Silvester Gewinnspiel

    Silvester Gewinnspiel

    Guten Tag liebe Jeno-Miners Community.

    Wie immer zu dieser Zeit geht es auf Silvester zu und ein weiteres Jahr voller Spaß und lustigen Momenten hier vergeht.

    Wir alle haben hier Freunde gefunden und auch schon viele wieder gehen lassen müssen..
    ...von Teamlern, zu Vip's bis zum normalen Mitglied.

    Ich hoffe ihr alle hattet ein besinnliches Weihnachts Fest und eine schöne Zeit!

    Zum Beginn des neuen Jahres habe ich mir gedacht, ich veranstalte einfach mal ein Gewinnspiel. Da ich selber ein reiner TekkitLite Spieler bin, wird das Gewinnspiel auch nur für die User des Tekkit Servers sein.

    Wie Kann ich teilnehmen?
    1. Eine Nachricht im Forum an xGrav1ty mit dem eigenen Namen und einer Zahl zwischen 1 und 1000 senden.

    2. Ingame per Befehl /mail den eigenen Namen und eine Zahl zwischen 1 und 1000 an xGrav1ty senden.


    Bis wann habe ich Zeit ?
    Bis zum 04.01.2019 kann man noch teilnehmen, danach wird gelost.

    Was Kann man Gewinnen?
    Es werden Solar Panel sowie einem Vip Rang verlost.

    Die Bekanntgabe der Gewinner wird folgen und hier im Forum bekannt gegeben. Die spieler werden ihre Belohnungen dann von mir erhalten.

    Ich wünsche viel Erfolg und vorallem einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Euer xGrav1ty
    Ich finde es immer wieder großartig, wenn Events veranstaltet werden und hoffe, dass ganz viele Spieler bei deinem teilnehmen werden.
    Um meine Wertschätzung zu zeigen, würde ich gerne noch 1.500 JTD und 16 HV-Solar Panel beisteuern (Das Geld + 6 HVs für den ersten Platz, die anderen 10 HVs kannst du gerne so verteilen, wie du möchtest), sofern das okay für dich ist. :)

    LG

    Gurke