Ab VIP_High kann man einige Items per Befehl verzaubern.
Die Items werden automatisch auf die höchste Stufe verzaubert.
Hier ist eine Liste der möglichen Verzauberungen auf bestimmte Items.
/je <verzauberung>
Helm:
protection_fire = Feuerschutz
water_worker = Wasseraffinität
vanishing_curse = Fluch des Verschwindens
durability = Haltbarkeit
binding_curse = Fluch der Bindung
protection_environmental = Schutz
mending = Reparatur
protection_explosions = Explosionsschutz
thorns = Dornen
oxygen = Atmung
protection_projectile = Schusssicher
Schildkrötenpanzer: (Noch nicht aktiviert)
protection_fire = Feuerschutz
water_worker = Wasseraffinität
vanishing_curse = Fluch des Verschwindens
durability = Haltbarkeit
binding_curse = Fluch der Bindung
protection_environmental = Schutz
mending = Reparatur
protection_explosions = Explosionsschutz
thorns = Dornen
oxygen = Atmung
protection_projectile = Schusssicher
Harnisch:
protection_fire = Feuerschutz
vanishing_curse = Fluch des Verschwindens
durability = Haltbarkeit
binding_curse = Fluch der Bindung
protection_environmental = Schutz
mending = Reparatur
protection_explosions = Explosionsschutz
thorns = Dornen
protection_projectile = Schusssicher
Beinschutz:
protection_fire = Feuerschutz
vanishing_curse = Fluch des Verschwindens
durability = Haltbarkeit
binding_curse = Fluch der Bindung
protection_environmental = Schutz
mending = Reparatur
protection_explosions = Explosionsschutz
thorns = Dornen
protection_projectile = Schusssicher
Stiefel:
protection_fire = Feuerschutz
depth_strider = Wasserläufer
vanishing_curse = Fluch des Verschwindens
durability = Haltbarkeit
binding_curse = Fluch der Bindung
protection_environmental = Schutz
mending = Reparatur
frost_walker = Eisläufer
protection_explosions = Explosionsschutz
thorns = Dornen
protection_projectile = Schusssicher
protection_fall = Federfall
Schwert:
damage_all = Schärfe
vanishing_curse = Fluch des Verschwindens
durability = Haltbarkeit
knockback = Rückstoß
mending = Reparatur
loot_bonus_mobs = Plünderung
damage_undead = Bann
fire_aspect = Verbrennung
sweeping_edge = Schwungkraft
damage_arthropods = Nemesis der Gliederfüßer
Spitzhacke:
vanishing_curse = Fluch des Verschwindens
durability = Haltbarkeit
loot_bonus_blocks = Glück
dig_speed = Effizienz
mending = Reparatur
silk_touch = Behutsamkeit
Axt:
damage_all = Schärfe
vanishing_curse = Fluch des Verschwindens
durability = Haltbarkeit
loot_bonus_blocks = Glück
dig_speed = Effizienz
mending = Reparatur
damage_undead = Bann
damage_arthropods = Nemesis der Gliederfüßer
silk_touch = Behutsamkeit
Schaufel:
vanishing_curse = Fluch des Verschwindens
durability = Haltbarkeit
loot_bonus_blocks = Glück
dig_speed = Effizienz
mending = Reparatur
silk_touch = Behutsamkeit
Hacke:
vanishing_curse = Fluch des Verschwindens
durability = Haltbarkeit
mending = Reparatur
Dreizack: (Noch nicht aktiviert)
loyalty = Treue (Kann man nicht mit Sog kombinieren)
vanishing_curse = Fluch des Verschwindens
durability = Haltbarkeit
mending = Reparatur
channeling = Entladung (Kann man nicht mit Sog kombinieren)
riptide = Sog (Kann man nicht mit Entladung und Treue kombinieren)
impaling = Harpune
Angel:
vanishing_curse = Fluch des Verschwindens
durability = Haltbarkeit
luck = Glück des Meeres
mending = Reparatur
lure = Köder
Bogen:
arrow_fire = Flamme
arrow_knockback = Schlag
vanishing_curse = Fluch des Verschwindens
durability = Haltbarkeit
mending = Reparatur
arrow_damage = Stärke
arrow_infinite = Unendlich
Schere:
vanishing_curse = Fluch des Verschwindens
durability = Haltbarkeit
dig_speed = Effizienz
mending = Reparatur
Elytre:
vanishing_curse = Fluch des Verschwindens
durability = Haltbarkeit
binding_curse = Fluch der Bindung
mending = Reparatur
Feuerzeug:
vanishing_curse = Fluch des Verschwindens
durability = Haltbarkeit
mending = Reparatur
Die Items werden automatisch auf die höchste Stufe verzaubert.
