Beschwerde gegen blackninja0802

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Jo mir wurde es zu blöd mit dem zu diskutieren, jetzt mach ich halt meine 1. Beschwerde.
    Ihm wurde mehrere male gesagt er solle die werbung für sein shop und handel im ö.chat lassen.
    er und sein freund fschulte0301 hielten es nicht für nötig es zu unterlassen und blackninja musste dann noch anfange zu diskutieren.

    Mit dem Ausdruck meiner vorzüglichen Hochachtung und größtem Respekt verbleibe ich in demütiger Hoffnung, Ihr ergebener HighToy.

  • @ Hightoy


    Dass du das meldest nach mehreren Anforderungen find ich Super
    Danke <3


    @ blackninja


    blackninja halt dich mal etwas zurück -


    1. Dein Beitrag ist Sinnlos .
    2. Das ist sowohl eine Werbung die ihr zwischen euch 2 abgemacht habt
    und das 7MSG war sowohl auch absicht wie man merkt.
    3. Du verhältst dich auf wie ein kleines Kind
    du hast Spieler im No PvP So viele male umgebracht - im nether auch da wo pvp aus ist
    und dich dann verkrochen und hast die Nie entschuldigt oder Sogar die Sachen gegeben wie man gesehen hat.


    und an deiner erste Beschwerde die du an mich gerichtet hast will ich jetzt auch nun was sagen
    und wieso ich dich so Unsympathisch finde.


    als erstes war nicht ich an dem Tag alleine - dich haben 4 Personen beschossen , mein schuss war nur der
    Treffer und dann noch eine Beschwerde machen was du x-mal genutzt hast , find ich Schwach und erbärmlich .


    Zweitens- du hast mind. 5-8 Neue Spieler bei uns Verjagt mit deinem Verhalten in der Mine - und dann
    ging uns high's das auf die Nerven und machten mit dir das Gleiche .


    Drittens - du hast meinen Bruder attackiert obwohl er KEINE Ahnung von tekkit hatte und hat.
    Er kommt ab jetzt eh wegen dir Seltener nun on - ich danke dir ehrlich und heute hab ich dich in der mine Gekillt
    mit einer Muskete ( Ps. Schöne Sachen hattest du ( Eine Turtle namens pen*s find ich so reif ) ) .


    und an dem Tag indem du 1vs1 Wolltest , musstest du natürlich zu xgamer rennen und dich ausweinen , weil du halt keine
    Chance gegen einen Erfahrenen PvP spieler hast und dann noch sich zu beklagen... du kannst dich eh nur auf kleinere Vergreifen
    wie ich gemerkt habe und der Meinung bin nicht nur ich .



    Mit verhassten Grüßen gegenüber "blackninja"


    (natürlich gibts für den rest liebe Grüße :D )


    ZaRoX

  • blackninja0802
    Was ist daran so witzig? Es ist nervig, wenn man immer auf seinen Shop aufmerksam macht oder sonstiges...


    Mit freundlichen Grüßen
    noah_exe


    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

  • Ganz ehrlich was ist das für Kindergarten von ALLEN beteiligten !


    Lest euch einfach alle mal die Regeln durch sofern ihr sie vergessen habt. :?: :!:


    denkt bitte alle mal wieder a den sinn des Multyplayers MITEINNANDER spielen , spaß zu haben und griefen ;) zu können xD
    ps überlest es doch einfach

    be cool

  • tonyhogh


    1. Du hast selber mit diesem Thread etwas gegen die Regeln geschrieben


    2. Wir haben auch nicht gesagt, dass wir nicht miteinander spielen wollen (Wir wollen ja auch nur das beste für den Server)


    3. So viel wie blackninja da in den Chat geschrieben hat (siehe Screenshots von HighToy) kann man es schon nicht mehr überlesen... Das ein oder andere Mal geht ja wohl aber er hat ja permanent Werbung für seinen Shop gemacht.


    Mit freundlichen Grüßen
    noah_exe


    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.

  • das die erwachsenen immer meinen irgend ein hippie gbrabble von sich geben zu müssen versteh ich eh nicht.
    habt euch lieb blabla.. zusammen und nich gegenbla. wir kinder wissen schon warum wir sind wie wir sind....


    /ironie off
    Mal ganz Ehrlich, wie wärs wenn wir alle was zum Thema beitragen würden oder es lassen. WIE ERWACHSENE. zumindest die, die es können.
    Mein Hals ist nämlich heute schon dick genug.

    Mit dem Ausdruck meiner vorzüglichen Hochachtung und größtem Respekt verbleibe ich in demütiger Hoffnung, Ihr ergebener HighToy.

  • Mhhm, sicher das du alle Screenshots gepostet hast? Ich lese aus den ersten Screenshots wirklich nur eine Frage heraus. Klar, im letzten Screenshot sieht man eindeutig das er seinen Shop anpreist, aber wegen einer Erwähnung ne Beschwerde?

    7675051170.png

  • da ich nicht grad der bin, der jeden reportet wegen nix, hab ich nicht von anfang an screens gemacht.
    erst als es zur diskusion kam.
    da aber diese schon im gange war und ich wie gesagt nicht der einzege war der es ihm zu erklären versuchte, konnte ich nicht weiter hochscrollen, ich war wohl zu geduldig -.- einige minuten vorher hab ich ihn schon drauf hingewiesen das es verboten ist.
    da müsste allerdings der log geprüft werden, da warscheinlich und verständtlicherweise die .txt die mein launcher ausspuckt nich als beweis akzeptiert werden kann.


    wenn man seine texte genau verfolgt versucht er sogar noch mich zu "tricksen" und mich als werber dar zu stellen, bringt aussagen wie mein shop sei überteuert seiner sei der billigste usw.(was auch wider schleichwerbung ist) nur weil ich ihn darauf hingewiesen habe, dass er die regeln doch einhalten soll.


    mir gehts auch eigentlich nicht primär um den shop oder das handeln sondern dass regeln eingehalten werden sollten, anders höhren sie ja anscheinend nicht.


    das letzte screen welches auch zeitlich am schluss entstanden ist sollte eig ja alles aussagen NACH einer solchen diskusion mit mehrern usern im chat.



    aber LOL HAHA LUSTIG ist natürlich ein argument das seh ich nun auch ein.

    Mit dem Ausdruck meiner vorzüglichen Hochachtung und größtem Respekt verbleibe ich in demütiger Hoffnung, Ihr ergebener HighToy.

  • Hat sich erledigt. er hat gewonnen. Regeln sind auch nur erfindungen.

    Mit dem Ausdruck meiner vorzüglichen Hochachtung und größtem Respekt verbleibe ich in demütiger Hoffnung, Ihr ergebener HighToy.

  • nix er hat gewonnen - diesen Satz gibts bei mir nicht "er hat gewonnen"
    was bedeutet das? er hat net gewonnen das kommt noch