Angepinnt Verzauberungen per Befehl ab VIP_High

      Verzauberungen per Befehl ab VIP_High

      Ab VIP_High kann man einige Items per Befehl verzaubern.
      Die Items werden automatisch auf die höchste Stufe verzaubert.

      Hier ist eine Liste der möglichen Verzauberungen auf bestimmte Items.

      /je <verzauberung>


      Helm:
      protection_fire = Feuerschutz
      water_worker = Wasseraffinität
      vanishing_curse = Fluch des Verschwindens
      durability = Haltbarkeit
      binding_curse = Fluch der Bindung
      protection_environmental = Schutz
      mending = Reparatur
      protection_explosions = Explosionsschutz
      thorns = Dornen
      oxygen = Atmung
      protection_projectile = Schusssicher


      Schildkrötenpanzer: (Noch nicht aktiviert)
      protection_fire = Feuerschutz
      water_worker = Wasseraffinität
      vanishing_curse = Fluch des Verschwindens
      durability = Haltbarkeit
      binding_curse = Fluch der Bindung
      protection_environmental = Schutz
      mending = Reparatur
      protection_explosions = Explosionsschutz
      thorns = Dornen
      oxygen = Atmung
      protection_projectile = Schusssicher


      Harnisch:
      protection_fire = Feuerschutz
      vanishing_curse = Fluch des Verschwindens
      durability = Haltbarkeit
      binding_curse = Fluch der Bindung
      protection_environmental = Schutz
      mending = Reparatur
      protection_explosions = Explosionsschutz
      thorns = Dornen
      protection_projectile = Schusssicher


      Beinschutz:
      protection_fire = Feuerschutz
      vanishing_curse = Fluch des Verschwindens
      durability = Haltbarkeit
      binding_curse = Fluch der Bindung
      protection_environmental = Schutz
      mending = Reparatur
      protection_explosions = Explosionsschutz
      thorns = Dornen
      protection_projectile = Schusssicher


      Stiefel:
      protection_fire = Feuerschutz
      depth_strider = Wasserläufer
      vanishing_curse = Fluch des Verschwindens
      durability = Haltbarkeit
      binding_curse = Fluch der Bindung
      protection_environmental = Schutz
      mending = Reparatur
      frost_walker = Eisläufer
      protection_explosions = Explosionsschutz
      thorns = Dornen
      protection_projectile = Schusssicher
      protection_fall = Federfall


      Schwert:
      damage_all = Schärfe
      vanishing_curse = Fluch des Verschwindens
      durability = Haltbarkeit
      knockback = Rückstoß
      mending = Reparatur
      loot_bonus_mobs = Plünderung
      damage_undead = Bann
      fire_aspect = Verbrennung
      sweeping_edge = Schwungkraft
      damage_arthropods = Nemesis der Gliederfüßer


      Spitzhacke:
      vanishing_curse = Fluch des Verschwindens
      durability = Haltbarkeit
      loot_bonus_blocks = Glück
      dig_speed = Effizienz
      mending = Reparatur
      silk_touch = Behutsamkeit


      Axt:
      damage_all = Schärfe
      vanishing_curse = Fluch des Verschwindens
      durability = Haltbarkeit
      loot_bonus_blocks = Glück
      dig_speed = Effizienz
      mending = Reparatur
      damage_undead = Bann
      damage_arthropods = Nemesis der Gliederfüßer
      silk_touch = Behutsamkeit


      Schaufel:
      vanishing_curse = Fluch des Verschwindens
      durability = Haltbarkeit
      loot_bonus_blocks = Glück
      dig_speed = Effizienz
      mending = Reparatur
      silk_touch = Behutsamkeit


      Hacke:
      vanishing_curse = Fluch des Verschwindens
      durability = Haltbarkeit
      mending = Reparatur


      Dreizack: (Noch nicht aktiviert)
      loyalty = Treue (Kann man nicht mit Sog kombinieren)
      vanishing_curse = Fluch des Verschwindens
      durability = Haltbarkeit
      mending = Reparatur
      channeling = Entladung (Kann man nicht mit Sog kombinieren)
      riptide = Sog (Kann man nicht mit Entladung und Treue kombinieren)
      impaling = Harpune


      Angel:
      vanishing_curse = Fluch des Verschwindens
      durability = Haltbarkeit
      luck = Glück des Meeres
      mending = Reparatur
      lure = Köder


      Bogen:
      arrow_fire = Flamme
      arrow_knockback = Schlag
      vanishing_curse = Fluch des Verschwindens
      durability = Haltbarkeit
      mending = Reparatur
      arrow_damage = Stärke
      arrow_infinite = Unendlich


      Schere:
      vanishing_curse = Fluch des Verschwindens
      durability = Haltbarkeit
      dig_speed = Effizienz
      mending = Reparatur


      Elytre:
      vanishing_curse = Fluch des Verschwindens
      durability = Haltbarkeit
      binding_curse = Fluch der Bindung
      mending = Reparatur


      Feuerzeug:
      vanishing_curse = Fluch des Verschwindens
      durability = Haltbarkeit
      mending = Reparatur