Hier ist eine Liste der möglichen Verzauberungen auf bestimmte Items.
/je <verzauberung>
Helm:
protection_fire = Feuerschutz
water_worker = Wasseraffinität
vanishing_curse = Fluch des Verschwindens
durability = Haltbarkeit
binding_curse = Fluch der Bindung
protection_environmental = Schutz
mending = Reparatur
protection_explosions = Explosionsschutz
thorns = Dornen
oxygen = Atmung
protection_projectile = Schusssicher
Schildkrötenpanzer: (Noch nicht aktiviert)
protection_fire = Feuerschutz
water_worker = Wasseraffinität
vanishing_curse = Fluch des Verschwindens
durability = Haltbarkeit
binding_curse = Fluch der Bindung
protection_environmental = Schutz
mending = Reparatur
protection_explosions = Explosionsschutz
thorns = Dornen
oxygen = Atmung
protection_projectile = Schusssicher
Harnisch:
protection_fire = Feuerschutz
vanishing_curse = Fluch des Verschwindens
durability = Haltbarkeit
binding_curse = Fluch der Bindung
protection_environmental = Schutz
mending = Reparatur
protection_explosions = Explosionsschutz
thorns = Dornen
protection_projectile = Schusssicher
Beinschutz:
protection_fire = Feuerschutz
vanishing_curse = Fluch des Verschwindens
durability = Haltbarkeit
binding_curse = Fluch der Bindung
protection_environmental = Schutz
mending = Reparatur
protection_explosions = Explosionsschutz
thorns = Dornen
protection_projectile = Schusssicher
Stiefel:
protection_fire = Feuerschutz
depth_strider = Wasserläufer
vanishing_curse = Fluch des Verschwindens
durability = Haltbarkeit
binding_curse = Fluch der Bindung
protection_environmental = Schutz
mending = Reparatur
frost_walker = Eisläufer
protection_explosions = Explosionsschutz
thorns = Dornen
protection_projectile = Schusssicher
protection_fall = Federfall
Schwert:
damage_all = Schärfe
vanishing_curse = Fluch des Verschwindens
durability = Haltbarkeit
knockback = Rückstoß
mending = Reparatur
loot_bonus_mobs = Plünderung
damage_undead = Bann
fire_aspect = Verbrennung
sweeping_edge = Schwungkraft
damage_arthropods = Nemesis der Gliederfüßer
Spitzhacke:
vanishing_curse = Fluch des Verschwindens
durability = Haltbarkeit
loot_bonus_blocks = Glück
dig_speed = Effizienz
mending = Reparatur
silk_touch = Behutsamkeit
Axt:
damage_all = Schärfe
vanishing_curse = Fluch des Verschwindens
durability = Haltbarkeit
loot_bonus_blocks = Glück
dig_speed = Effizienz
mending = Reparatur
damage_undead = Bann
damage_arthropods = Nemesis der Gliederfüßer
silk_touch = Behutsamkeit
Schaufel:
vanishing_curse = Fluch des Verschwindens
durability = Haltbarkeit
loot_bonus_blocks = Glück
dig_speed = Effizienz
mending = Reparatur
silk_touch = Behutsamkeit
Hacke:
vanishing_curse = Fluch des Verschwindens
durability = Haltbarkeit
mending = Reparatur
Dreizack: (Noch nicht aktiviert)
loyalty = Treue (Kann man nicht mit Sog kombinieren)
vanishing_curse = Fluch des Verschwindens
durability = Haltbarkeit
mending = Reparatur
channeling = Entladung (Kann man nicht mit Sog kombinieren)
riptide = Sog (Kann man nicht mit Entladung und Treue kombinieren)
impaling = Harpune
Angel:
vanishing_curse = Fluch des Verschwindens
durability = Haltbarkeit
luck = Glück des Meeres
mending = Reparatur
lure = Köder
Bogen:
arrow_fire = Flamme
arrow_knockback = Schlag
vanishing_curse = Fluch des Verschwindens
durability = Haltbarkeit
mending = Reparatur
arrow_damage = Stärke
arrow_infinite = Unendlich
Schere:
vanishing_curse = Fluch des Verschwindens
durability = Haltbarkeit
dig_speed = Effizienz
mending = Reparatur
Elytre:
vanishing_curse = Fluch des Verschwindens
durability = Haltbarkeit
binding_curse = Fluch der Bindung
mending = Reparatur
Feuerzeug:
vanishing_curse = Fluch des Verschwindens
durability = Haltbarkeit
mending = Reparatur