :D

    be cool

  • Trifft sich ein Beinloser und ein Blinder an der Straße,
    Die beiden streiten sich,
    Da sagt der Beinlose zum Blinden:"Ich tret dir in den Ar***!"
    Daraufhin der Blinde zum Beinlosen:"Na das will ich sehen!"

    Einmal editiert, zuletzt von noah_exe ()

  • Ein Mann mit Kater vom feiern sagt zu seinem Freund:"So betrunken war ich doch gar nicht..."
    Da sagt sein Freund:"ALTER du hast einen Duschkopf in den Arm genommen und hast gesagt er soll aufhören zu weinen!"

    Einmal editiert, zuletzt von noah_exe ()

  • Von mir noch was zu thema guttenberg
    einmal: der guttenberg klaut auch von überall: Guttenberg: „Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht.”(Zitat: Captain Kirk, Star Trek II)
    und zweitens das bild

    tenor.gif?itemid=15439030

  • Sadistisch aber Gut

    Wer League of Legends kennt, hats gecheckt

    Wer perversen Humor versteht, findet das auch Gut

    Verwechslungsgefahr