beschwerde gegen heischae

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • wieso alle beleidigen müssen X( habt ihr nix anderes im kopf wie beleidigen :wacko: oder sonst was fühlt ihr euch dadurch stärker oder sonstiges?!


    sry das ich jetz nen kommi gebe aber langsam entwickelt sich das ja zur gewohnheit....




    Habt ihr eig mal eine minute daran gedacht was sinnvolles oder eine andere formulierung zu nehmen man kan nähmlich auch freundlich fluchen oder beleidigen "was nicht heißen soll das ihr es überhaupt sollt"




    Meine ++++ das echt nicht mehr witzig-.- :thumbdown:

  • Es nervt zwar das andauernd Beschwerden wegen Beleidigung kommen, aber die Beschwerden kann man ja auch Ignorieren.
    Also ich finde es schon nützlich mit den Beschwerden.
    Dann bekommt man auch mal etwas mit auch wenn man grad nicht auf dem Server spielt.
    Es ist aber trotzdem Unverschämt andere zu Beleidigen, und da nicht alle Bannen bzw. kicken können muss dies im Forum berichtet werden damit sich ein Moderator oder Co./Admin
    darum kümmern kann.
    Sonst würde im Chat ja nichts mehr außer Beleidigungen stehen wenn keine Beschwerden eingehen würden und die Leute nicht gebannt würden.


    Mfg frogface55

    Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.