MC Account Weg

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Hallöchen


    ich wollte mich nach 1-2 Wochen ma wieder anmelden in MC und da ging das einloggen nichtmehr. Zuerst hab ich zwar gemeint das es an meinem Internet liegt aber das wars dann auch nicht. Als ich dann ma auf Minecraft.net mal geschaut hab war mein Account deaktiviert! Ich schrieb dadurch den Support ma an und die sagen nur das ich es angeblich nicht direkt mein Minecraft.net gekauft habe und es so gegen die AGB verstößt und so n Genöhns. Ich werde auch keine 20 euro mehr ausgeben für ein spiel, bei dem ich dann eh wieder nach nem halben jahr deaktiviert werde.
    Also nicht wundern wenn ich nichtmehr auf den Server komme. So sind zwar dann die 10 euro Spende an den Server für euch gewesen und ich hab halt sodurch 10 euro Weniger ;)
    Ich Wünsche euch Trotzdem noch Viel Spaß auf den beiden Servern und villeicht sieht man sich irgentwann wieder ;)


    MfG


    oetziii

    Backup von Phreag wird erstellt . . .

  • Schade, auf dem Minecraft Server kannst du ja noch weiterhin mit Cracked Spielen ;)


    Ist jetzt allerdings das erste mal das mir berichtet wird das man durch einen Indirekten kauf gesperrt wird, aber ich glaube das gerne..

    7675051170.png

  • jaa hab ich auch nicht gemeint das man dann gleich ignoriert wird vom Support -.- aber cracked hab ich nicht auf dem pc drauf und ich will es auch nicht auf irgentwelchen seriösen seiten downloaden



    MfG


    oetziii

    Backup von Phreag wird erstellt . . .

  • Zuerst gibst du bei Start: uac ein




    Danach siehst du ein ähnliches oder gleiches Fenster wie dieses. Dort verschiebst du den Regler nach ganz unten. Das Roteingerahmte sollst du verschieben und du musst es zum Blauumrahmten verschieben.



    Danach noch Pc neustarten und das wars.

  • Wenn ich schon uac eingebe und darauf klicke wird mir danach n fenster angezeigt für das man dann das Adminpasswort eingeben muss das ich nicht habe.


    Wird sich aber warscheinlich diese Woche mit dem neuen pc ändern, Trotzdem Danke



    MfG


    oetziii

    Backup von Phreag wird erstellt . . .

  • Frage wie hast du Minecraft denn gekauft? Im Forum von nem anderen Minecraft-Server hat jemand nämlich das selbe Problem. Je nachdem wie du die Premiumrechte bekommen hast, könnte ich dir vielleicht sagen warum.

  • Schicke ich dir per Pn. Kann dir aber im voraus sagen das ihm das Premium genommen wurde, weil er Minecraft bei einem Drittanbieter gekauft hat und das ist laut deren Aussage gegen die AGB´s.

  • Habe das gleich Problem .....
    ich wollte mich wieder einloggen nach den Wochenende
    da steht rechts unten statt mein Name player und nur play Demo
    dazu habe ich eine Mail bekommen (im Anhang)
    der support bringt nix die sagen mir nur das (im Anhang)
    Falls es wichtig sein könnte ich habe mir das spiel über MMOGA gekauft...

  • Ich fürchte da wird man nicht viel machen können.
    Wie in dem zweiten Screenshot bereits steht, es ist eigentlich gegen die Bestimmungen einen Key von drittanbietern zu verwenden. Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht das dies wirklich ein Problem darstellt, allerdings scheint Mojang das nicht zu gefallen und hat jetzt eine Reihe an Codes gesperrt die MMOGA oder andere Seiten herausgegeben haben.
    Da wird man wirklich nicht viel dran rütteln können, maximal den Support eures Keyanbieters zuschreiben das ihr euer Geld wieder haben möchtet. Wie eure Chancen dabei stehen? Wahrscheinlich sehr niedrig..

    7675051170.png

  • hmm jaa ist echt nicht leicht habe den Support von MMOGA angeschrieben.
    und die meinten bis jetzt nur ich soll ein Screenshot von der mail machen... -.-
    bis jetzt ist noch nichts zurück gekommen :(
    echt schade drum :(

  • ich warte ja ab :p
    muss ich ja -.-
    die haben sich jetzt aber wieder gemeldet :)
    das sie jetzt den fehler suchen usw...
    ich hoffe es klapt alles und ich bekomme den wieder *-*

  • Hallo
    ich hab MC auch bei mmoga gekauft und hab ihnen screenshots gezeigt wo darin steht das ich schonmal einen MC acc hatte und jetzt hab ich nurnoch die Pocked Edition und die meinen ich habe MC und geben mir keinen 2ten key. MMOGA kann da wenig bewirken weil es ja der acc von Mojang deaktiviert wurde und es steht ja angeblich in den AGB´s das keys von anderen anbietern illegal sind und gegen die AGB´s sind.


    mfg

    Backup von Phreag wird erstellt . . .