[Moderator]Salami_Steve

[Moderator]Salami_Steve

Hallöle JenoMiners Community,

man kennt mich als Salami_Steve, Salaim und als Schümmel auf dem Server, in real life übrigens Elias :)

Ein paar Kleinigkeiten zu mir:
      Ich komme aus Franken, das inoffiziell schönste Bundesland Deutschlands, bin am 15.09.2001 geboren und 17 Jahre alt :P
      Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Industriekaufmann.

Interessen/Hobbies:
      Ich interessiere mich für Betriebswirtschaftliche Prozesse, daher auch die Ausbildung zum Industriekaufmann. Ich lese sehr gerne Fantasy Romane, zocke gerne (Ego-Shotter, Singleplayer Games usw.) und ich habe eine große Liebe zu Melodic Death Metal <3

Alles über mich in Bezug auf JenoMiners
      Ich bin seit dem 04.05.2016 auf dem Server, angefangen habe ich auf Tekkit, dann wurde mir von @ShadowQuiet VIP geschenkt :) Am 18.09.2016 wurde ich dann auf Ingenieur gesetzt, einen Monat später, also am 18.10., wurde ich dann zum Moderator, dies blieb ich dann bis zum 21.02.2017. Ich bin damals aus dem Team getreten wegen diverser privater Problemen und anderen Gründen. Ab da war ich ziemlich inaktiv, bis zum September 2018. Da fing ich wieder an auf Tekkit zu spielen und habe mich dann im Oktober während einer Bewerbungsphase erfolgreich zum Ingenieur beworben. Dann wurde es relativ still um mich, ich war ab und an auf dem Tekkit, manchmal sogar auf Vanilla und habe Spielern so gut geholfen wie möglich. Am 09.05.2019 wurde schließlich beschlossen mich von Ingenieur auf Moderator zu stufen, seit dem bin ich auf jedem Server aktiv und supporte dort natürlich so gut wie es mir möglich ist :)

Pros zu meiner Persönlichkeit
      -Ich beschäftige mich andauernd auf dem Server mit neuen Sachen um möglichst gut supporten zu können
      -schneller und zuverlässiger Support
      -Freundlichkeit an der Tagesordnung
      -Spaß am Supporten
      -gefühlt dauer online
      -objektiv

(Das meiste kommt übrigens aus der Community Umfrage :P)

Kontras:
      -ab und zu einfach verpeilt, typisch Salaim...

Falls ich hier irgendwas vergessen habe oder ihr mehr über mich erfahren wollt, schreibt mich per Konversation an oder einfach auf dem Server :)

LG
      Salami_Steve, Salaim, Schümmel