bis auf weiteres

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Ich verabschiede mich bis auf weiteres von euch, war ne lustige Zeit und dafür ein fettes DANKE! :thumbsup:
    Natürlich werde ich zwischendurch mal vorbei schauen oder ins TS höhren, Änderungen kommen und gehen ja bekanntlich ;)


    Die Gründe sind eigentlich einfach.
    Ich nerve mich grad zu oft für das es ein Game ist, dies liegt aber nicht an der performance.


    Für mein interesse hat es zu viel gesperrte Items, ja es gibt Alternativen, ich möchte aber Tekkit lite spielen nicht ein Kompromiss als Notlösung.
    Das Argument von Alternativen kann nämlich auch nach hinten los gehen.


    Meiner Meinung nach herrscht mitlerweile auch ein wenig eine willkürliche Umsetzung der Regeln.
    Hin und wider mal ein Auge zudrücken ist ja ok,
    da aber nun schon wider items gesperrt werden (mussten) weil sich leute nicht an Regeln halten ist es ein wenig witzlos.


    Hatt ein wenig was von: "Hei verbieten wir Autos, die Leute halten sich ja doch nicht an die Verkehrsverordnungen und so gäbe es sicher keine Autounfälle".
    wobei ich da wohl lachen könnte.



    Dieses Gesammtpacket bringt mich zur Entscheidung weiter zu ziehen, es färbt nämlich langsam auf mich ab -.-
    und dies würde wohl nur noch zu einer verschlechterung des Klimas führen.


    In dem Sinne wünsch ich euch noch viel Spiel und Sapss und bis dann mal.


    Mit Freundlichem Gruss
    HighToy

    Mit dem Ausdruck meiner vorzüglichen Hochachtung und größtem Respekt verbleibe ich in demütiger Hoffnung, Ihr ergebener HighToy.

  • WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT


    Alter du willst gehen?
    Laber keinen Blödsinn .
    Gut das mit den Items ist ja nicht das Notwendigste.
    Insofern wir Generell eine Chance haben zu spielen ist alles paletti.


    Aber wenn du 1-2 mal In der woche net in ts auftauchst bring ich dich um ._. xD


    Ich hoff du änderst deinen Meinung - es war eine Schöne Zeit mit dir


    Mit Freundlichen Grüßen


    ZaRoX__ ( dir zu liebe mach ich noch die 2 unten Striche )


    Bis dann

  • Echt schade, dass du nicht mehr oft on kommst war witzig mit dir, na dann...noch viel Spaß :thumbsup:


    Mit freundlichen Grüßen
    noah_exe


    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.