Angepinnt Ergebnisse der Umfrage/Teambesprechung 07.06.

    Ergebnisse der Umfrage/Teambesprechung 07.06.

    Hallo liebe Community,

    Wir haben uns am gestrigen Abend alle zusammengefunden und mehr als zwei Stunden ausführlich über eure Sorgen und Wünsche diskutiert. Dabei sind wir nicht nur auf die Ergebnisse der jüngsten Umfrage eingegangen, sondern insbesondere auch auf die beiden Beschwerde-Threads und euer Feedback, welches wir tagtäglich über die Gameserver, den TeamSpeak und auf anderen Wegen erhalten haben.

    Uns ist klar geworden, dass wir definitiv an einigen Stellschrauben drehen müssen. Dafür haben wir auch - so finde ich - schon wirklich einige, gute, Lösungsansätze gefunden, die es dann nur noch heißt umzusetzen.

    Allerdings sind wir noch nicht ganz fertig, einige Punkte sind immer noch offen. Es wird daher noch eine weitere Besprechung im Laufe der nächsten Woche geben, davor wird noch nichts veröffentlicht. Im Hintergrund wird aber schon auf Hochtouren an so mancher Umsetzung gewerkelt, seid und bleibt also gespannt. :)

    Das hier soll nur eine kleine Rückmeldung an euch werden, rechnet daher in diesem Thread gegen Ende der Woche/Anfang nächster Woche mit einem vollständigen Fazit.


    LG
    Das Team
    Hallo liebe Community,


    Nach einigen Besprechungen dürfen wir euch nun einige Punkte die wir schon umgesetzt haben, bzw auf unserer To-Liste ganz oben stehen präsentieren.

    • Der Fall bzgl Fire_paww wurde neu aufgerollt, besprochen und die Bestrafung wurde auf ein gerechtes Maß angepasst.

    • Ein großer Punkt bei der Umfrage war das Thema Events, eine Regelmäßigkeit können wir zwar hier nicht versprechen, doch der Fokus liegt in einer Vielzahl an abwechslungsreichen Events. Wenn ihr Vorschläge habt oder die Unterstütung für ein eigenes Event sucht könnt ihr euch gerne bei uns melden.

    • Zu inaktiven Teammitgliedern haben wir uns natürlich auch unsere Gedanken gemacht und werden dies in Zukunft anders handhaben.

    • Das Votesystem wird überarbeitet, mehr Infos dazu gibt es dann wenn die Änderung eingeführt wird.

    • Einer der viel Kritisierten Punkte war das Verhalten mancher Teammitglieder, hierzu gab es lange Gespräche um die Ursachen für dieses Verhalten herauszufinden. Dies, sowie Fehler und Verfehlungen wurden besprochen und eingestanden. Sie werden ihr bestes tun sich zu verbessern und wir werden sie dabei natürlich unterstützen.

    • Zum Thema Hochstufungen kam auch so einiges, weshalb wir uns in der Teambesprechung einstimmig für die Hochstufung von JuleMule und MauseJulchen entschieden haben. Durchgeführte Promotes werden in Zukunft auch in einem Thread öffentlich niedergeschrieben, wie es seit neustem auch bei Änderungen innerhalb des Team gemacht wird. Dies machen wir um bei diesem Thema ein wenig transparenter zu sein.

    • Zuletzt kommen wir zu einem Thema welches hauptsächlich Modpackspieler betrifft. Es ist durch einige Änderungen nun auch Moderatoren und Supermoderatoren möglich besseren Support auf Tekkit und Infinity zu leisten, ermöglicht wird dies durch diverse Anpassungen der Rechte, diese Änderungen bringen den Teammitgliedern keinen spielerischen Vorteil.


    Wir danken für euer Feedback!



    Liebe Grüße
    Das Team