bye bye

    Sehr lieb, dass ihr uns solche Nachrichten hinterlasst! Und das kleine "Malheur" darunter, das wird auch noch heute ersetzt, ist zum Glück kein allzu großes Problem.

    Nichtsdestotrotz finde ich es schon recht verwerflich und nicht dem Alter entsprechend, zu solchen Mitteln greifen zu müssen. Aber, wenn ich Mal so frei bin, muss da der Schmerz schon ganz schön tief sitzen. Doch die eigene Verzweiflung wird nicht dadurch gelindert, anderen Menschen Schmerz zuzufügen. Das ist schwach und für Außenstehende - wie mich - einfach nur erbärmlich mit anzusehen. Ich habe Mitleid mit euch, mit dir. @Janmachtso: Diese Dinge, welche du dort auf die Schilder geschrieben hast, glaubst du nicht, falls das wirklich stimmt, dass du mit solch einem Verhalten solche Herangehensweisen auf dich quasi dazu einlädst?
    Bilder
    • 2020-01-04_12.37.46.png

      3,11 MB, 1.920×1.017, 42 mal angesehen