Tekkit RESET !

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Hallo zusammen...


    leider eine Traurige Mitteilung, allerdings sind einige selbst schuld..
    Durch einen Bug mit dem Canvas Bag haben es einige geschafft Items zu klonen, dadurch ist die Währung ENORM beeinflusst und ein Spieler (dessen Name ich jetzt mal nicht nenne) hat bereits jetzt mehr Items als unsere Beta Tester, die auf dem Server gesuchtet haben..


    Wir werden die Welt also auf den Stand VOR dem Release setzen, jeder muss von erneut anfangen (wir hoffen diesmal sind alle Waffen die Töten können auch endlich verboten und ihr sterbt nicht mehr in einer der Städte..)


    Tut uns leid für diese drastische Maßnahme, dennoch lassen uns solche Spieler keine Wahl denn es wurden bereits Items weiter gegeben (Stackweise!)


    Der betroffene Spieler wird auch nicht ungeschoren davon kommen, glaubt mir.



    Der Server ist jetzt für ca. eine Stunde Offline, damit ich wieder alles zurück setzen kann...


    Mit freundlichen Grüßen
    Das JenoMiners.de Team.

    7675051170.png

  • bedankt euch bei denjenigen die diesen Bug ausnutzen.


    Hätten sie den Bug sofort reportet hätten sie eventuell noch ne Abfindung bekommen, aber man muss ja direkt jede Schwachstelle ausnutzen -.-

    7675051170.png

  • Ja, ehrlich währt am längsten!


    Wenn jemand sich Dinge ercheaten will, kann er doch auch direkt auf einem Creative-Server spielen...
    Und wer so ehrlich ist und einen Bug an das Team meldet, wird davon garantiert keine Nachteile haben ;) Aber es sollte ja sowieso jedem klar sein, dass Strafen auf einem Online-Mode Server etwas anders sind da man sich nicht "mal eben" nen neuen Account machen kann...
    Also lasst sowas doch in Zukunft einfach bleiben...


    Leider weiß ich jetzt, dass diesen Poste eh nur die lesen, die die Leidtragenden sind :(