Beschwerde gegen Skins

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Da ich gesehen haben das es wohl keine Regeln gegen unpassende Skins gibt möchten wir darauf hinweisen vielleicht doch eine Regel dagegen einzuführen weil es ein paar Leute gibt die drauf joinen mit einem nackten oder rechtsradikalen Skin und das einige Member stört.


    Mfg luky :)

    4 Mal editiert, zuletzt von luky6 ()

  • Ja er / sie hat cracked aber wenn man doch sieht das man einen nackt Skin hat kann man doch gleich ein anderen Namen nehmen .

  • was für ein Kopf? LOL
    Hey, mein Skin ist Patentiert ... ich geh morgen zum Patentamt der ist Self-Made !


    EDIT : Das ist nicht mein Kopf , der Kopf gehört Kakashi von Naruto ...

  • Ich finde man sollte nicht jemandem vorschreiben welchen Skin / Namen er sich zu suchen hat, demnach wird keine "Skin Regel" eingeführt. Da Minecraft eh verpixelt ist hat man eh kaum die Möglichkeit etwas richtig sexistisches darzustellen.

    7675051170.png

  • eigentlich darf jeder Bürger in EU jedliche politische Meinung haben.
    Weil man einen Diktator Skin hat muss es nicht bedeuten dass man ein
    Rechtsextremist ist.
    Insofern passt es ( meiner Meinung nach ) einen xy skin zu haben insofern man
    keinen Blödsinn baut oder Rechtsextremistische Äußerungen usw. im Chat schreibt.


    Letztendlich sollte man nicht einen Menschen mit seiner persönlichen politischen Einsicht
    manipulieren.

  • Ich finde das hier ist keine Beschwerde sondern ein "Vorschlag"


    Ich bin auch der meinung das jeder selbst entscheiden kann welchen Skin/Namen er nimmt...

  • eigentlich darf jeder Bürger in EU jedliche politische Meinung haben.

    Dennoch ist in Deutschland jegliche Darstellung des Hackenkreuzes verboten. Auch falschherum!
    Ein Member mit einem HK-Skin würde ich demnach auch lieber auffordern, sich bitte einen Neuen zu suchen oder evtl dann zu temp-bannen.

    Kommasetzung via Zufallsgenerator !!

  • Will mich da auch mal einmischen ;)
    Lilty hat da definitiv recht, es ist EU-weit verboten Hakenkreuze und/oder andere Rechtsextremistische Symbole zu benutzen/tragen/malen etc.
    Und rechtsextreme Äußerungen fallen meiner Meinung nach in die Kategorie Beleidigung im allerschwersten Falle und sollte ich persönlich jemanden sehen der etwas in der Richtung schreibt, bei dem tue ich alles mir möglich ihn zu strafen.
    Extremismus egal ob rechts oder links geht für mich gar nicht und ist unter aller Kanone.
    Eine Regel gegen rechtsextreme Skins, Parolen und so weiter fände ich auf jeden Fall wünschenswert, liegt aber nicht in meiner Entscheidungsgewalt.


    Zu den "Nacktskins" - hey solange man sich nicht versucht in MC zu prostituieren; who cares. Wer meint sich an einen nakten Skin aufzugeilen, sollst doch tun :D


    Gruß.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!


    "Eine Revolution ohne Tanzen ist eine Revolution, die sich nicht lohnt."

  • ich möchte mal meinen senf dazu geben.
    ich habe nichts gegen nackt skins, da mc eh sehr verpixelt ist, habe aber keine lust spieler mit hitler skin/ namen zu supporten.
    von daher würde ich vorschlagen wenigstens eine regel zu entwerfen, die hitler-skins verbietet.
    außerdem möchte ich leute mit einem rechtsextremen namen nicht auf dem server haben (eigene meinung)

    "Mods of Odin support to die and be op again"


    Manowar, "Swords in the Wind"