Shops zum Update auf 1.14

    Shops zum Update auf 1.14

    Was sollen wir machen? 34
    1.  
      Auf neues Plugin umstellen, auch, wenn die Shops neu erstellt werden müssen (29) 85%
    2.  
      Auf Update seitens des Entwicklers hoffen und warten (5) 15%
    Hallo liebe Community,

    Wie ihr euch sicherlich denken könnt, steht auch bei uns bald das Update auf die neue Version 1.14 (Village and Pillage) an.
    Leider verursachte das Shop-Plugin schon in der jetzigen Version etliche Probleme, auf der neuen Version wird es hingegen gar nicht mehr laufen. Kontakt zum Entwickler lässt sich bisher leider nicht herstellen. Selbst wenn wir ihn erreichen sollten, würde sich die 1.14 dennoch verzögern bzw. bei späteren Updates oder Bugfixes ähnlich lange hinziehen. So vermuten wir zumindest.
    Deshalb hat sich bei uns die Frage aufgestellt, ob wir nicht wieder auf ein ganz neues Plugin umstellen. Dies würde jedoch bedeuten, dass ihr alle eure Shops neu erstellen müsst. Wir wollen das aber nicht über eure Köpfe hinweg entscheiden, deswegen dürft ihr hier gerne darüber abstimmen. :)

    Zusatz: Natürlich würden wir dann auf etwas umsteigen, was noch fleißig geupdated wird, sodass die Shops dann ganz zukunftssicher sind.