[EVENT] Der Weihnachtsmarkt 2018

      [EVENT] Der Weihnachtsmarkt 2018




      Ho Ho Ho,

      Was passt besser zur kalten, dunklen Jahreszeit als eine schöne Tasse Glühwein/ Punsch, Bratäpfel und der Geruch von frisch gebackenen Plätzchen?

      Um diesen Zauber des Dezembers, der letztendlich in Weihnachten mündet, an euch weiter zugeben, findet auch dieses Jahr in alter Tradition, der JenoMiners Weihnachtsmarkt statt. Diesen findet ihr, in einem neuen Ambiente, feierlich zum Fest geschmückt, bei /warp Gshop.

      Doch was wäre solch ein Markt ohne Stände? Hier seid ihr gefragt! Meldet euch einfach bei @Slippyylp oder mir und bezieht euer eigenes kleines Büdchen, dass ihr ganz im Sinne der Adventszeit, feierlich dekorieren könnt.

      Doch die Mühe soll sich ja auch lohnen. Aus diesem Grund werden die schönsten 3 Stände mit einer Prämie ausgezeichnet! Die Gewinner dieser, werden am 24.12 ein Geschenk, unter dem reich verzierten Weihnachtsbaum, mit ihrem Namen finden.

      Wir bitten die Ladenbesitzer ihre Produkte einen weihnachtlichen Charakter zu verleihen. Der Weihnachtsmarkt soll kein Ort des billigen Einkaufes oder ein Shop mit vollgestellten Shopkisten sein. Veränderungen der Außenfassade des Shops sind nur nach Absprache erlaubt. Bei Missachtung der Regeln ist ein Entfernen des Standes möglich.

      Wir wünschen euch schöne und besinnliche Tage ,

      Frohe Weihnachten und viel Spaß,

      Gurke und Sli
      Frohe Weihnachten!
      Und der Weihnachtsmann hat für einige Spieler ein paar Geschenke hinterlassen, schaut doch Mal unter den Baum. Wenn ihr brav gewesen seid, ist vielleicht auch für Dich etwas dabei. ;)
      (Schecks sind bei der Jenobank einzulösen)

      Zu den schönsten Ständen am Weihnachtsmarkt:

      Sli und ich haben uns lange Gedanken gemacht und sind zu dem Schluss gekommen, dass uns die Stände von Snoopyxs, Marvin326 und Bebekmelek am besten gefallen! Die drei bekommen ihre Belohnung in den nächsten Tagen.
      Allerdings waren alle Stände toll und wir haben uns über jeden einzelnen Teilnehmer gefreut!


      LG

      Gurke
      Bilder
      • 2018-12-24_20.57.37.png

        1,07 MB, 1.920×1.018, 4 mal angesehen