Hallo liebes Server-Team,
Ich wurde auf dem Tekkit Server für Duping gebannt.
Ich gebe es zu und entschuldige mich tief herzlich für sowas.
In der Hoffung auf eine Entbannung stelle ich deswegen dieses Thread.
Mir ist natürlich bewusst gewesen das Duping strengstens verboten sei da dies
sehr stark der Wirtschaft vom Server schaden würde. Ich kann nur sagen das ich
zu keinem Zeitpunkt duplizierte Items an andere Spieler weiter reichte (Handel, Geschenk etc.)
Das Duping lag auch schon 1 Monat zurück und ist auch nicht mehr vorgekommen.
Da mir der Server auch sehr gut gefiel habe ich sowas wie Duping, Bug using etc. nicht mehr gemacht ( 1x Duping mehr habe ich nicht gemacht)
und habe stattdessen neue Spieler unterstützt in Form von kleinem Support wie Fragen beantworten, Ort zum
bauen suchen etc. .
Zudem habe ich mir auch VIP geholt um den Server aktiv mit einer Spende zu unterstützen, weil solche Server wie diesen
findet man selten wo das Server-Team und auch die User super freundlich zu einem sind. Es hieß also Liebe kriegen und Liebe geben.
Natürlich ist es unverzeihlich das ich einen Duping-Bug genutzt habe und es nie jemanden erzählt habe. Dafür kann ich mich
nicht oft genug entschuldigen können.
Mehr habe ich dann auch nicht mehr zu sagen, ich hoffe das liebe Server-Team würde
über mein Fehlverhalten hinwegsehen können. Falls ich entbannt werde würde ich es nur zu gut
verstehen wenn mir einiges an Sachen weggenommen wird und oder ich tag täglich kontrolliert werden würde. Ich akzeptiere alles, hauptsache
ich darf weiter mit der Community auf dem Tekkit Server spielen.
Falls ich nicht entbannt werde kann ich es natürlich auch voll und ganz nachvollzuziehen da ich eine unverzeihliche Sache begangen habe.
Ansonsten wünsche ich einen angenehmen Tag
LG Lawliet_Stalin
Ich wurde auf dem Tekkit Server für Duping gebannt.
Ich gebe es zu und entschuldige mich tief herzlich für sowas.
In der Hoffung auf eine Entbannung stelle ich deswegen dieses Thread.
Mir ist natürlich bewusst gewesen das Duping strengstens verboten sei da dies
sehr stark der Wirtschaft vom Server schaden würde. Ich kann nur sagen das ich
zu keinem Zeitpunkt duplizierte Items an andere Spieler weiter reichte (Handel, Geschenk etc.)
Das Duping lag auch schon 1 Monat zurück und ist auch nicht mehr vorgekommen.
Da mir der Server auch sehr gut gefiel habe ich sowas wie Duping, Bug using etc. nicht mehr gemacht ( 1x Duping mehr habe ich nicht gemacht)
und habe stattdessen neue Spieler unterstützt in Form von kleinem Support wie Fragen beantworten, Ort zum
bauen suchen etc. .
Zudem habe ich mir auch VIP geholt um den Server aktiv mit einer Spende zu unterstützen, weil solche Server wie diesen
findet man selten wo das Server-Team und auch die User super freundlich zu einem sind. Es hieß also Liebe kriegen und Liebe geben.
Natürlich ist es unverzeihlich das ich einen Duping-Bug genutzt habe und es nie jemanden erzählt habe. Dafür kann ich mich
nicht oft genug entschuldigen können.
Mehr habe ich dann auch nicht mehr zu sagen, ich hoffe das liebe Server-Team würde
über mein Fehlverhalten hinwegsehen können. Falls ich entbannt werde würde ich es nur zu gut
verstehen wenn mir einiges an Sachen weggenommen wird und oder ich tag täglich kontrolliert werden würde. Ich akzeptiere alles, hauptsache
ich darf weiter mit der Community auf dem Tekkit Server spielen.
Falls ich nicht entbannt werde kann ich es natürlich auch voll und ganz nachvollzuziehen da ich eine unverzeihliche Sache begangen habe.
Ansonsten wünsche ich einen angenehmen Tag
LG Lawliet_Stalin