Angepinnt Ein neuer Modpack-Server kommt! Jetzt für die Beta-Phase bewerben!

Ein neuer Modpack-Server kommt! Jetzt für die Beta-Phase bewerben!

Servus JenoMiners-User,

Nach langer zeit haben wir uns dazu entschieden das wir einen neuen Modpack-Server eröffnen der auf einer neueren Minecraft Version läuft.
      Das Modpack ist SkyFactory4 auf der Minecraft Version 1.12.2.

Der Skyfactory4 Server befindet sich jetzt in der Beta-Phase.

Hier können ausgewählte Spieler schon auf dem Server spielen um bugs zu suchen während Spawns und Server-Infrastruktur errichtet werden.

Nach Abschluss der Beta-Phase wird der Server dann veröffentlicht.

Nun zu den Bewerbungen:
      Bewerben könnt ihr euch indem ihr hier auf diesen Thread antwortet oder mich im Teamspeak an sprecht/schreibt.

Voraussetzungen: Akitivität, Sehr gute Kenntnisse die in SkyFactory4 enthaltenen Mods (Bitte Angeben welche), gewisse geistige Reife und Minecraft Premium.
      Teamspeak3 wäre zudem sehr nützlich.

Viel Spaß beim Bewerben! :D
      Joa hätte schon gerne Lust auf ein Skyfactory 4 server und bewerb mich mal

Ich kenn mich sehr gut mit diesen mods gut aus :
      Industrial Foregoing
      Flux Networks
      Barrels,Drums etc
      Dark Utilies
      Mystical Agriculture
      Resource hogs
      Bonsais
      Rustic bissl
      Enviroment tech
      Tinkers Constructure und so
      Simple generators
      Thermal expansions mods
      Nuclear craft
      Project E

Ich würde mich freuen wenn ich an der Beta phase teilnehmen kann und sky factory 4 durchgrinden kann

lg Nautax
      Ich würde auch mit Gerne bei der Beta-Phase mitmachen

Ich kenne mich mit
      Applied Energistics 2
      BiblioCraft
      Tinkers Construct
      Chisel
      Thermal Expansions
      Dark
      Dark Utilities
      Ender Io
      usw.
      Gut und noch vielen mehr aus da ich Skyfactory schon das ein oder anderemal durchgespielt habe (könnte noch viele mehr mods aufschreiben(spiele Ja uach FTB infinity))
      Ich würde mich freuen wenn ich mit testen darf
      Mir Freundlichen grüßen Gewi
      Erstmal guten Tag allerseits,
      ich habe ziemlich Lust diesen Modpack-Server auszuprobieren sobald er öffentlich für jederman zugänglich ist, jedoch habe ich dabei eine frage...

Für mich klingt es momentan so als ob der SkyFactory4 Server den Tekkit ablösen soll, da Ich schon öfters das Gemunkel gehört habe, dass der Tekkit Lite Server eventuell in Zukunft abgestellt werden soll. Stimmt das ?

Entschuldige falls der Beitrag nicht genau hierrein passt als Frage, jedoch weiß ich nicht genau unter welcher Rubrik ich ihn alternativ posten soll.