Entbannung Lawliet_Stalin

Entbannung Lawliet_Stalin

Hallo liebes Server-Team,

Ich wurde auf dem Tekkit Server für Duping gebannt.
    Ich gebe es zu und entschuldige mich tief herzlich für sowas.
    In der Hoffung auf eine Entbannung stelle ich deswegen dieses Thread.
    Mir ist natürlich bewusst gewesen das Duping strengstens verboten sei da dies
    sehr stark der Wirtschaft vom Server schaden würde. Ich kann nur sagen das ich
    zu keinem Zeitpunkt duplizierte Items an andere Spieler weiter reichte (Handel, Geschenk etc.)
    Das Duping lag auch schon 1 Monat zurück und ist auch nicht mehr vorgekommen.
    Da mir der Server auch sehr gut gefiel habe ich sowas wie Duping, Bug using etc. nicht mehr gemacht ( 1x Duping mehr habe ich nicht gemacht)
    und habe stattdessen neue Spieler unterstützt in Form von kleinem Support wie Fragen beantworten, Ort zum
    bauen suchen etc. .
    Zudem habe ich mir auch VIP geholt um den Server aktiv mit einer Spende zu unterstützen, weil solche Server wie diesen
    findet man selten wo das Server-Team und auch die User super freundlich zu einem sind. Es hieß also Liebe kriegen und Liebe geben.
    Natürlich ist es unverzeihlich das ich einen Duping-Bug genutzt habe und es nie jemanden erzählt habe. Dafür kann ich mich
    nicht oft genug entschuldigen können.
    Mehr habe ich dann auch nicht mehr zu sagen, ich hoffe das liebe Server-Team würde
    über mein Fehlverhalten hinwegsehen können. Falls ich entbannt werde würde ich es nur zu gut
    verstehen wenn mir einiges an Sachen weggenommen wird und oder ich tag täglich kontrolliert werden würde. Ich akzeptiere alles, hauptsache
    ich darf weiter mit der Community auf dem Tekkit Server spielen.
    Falls ich nicht entbannt werde kann ich es natürlich auch voll und ganz nachvollzuziehen da ich eine unverzeihliche Sache begangen habe.
    Ansonsten wünsche ich einen angenehmen Tag

LG Lawliet_Stalin
    Hallo @Lawliet,

ich persönlich finde es sehr toll und angemessen, dass du hier die Sache zugibst.

Leider kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass Duping in den meisten Fällen ein permanenter Ban bleibt.

Dennoch haben es ein paar wenige geschafft, sich über die Zeit wieder zu etablieren und schlussendlich entbannt zu werden.

Alles in allem stehen deine Chancen erstmal schlecht, aber vllt. suchst du ja ein Gespräch mit @Phreag und erklärst ihm die Sache.
    Er könnte dann überprüfen ob du die Sachen wirklich nicht weitergegeben hast und dann handeln.

Aber wie gesagt, deine Chance dabei sind nicht ganz so hoch.

Ich wünsche dir viel Glück.
    LG Miller155

Spoiler anzeigen
    Ich respektiere alle Menschen, die mir immer die Meinung sagen, ganz egal wie unschön sie sind!