[Lawandja] Kleines Dankeschön schon vor Release :)

[Lawandja] Kleines Dankeschön schon vor Release :)

Huhu ihr Lieben :)

Einige von euch haben schon den Teaser gesehen, andere nicht. Lawandja wird unser neuestes, dauerhaftes Projekt - ein MMORPG in Minecraft komplett aus dem eigenen Hause. Aber darum geht es eigentlich auch gar nicht in diesem kurzen Post, denn wenn ihr das wissen wollt, schaut lieber den Teaser oder wartet weiter gespannt auf neue Ankündigungen!

Was aber sehr wohl relevant ist, ist die Tatsache, dass das doch mit dem neuen Server deutlich schneller geklappt hat, als ich am Anfang für möglich gehalten habe. Geplant waren mindestens 3-4 Monate Beschaffungszeit, am Ende war die Kiste nach nicht einmal einem Monat schon betriebsbereit und wenig später am Netz. Das ist zum großen Teil den zahlreichen Spendern in diesem Kontext insbesondere

@andreas123456
      @Miller
      @tom123456
      @Lukaz

und auch noch so vielen Anderen zu verdanken! Daher möchte ich einmal anfangen und mich bei dieser Seite, genannten Spendern, für die Mithilfe bedanken.

Und zwar dürft ihr, wenn ihr denn Lust darauf habt, euch in diesem neuen, (hoffentlich) spannenden und tollen Spielmodus verewigen. Lasst uns einfach einmal in der nächsten Zeit einzeln (oder auch zusammen, wie ihr wollt) darüber quatschen, ob ihr eine coole Idee für ein Feature habt, der eben auch zum Spielmodus und zum Setting passt. Solange es nichts ist wie z.B. "Ein Command, der mich auf OP setzt" oder Ähnliches und die geschätzte Arbeitszeit hierfür nicht über 2-3 Stunden pro Person liegt, lässt sich da mit Sicherheit etwas machen.

Ein großes Dankeschön natürlich auch an alle Anderen, die geholfen haben oder auch "nur" Teil der Community sind

-Gurke