Tekkit Lite Server Eröffnung !

ACHTUNG! Dies ist das alte Forum von Jenominers.de
Dieses hier dient nur noch als Archiv um in alte Erinnerungen zu schwelgen.


Das aktuelle Forum findest du unter:
https://Jeno-Miners.de/Forum/



Mit freundlichen Grüßen
Das Jenominers.de-Team

  • Hallo zusammen !


    Morgen ist es endlich soweit, wir können unseren Tekkit Server eröffnen! :)
    Der Tekkit Server wird am 28.09.2013 um 14 Uhr für euch freigeschaltet. Ich mache während der Eröffnung auch gleichzeitig einen Livestream mit ein paar Moderatoren, sodass ihr nicht nur mich sondern auch noch ein paar andere hören könnt.
    Der Livestream wird unter http://www.twitch.tv/xgamer405 zu sehen sein, leider nicht in der aller besten Qualität, aber ich kann in meinem Wohnort bislang keine Bessere Leitung als eine 16.000 bekommen. Ich habe alles schon so zu meinen CPU eingestellt das dieser grade mit dem Live Rendering hinterher kommen sollte, mehr an Qualität geht also leider wirklich nicht.. !


    Noch "kurz" ein paar Informationen über den Tekkit Server:




    Kommen wir nun mal zur Server IP. Dort musste ich leider über drei Wochen mit dem Hoster schreiben bis endlich dieses Problem auch gelöst war, deswegen hat sich auch der Release um ein paar Wochen verschoben..


    Den Tekkit Server könnt ihr jetzt schon unter Tekkit.JenoMiners.de erreichen, allerdings werdet ihr derzeit wieder rausgeschmissen, bzw. noch nicht auf den Server gelassen, wie gesagt das wird dann ab Morgen 14 Uhr der Fall sein ;) Die LiveMap folgt auch erst wenn der Server bereits released wurde.


    Ich freu mich auf euer Erscheinen Morgen
    Mit freundlichen Grüßen
    XGaMeR :)

    7675051170.png

  • Super cool der Film war vielversprechend Phreak hat schon wieder ganz schön was hingecheatet :D .
    Das eine Gebäude hab ich schon mal in noch größer gesehen 8) .
    Aber gerade die Themenstädte sind super.
    Würd gerne mal durch die Jeno-Arcaden laufen und shoppen Schlachthof passt wohl auch besser als Bauernhof (fand den Namen auf Minecraftserver schon etwas unpassend).
    Wenn der Stream auch noch um 14/30 läuft kann ich sogar mal reinschauen.


    SirCosimo