Kurz und knackig, ich hau rein

    Kurz und knackig, ich hau rein

    Servus miteinander,


    Ich habe mich entschlossen lebe wohl zu sagen, dies liegt nicht am Team oder sonstigen Sachen hier sonder rein an meinem Privatleben, wodurch ich keine Zeit mehr habe und die Lust auf Gaming ist mir in letzter Zeit auch ein wenig verloren gegangen.

    Es war eine schöne Zeit, als Spieler wie auch als Teammitglied, ein großes Danke an die Community dafür.

    Auch möchte ich den Teammitglieder, insbesondere den Chefs, für eine gute Zusammenarbeit und die Chance als Supporter und Architekt bedanken.

    Damit wäre dann eigentlich auch alles gesagt, seid nett zueinander und vielleicht hört man ja den einen oder anderen mal ^^


    Wünsche euch noch erfreuliches Zocken

    Anno



    Ps: Manche von euch haben n klein wenig Geld bekommen, verkloppt es nicht alles im GShop :P
    Ich weiß nicht, was ich trauriger finde. Den Hauptteil oder das Kleingedruckte. :(

    Naja, wie immer lassen sich die Abgänger ja nicht aufhalten... Von daher: Es war schön, gerade auch nach unseren anfänglichen Schwierigkeiten, hat sich doch alles zum Positiven entwickelt!
    Ich hoffe aber dennoch, dass man dich (gerade auch am Werwolftisch) nicht für immer missen muss!


    Herzliche Grüße,

    Gurke
    Wo ist der verdammte Dislike Button? Wo?
    Ach Anno, ich werde dich vermissen, mit dir geht ein wertvolles Mitglied der Community verloren.
    Und dafür hasse ich dich. Aber du weißt ja, dass ich dich echt gern habe.
    Den Like Button habe ich auch nur für deine schönen Worte gedrückt, also bilde dir darauf bloß nichts ein. :P
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg, bei dem, was du dir vorgenommen hast und lass dich ab und zu mal wieder im TS blicken und von dir hören.
    Hauste rein, Brian.
    "Wenn es scheiße aussieht, hast du zu klein gebaut" "Ich habe fertig!"
    Ja was soll ich sagen nh? Ich kann mich Beelze nur anschließen, wo ist der Dislike Button?
    Es ist wirklich schade das du dich so entschieden hast, aber ich denke du wirst wissen was du machst.
    Ich werde dich und die schöne Zeit vermissen!
    Alleine wenn ich an den ganzen Mist denke den wir mit den Anderen gemacht haben, ich sag einfach nur die Lufthutze :D
    Wie gesagt du weißt was du machst, deshalb wünsche ich dir viel Glück, Gesundheit und Erfolg in dem was du noch so vorhast.
    Ich hoffe du bist dennoch ab und an mal auf dem Ts und eventuell ist ja doch mal die eine oder andere Runde Gta drin, mich würde es auf jeden Fall freuen.
    In dem sinne mach es gut und lass dich ab und an mal blicken! :)

    Liebe Grüße,
    Muffy

    Drop a gear and disappear ️ :rennflagge:
    Find's auch echt schade, dass du gehst, ich mochte dich immer sehr. Aber ich will hier auch gar nicht zu sehr die Aussagen meiner Vorredner wiederholen, daher wünsch ich dir einfach weiterhin Alles Gute auf deinem Lebensweg, viel Gesundheit und Erfolg.
    Vielleicht hört man sich mal :)

    MfG vbnm
    oxo sagt eigentlich alles. Wer soll jetzt der Führer der Nation werden? Naja ich wünsche dir alles gute und bestimmt hörst man sich auch so nochmal. spätestens im österreich urlaub (das is keine drohung) :D
    LG Tarvi
    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    ―George R.R. Martin
    Da ist man einmal für 4 Tage in Berlin und es passiert sowas.

    Finde es echt traurig, dass du gehst. Du warst echt n guter Spielgefährte und ein echt geiler Supporter.
    Schade, dass wieder einer von den guten geht. Aber naja, das private Leben geht halt vor ^^
    Hauptsache du bleibst uns noch erhalten und lässt dich auch mal aufm TeamSpeak blicken.

    Von mir ein herzliches Glück auf und auf ein Wiedersehen :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jan_M1911“ ()