Ankündigung JenoCoins! Was ist das und was kann ich damit anstellen?

JenoCoins! Was ist das und was kann ich damit anstellen?

Heyho!

Zuerst die guten oder zuerst die schlechten Nachrichten? Die Schlechten? Okay! Danach wird's nämlich nur noch besser, versprochen. :P

Leider habe ich es nicht geschafft, alles direkt zum angedachten Releasetermin (den 01.08.) fertig zu bekommen. Die volle Funktionalität (Überweisungen, JC-Shop, das Plugin für Cracked-Support und die Belohnungen der Topspieler) wird noch nachgereicht. Ich hab leider auch nicht mehr so viel Zeit wie früher. Sollte aber innerhalb dieser Woche, also bis zum 04.08. alles erledigt sein. Ich bin deshalb so zuversichtlich, da alles eigentlich schon (nahezu) fertig ist, aber noch auf den Prüfstand gestellt werden muss, ob denn wirklich alles rund läuft.

Nun die guten Nachrichten!

Ich muss sagen, dass wir eure Aktivitäten viel zu lange viel zu wenig geschätzt haben. IHR bringt das Leben auf den Server, ohne euch hätten wir niemals so lange durchgemacht. Deshalb wollen wir euch jetzt etwas zurückgeben. Die Rede ist von den sog. "Jeno-Coins", welche im Shop für besondere Belohnungen eingelöst werden können. Zum Beispiel könnt ihr euch als (Ehren-)Mitglied quasi den VIP-Rang zusammenstellen. Und das umsonst! IST DAS NICHT DER WAHNSINN?

Natürlich sollen auch unsere Spieler mit den Spender-Rängen (egal welche) eine kleine Freude bekommen. Und so könnt ihr u.A. Spawner, noch weitere Zusatzrechte und ganz spezielle Items erwerben. Ja, ja, mit Schärfe 6 und so!

Wir hoffen, euch damit wirklich etwas geben zu können und hoffen auch, den alten Hasen unter uns vielleicht etwas Motivation zurückzubringen. Denn jetzt heißt es jeden Monat: Competition!

Schaut euch das Ganze einfach mal an. Geht dazu auf unsere Webseite und wählt oben den Punkt "Statistiken" an. Dort findet ihr nicht nur eine kleine, aber feine Übersicht über den momentanen Status des Monats, nein, dort könnt ihr euch auch mit eurem Mojang-Konto anmelden (für "neue" Konten ist der Benutzername die E-Mail-Adresse). Dadurch erhaltet ihr dann den vollen Umfang der Funktionalität. Könnt shoppen, eure Punkte einlösen, Belohnungen für das Anwerben von euren Freunden bekommen, Coins überweisen, euer Glück auf die Probe stellen und und und.

Liebe Grüße und ganz viel Spaß damit,

Gurke