Ist es möglich ein Spawn ei (blizz) zukaufen obwohl es nicht in Adminshop ist??
Hey _royle_,
Du hast doch die Möglichkeit das von dir gewünschte Ei zu kaufen, wenn du dich zum Adminshop begibst, musst du geradeaus in den ersten Raum laufen. Anschließend gehst du eine Etage weiter hoch und dann solltest du es auf der linken Seite finden. Es tägt den Namen Lohe was der Deutsche Begriff für Blizz ist.
LG Muffy
Hallo Muffy,
_royle_ ist ein Infinity Spieler, weshalb deine Schilderung nicht ganz korrekt war.
_royle_ im Infinity Adminshop gibt es die Blaze Eggs. Erstes Stockwerk, gerade aus und in diesem Raum sollten rechts die Monster Eggs sein. Das "MonsterEgg:61" sollte das
Richtige sein. Falls ich mich bei er Zahl irre, das Ei ist gelb.
MfG
Salami_Steve
Hallo Salami Steve,
Ups okay das wusste ich nicht. Ich bin davon ausgegangen das er für die Vanilla gefragt.
LG Muffy
Leute er sucht Blizz, nicht Blaze, Blizz ist ein Mob der mit Therman Foundation hinzugefügt wurde. Wie er geschrieben hat ist dieses nicht im Adminshop verfügbar.
genau das Blizz spawn ei gibt es nicht im Adminshop. Laufe schon seid stunden rum und suche Blizz finde aber kein. deswegenn würde ich mich freuen wenn es welche im Shop geben würde um mir eins zukaufen (Infinity Evolve).