Verschwundener Energy-Tesseract / Forderung nach Schadenersatz

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Liebe Community!
    Liebe Administratoren!


    Nachdem ich heute meine Quarry, einen Energy-Tesseract und einen Item-Tesseract abgebaut habe, war der Energy-Tesseract plötzlich verschwunden.


    Da ich nicht weiß, was ich jetzt tun soll, wende ich mich an euch, sehr geehrte Community, mit der Forderung von Schadenersatz (beispielsweise ein neuer Energy-Tesseract), da die Materialen für diesen nicht gerade billig sind.


    Anbei habe ich noch ein Beweisfoto:



    Mit freundlichen Grüßen
    Ritornello


    P.S.: Beschwerde ist das ja nicht unbedingt. Wenn dies das falsche Unterforum sein sollte, bitte ich um Verzeihung und um eine Verschiebung des Threads in den richtigen Bereich.

    "Noli me tangere!" -- IHS

  • Tut mir leid, aber Tekkitlite ist ein Modpack mit über 70 Mods.
    Dass da Bugs auftreten können ist eigentlich schon selbstverständlich.


    Da wir das nicht nachweisen können, wenn Items weggebuggt sind, können wir auch keinen Schadensersatz geben.


    Tut mir leid für dich, aber das ist leider jetzt so.

  • Danke erstmal für die Antwort!


    Ja, dann kann man wohl nichts machen und ich muss mich damit wohl abfinden.


    Kann es aber sein, dass das Plugin, welches die herumliegenden Items nach einer Minute löscht, für den Schaden verantwortlich ist? Ich meine, was passiert, wenn man gerade in dem Moment abgebaut hat, in dem das Item gelöscht wird? Wenn es tatsächlich so ist, wäre es sicherlich nicht schlecht, wenigstens diese Bugquelle "auszuschalten".


    Mit freundlichen Grüßen
    Ritornello

    "Noli me tangere!" -- IHS

  • Da es angezeigt wird, dass alle Items in einer Minute gelöscht werden, sollte man eigentlich vorgewarnt werden und eben in dieser Minute am besten nichts abbauen.


    Wenn wir dieses Plugin deaktivieren würden, könnten fehlerhaft gebaute Maschinen, aus denen Items in größerer Menge rausspirngen zum Abstruz des Servers führen.


    Achte bitte einfach auf die Meldung und handle dementsprechend zukünftig.

    Kommasetzung via Zufallsgenerator !!