[Umfrage] Auf was könntet ihr am ehesten verzichten?

      [Umfrage] Auf was könntet ihr am ehesten verzichten?

      Eine Auswahl pro Spieler 29

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Heyho!

      Kleine Anmerkung dazu: Keines dieser Features wird abgeschaltet, ich möchte dadurch nur erfahren, welche Dinge ihr am meisten an uns schätzt.

      Vielleicht kommt ja, zusammen mit dem neuen Server, auch ein schon lange geplanter Spielmodus hinzu! ;)
      Definitiv die Shops, weil man meist im Chat (Tauschanfragen, Quizevents, etc.) oder über das Voten im Schnitt mehr Geld machen kann.
      Anders wiederum sehe ich das bei solchen Spezishops wie dem Dekoshop, wo es nicht um des Geld wegen, sondern um den Kauf exklusiver Dekorationsblöcke geht.
      Lauch mit großem Schlauch.

      - ItemPhilosoph -
      Hallo Gurke,

      also ich würde auf nichts verzichten wollen.

      Wenn ich müsste, würde ich jedoch den Schutz vor PVP nehmen.

      Dadurch würden sich eventuell auch andere Dynamiken auf dem Server entwickeln und das Citybuild würde gefördert werden.

      Gerade hinsichtlich Diplomatie, Handel und Soziales mit Abkommen oder Bündnissen zwischen Städten würde, sofern man andere Spieler dauerhaft angreifen kann, sich komplett anders entwickeln.

      Aber wie schon gesagt, ich würde auf nichts wirklich verzichten wollen ?(
      LG Miller155




      Weiß nicht was mit kleineren Gimmicks genau gemeint ist, aber ich dachte da jetzt so an JenoMaps, Pets, das JC System oder die Jobs. Die Flags sehe ich aber auch ähnlich, nur dass diese für den Server selber hilfreich sein können, wie bei Events oder sowas.
      PvP würde ich zwar auch so sehen wie Miller, die Sorge wär nur, dass sich Spieler so verhalten, wie man es eben erwartet wenn PvP dauerhaft an ist :P Könnte aber auch auf Fliegen etc verzichte, bzw den GodMode, aber wenn man ihn hat...dann nutzt man ihn auch irgendwie xD